Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   fragwürdige "Turniere" (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1146)

allesroger 08.05.2007 15:11

fragwürdige "Turniere"
 
muß solch ein "Turnier" wirklich sein ?
Nach meiner Meinung sollte es möglich sein, andere Lösungen zu finden.
Womit wir bei der Außendarstellung und Werbe-Wirksamkeit sind.
Mit diesem Teilnehmerfeld ist mit Sicherheit nichts möglich.

Es wäre interessant, hierzu Meinungen aus anderen LV's zu hören.

Grenchen 08.05.2007 18:42

Aber Roger,

du bist Dir doch im klaren was bei der Abteilung 1 Rangliste am Spieltag in traben-Trarbach los ist.
Wenn nicht noch ein wahnsinniger Run losgeht. In Bad Kreuznach starteten im Herrenfeld

Timo Jakoby
Jürgen Quandel
Alexander Laux
Michael Hecken
Stefan Braun

.. und bei den Damen

Sabrina Heinrich
Helga Kirgasser
Kerstin Reinhard

= 5 TN aus Bad Kreuznach, 2x Neuwied und 1x Traben-Trarbach.

Diese 8 Teilnehmer wurden von ca. 25 Schülern und Jugendlichen umrahmt, welche in TT nicht mehr starten werden -da bereits fertig.

Bei den wenigen Senioren, welche in MZ die Abt. 1 Rangliste spielen, wäre eine Zusammenlegung von Schüler/Jugend, Herren und Senioren wohl kein Problem, aber für die Logistik einiger Vereine ein Segen, zumal der Verband auch doppelte Kosten hat.

allesroger 08.05.2007 19:59

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 28709)
Aber Roger,

du bist Dir doch im klaren was bei der Abteilung 1 Rangliste am Spieltag in traben-Trarbach los ist.
Wenn nicht noch ein wahnsinniger Run losgeht. In Bad Kreuznach starteten im Herrenfeld

Timo Jakoby
Jürgen Quandel
Alexander Laux
Michael Hecken
Stefan Braun

.. und bei den Damen

Sabrina Heinrich
Helga Kirgasser
Kerstin Reinhard

= 5 TN aus Bad Kreuznach, 2x Neuwied und 1x Traben-Trarbach.

Diese 8 Teilnehmer wurden von ca. 25 Schülern und Jugendlichen umrahmt, welche in TT nicht mehr starten werden -da bereits fertig.

Bei den wenigen Senioren, welche in MZ die Abt. 1 Rangliste spielen, wäre eine Zusammenlegung von Schüler/Jugend, Herren und Senioren wohl kein Problem, aber für die Logistik einiger Vereine ein Segen, zumal der Verband auch doppelte Kosten hat.

deshalb fragte ich ja, muß das sein ?

Rainman 08.05.2007 20:06

es würden vielleicht mehr leute mitdiskutieren wenn mehr input zu diesem turnier käme so können wahrscheinlich nur insider mit reden :)

nicht das ich was zu sagen hätt aber wenn dann sollt ich wenigsten wissen wovon ich rede :D (zumindest zum teil :D )

Grenchen 08.05.2007 23:44

Zitat:

Zitat von Rainman (Beitrag 28724)
es würden vielleicht mehr leute mitdiskutieren wenn mehr input zu diesem turnier käme so können wahrscheinlich nur insider mit reden :)

nicht das ich was zu sagen hätt aber wenn dann sollt ich wenigsten wissen wovon ich rede :D (zumindest zum teil :D )

Beitrag 1: Kombi-Rangliste MRP
Beitrag 2: A-Rangliste Beton MRP

Rainman 09.05.2007 05:32

selbst das sagt mir jetzt als NBV ler recht wenig
sind diese ranglisten für irgendwas wichtig kann man sich zu irgendwas qualifizieren oder sind sie nur spass damit man ranglisten sieger ist ?

wate 09.05.2007 12:00

Für einen Verband mit 3 Bundesligisten überhaupt nicht typisch - eigentlich, oder?

Raila 09.05.2007 12:17

Bei uns im NBV gibts auch ne Jugendmeisterschaft die von der Beteiligung her so ähnlich ist Nennt sich Westdeutsche Meisterschaft Abt. Eternit (nicht zu verwechseln mit der Westdeutschen Kombi) an denen in den letzten drei Jahren jeweils zwischen 10 und 20 Spielern in vier Kategorien teilgenommen haben. Auch nicht gerade viel. Die könnte man eigentlich getrost mit der Erwachsenen WDM Abt Eternit zusammenlegen ohne das das irgendwelche Auswüchse von der Beteiligung her geben würde.
Man kann diese Beispiel hier aber auch als Maßnahme zur Jugendförderung sehen.

allesroger 09.05.2007 14:33

aber ja doch, nämlich Quali zur Kombi-DM
Zitat:

Zitat von Rainman (Beitrag 28734)
selbst das sagt mir jetzt als NBV ler recht wenig
sind diese ranglisten für irgendwas wichtig kann man sich zu irgendwas qualifizieren oder sind sie nur spass damit man ranglisten sieger ist ?

aber ja doch, nämlich Quali zur Kombi-DM !

Rainman 09.05.2007 15:56

und um wieviel plätze geht es dann ?

könnten alle so starten zur dm ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.