Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Relegation in Neheim (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16702)

Heidi 12.10.2017 15:33

Gelsenkirchen spielt nicht
und Bottrop 2 hat verzichtet

Bo-Rainer 12.10.2017 19:18

Zitat:

Zitat von Heidi (Beitrag 306161)
Gelsenkirchen spielt nicht
und Bottrop 2 hat verzichtet

aha...... alles ist guuuuuut......:)

Landei 13.10.2017 07:05

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 306148)
Warum sollte man die Ligen wieder vegrößern, macht doch keinen Sinn

Es kommt zu keiner Vergrößerung, da es aus der Verbandsliga einen Aufsteiger in die 3. Liga, aber keinen Absteiger aus dieser gibt.

goligolem 13.10.2017 09:06

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 306178)
Es kommt zu keiner Vergrößerung, da es aus der Verbandsliga einen Aufsteiger in die 3. Liga, aber keinen Absteiger aus dieser gibt.

Es gibt keine Vergrößerung der Verbandsliga soweit ist das richtig aber es gibt mit Bad Salzufflen eine Absteiger aus dieser Liga und dadurch sind zwei Plätze frei. Würde man die Liga auf 6 Mannschaften aufstocken könnte man sich die Aufstiegsspiele sparen.

Kate 15.10.2017 17:37

Sensationell! 20 Startgruppen schaffen es nicht bei bestem Wetter, ihre 4 Runden auf Beton zu spielen! Okay, die Entscheidungen waren schon nach der 2. Runde heute klar, aber ich frage mich: Gab es Kaffekränzchen auf der Anlage oder was hat die 4. Runde verhindert? Großen Glückwunsch an die Sieger, die den Aufstieg geschafft haben!

Landei 15.10.2017 19:58

Weite Teile der Bahnen waren durch anhaltende Nässe durchgehend zu putzen. Daher entstanden bereits in der 1. Runden eine starke Verzögerung. Hinzu kam, dass ja die Kreise in Neheim nicht gerade zu den einfachsten in NRW gehören. Zwar hat Ömmes wie immer sein bestes gegeben, aber er kann ja nicht jeden Pött selbst schlagen...
Es kam zu keinen größeren Verzögerungen durch zu langsames Spiel.

Kokla 17.10.2017 09:50

Gratulation an alle die es geschafft haben

Für die neuen Verbandsliga Mannschaften bietet sich schon am 28./29.10.2017 die Möglichkeit, die Hallenanlage in Halver bei einem Turnier kennen zulernen

Viele Grüße
SSC Halver

minigolf-ultra 17.10.2017 16:26

Werden die Staffeln der Landesligen eigentlich nun mit den Aufsteigern "aufgefüllt" oder wird komplett neu zusammengesetzt?

goligolem 17.10.2017 19:33

Zitat:

Zitat von minigolf-ultra (Beitrag 306251)
Werden die Staffeln der Landesligen eigentlich nun mit den Aufsteigern "aufgefüllt" oder wird komplett neu zusammengesetzt?

Ich bin mir sicher das du hier die falschen Leute fragst wende dich diesbezüglich doch an den Sportwart des NBV. Es kann sein das die Aufsteiger nur ergänzt werden aber es werden sicher auch wieder regional Aspekte eine Rolle spielen. Wie gesagt fragt den Sportwart der kann die sicher mehr Auskünfte geben denn die Bezirksliga muss ja auch sortiert werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.