Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Kleine Regelkunde (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Sporthose mit Wappen vom anderen Verein? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9047)

Ernie 08.07.2011 19:58

Sporthose mit Wappen vom anderen Verein?
 
Hallo,
ist es erlaubt bei einem Turnier eine Sporthose mit einem Wappen von z.B. von einen Fußballverein zutragen?? Oder muss ich das zukleben...?
Gruß Ernie

Laubigw13 08.07.2011 20:46

Kommt auf den Verein an, Wenn da S04 draufsteht, würde ich dich nicht spielen lassen.

Gruß Holger :D

Zitat:

Zitat von Ernie (Beitrag 216312)
Hallo,
ist es erlaubt bei einem Turnier eine Sporthose mit einem Wappen von z.B. von einen Fußballverein zutragen?? Oder muss ich das zukleben...?
Gruß Ernie


pinkydiver 08.07.2011 21:10

Zitat:

Zitat von Laubigw13 (Beitrag 216317)
Kommt auf den Verein an, Wenn da S04 draufsteht, würde ich dich nicht spielen lassen.

Gruß Holger :D

ein echter Lauble - Kommentar :mad: - sinnlos

Ernie 08.07.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Laubigw13 (Beitrag 216317)
Kommt auf den Verein an, Wenn da S04 draufsteht, würde ich dich nicht spielen lassen.

Gruß Holger :D

ne vfl wolfsburg :)

Laubigw13 08.07.2011 22:16

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 216323)
ein echter Lauble - Kommentar :mad: - sinnlos

He Czerwek , verträgst wohl keinen Spass oder bist du etwa S04 Fan.

CSS 09.07.2011 16:17

Hi Pascal,
dafür gibt es keine Regel

Ernie 09.07.2011 19:56

Zitat:

Zitat von CSS (Beitrag 216359)
Hi Pascal,
dafür gibt es keine Regel

Danke, gut zu wissen :)

Di.Stefano 10.07.2011 10:06

Wenn du tatsächlich in diesem Verein Mitglied bist, ist das völlig regelkonform. Denn im DMV-Handbuch heißt es: Die Vereinszugehörigkeit muss nach außen sichtbar gemacht werden. Es steht nicht dabei, dass das der Verein sein muss, für den du die Minigolf-Spielberechtigung hast. :D

opc 10.07.2011 14:24

über die hose sagt unsere sportordung bzw das regelwerk gar nichts aus, könntest auch in einer bayrischen trachtenhose spielen ;-)

nur die werbung, wo auch immer ist beschränkt.

da hat mal wieder jemand mehr gewusst,-)

immer nach der regel fragen und die schiri, soll doch dann mal zeigen wo es sthet, was er da so von sich gibt und sich nie mit einem " das habe ich so gelernt bzw das it so " abspeisen lassen.

wir haben doch jetzt lauter spitzenmässig ausgebildete schiedsrichter ! die müssen die das dann auch zeigen können, besser sogar rezitieren

Di.Stefano 11.07.2011 13:40

Nein, müssen sie in keinster Weise. Ein Schiedsrichter darf so entscheiden, wie er es persönlich für richtig hält, und muss auch überhaupt nichts dazu erklären. Schiedsrichter haben das Recht, Entscheidungen kommentarlos zu treffen, und wenn der Sanktionierte das für eine Fehlentscheidung hält, muss er den üblichen Protestweg beschreiten und dem Schiedsrichter seinen Irrtum nachweisen. Auch im Fußball wird ja das Spiel nicht nach einer noch so offensichtlichen Fehlentscheidung des Schiedsrichters für lange Diskussionen unterbrochen, sondern geht einfach weiter.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.