Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   DMV Rangliste - Kritik an Vereine (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16828)

Paffendorf15 15.01.2018 23:43

DMV Rangliste - Kritik an Vereine
 
Leider kommt es immer öfter vor das Vereine die Turniere veranstalten, die Ergebnisse nicht an
den DMV schicken und somit die Rangliste verfälschen.

Somit kann keine richtige Darstellung der Platzierungen veröffentlicht werden.

Wie sehen das die anderen?

Viele Grüße,
Nico

Kate 16.01.2018 07:01

Wenn das seitens des Verbandes nicht verfolgt wird, heißt das wohl im Umkehrschluss, dass "niedere" Turniere nicht den Stellenwert haben, da ja erfahrungsgemäß dort die Topspieler nicht antreten. Andererseits gab es auch mal den Fall, dass Meisterschaftsturniere einer 3. Liga lange lange lange nicht eingearbeitet wurden. Ich finde es nicht gut. Regeln gelten für alle (Veranstalter)!

tg 16.01.2018 17:08

Zitat:

Zitat von Paffendorf15 (Beitrag 307805)
Leider kommt es immer öfter vor das Vereine die Turniere veranstalten, die Ergebnisse nicht an den DMV schicken und somit die Rangliste verfälschen. [...]

Ich kann nicht beurteilen, ob das "immer öfter" vorkommt. Wenn du der Ansicht bist, daß die DRL verfälscht ist, hast du die Möglichkeit Einspruch einzulegen.

Zitat:

5. Einsprüche und Korrekturen

(1) Einsprüche gegen die zu den in Ziff. 3 Abs. 2 genannten Stichtagen veröffentlichte Deutsche Rangliste sind innerhalb von zwei Wochen nach der Veröffentlichung auf der DMV-Homepage an den DMV-Sportwart zu richten.
(2) Evtl. erforderliche Korrekturen, z.B. aufgrund eines berechtigten Einspruchs, werden erst für die nächste veröffentlichte Deutsche Rangliste wirksam. Eine rückwirkende Änderung erfolgt nicht.

Kate 16.01.2018 17:30

In dem Zusammenhang eine Frage:
Wo ist der Bundesterminplan 2017 auf der DMV-Seite geblieben? Im Archiv geht es bis 2016 und der aktuelle beginnt mit den Winterturnieren, die 2017 begannen und bis in 2018 hineingehen. :(

tg 16.01.2018 17:37

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 307814)
In dem Zusammenhang eine Frage:
Wo ist der Bundesterminplan 2017 auf der DMV-Seite geblieben? Im Archiv geht es bis 2016 und der aktuelle beginnt mit den Winterturnieren, die 2017 begannen und bis in 2018 hineingehen. :(

Ersatzweise hier: https://web.archive.org/web/20170626...ndesterminplan

head202 16.01.2018 17:50

Zitat:

Zitat von Paffendorf15 (Beitrag 307805)
Leider kommt es immer öfter vor das Vereine die Turniere veranstalten, die Ergebnisse nicht an
den DMV schicken und somit die Rangliste verfälschen.

Somit kann keine richtige Darstellung der Platzierungen veröffentlicht werden.

Wie sehen das die anderen?

Viele Grüße,
Nico

Dass das wirklich an den Vereinen liegt bezweifel ich. Ich habe beispielsweise unsere Ergebnisse 2 Tage nach unserem Pokalturnier wie gefordert abgeliefert. Diese sind aber nie auf der Homepage eingestellt worden. Ich denke so geht es anderen Veranstaltern auch und bei der Rangliste wird das vielleicht nicht anders sein.

Kokla 16.01.2018 18:52

Ich sende die Ergebnisse immer in der Woche nach unseren Turnieren,
In der geforderten Liste an die :
DRL-Ergebnisdienst@minigolfsport.de

Bis jetzt sind alle aufgenommen worden.

Klaus

Kate 16.01.2018 19:10

Zitat:

Zitat von head202 (Beitrag 307817)
Dass das wirklich an den Vereinen liegt bezweifel ich. Ich habe beispielsweise unsere Ergebnisse 2 Tage nach unserem Pokalturnier wie gefordert abgeliefert. Diese sind aber nie auf der Homepage eingestellt worden. Ich denke so geht es anderen Veranstaltern auch und bei der Rangliste wird das vielleicht nicht anders sein.

Euer Turnier war ein Welcome-Turnier und wird in der Rangliste nicht berücksichtigt.

Kate 16.01.2018 19:12

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 307815)

Danke für den Link. Leider funktionieren hier die Häckchen, die zu den Ausschreibungen und Ergebnislisten führen sollen, nicht.

pinkydiver 16.01.2018 22:42

Zitat:

Zitat von Paffendorf15 (Beitrag 307805)
Leider kommt es immer öfter vor das Vereine die Turniere veranstalten, die Ergebnisse nicht an
den DMV schicken und somit die Rangliste verfälschen.

Somit kann keine richtige Darstellung der Platzierungen veröffentlicht werden.

Wie sehen das die anderen?

Viele Grüße,
Nico

Das System der DRL ist eh für die Füße, also was solls


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.