Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Kleine Regelkunde (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Spielberechtigung nach Wechsel (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16712)

pinkydiver 29.11.2017 13:28

Zitat:

Zitat von head202 (Beitrag 306941)
Warum nicht? Habt ihr euch etwa nicht an die Regeln gehalten?ba1:-) ba1:-) ba1:-)

das haben sie definitiv nicht

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 306939)
Ich habe schon richtig gelesen.
Aber ich werde hier mit Sicherheit nichts von dieser Sitzung berichten.

brauchst Du auch nicht allein diese Aussage sagt alles

Breminho 29.11.2017 16:37

Anscheinend möchte wohl keiner der verantwortlichen mal aufklären, müssen sie auch nicht hier, aber das ist wirklich der knaller !!!
man verhält sich sowas von regelwidrig und anscheinend passiert nichts. ich dachte hier im nbv wäre es manchmal lustig, aber bei euch ist ja schon pipi-langstrumpf-land ( wir machen uns die welt, wie sie uns gefällt...)

ich werde meinem verein empfehlen in den MRP zu wechseln und dort zu spielen, da muss man sich nicht an geltende regeln halten....unfassbar...... lasst uns dort bei meisterschaften mit 12er mannschaften und 13 streichern spielen,........

head202 29.11.2017 18:22

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 306953)
Anscheinend möchte wohl keiner der verantwortlichen mal aufklären, müssen sie auch nicht hier, aber das ist wirklich der knaller !!!
man verhält sich sowas von regelwidrig und anscheinend passiert nichts. ich dachte hier im nbv wäre es manchmal lustig, aber bei euch ist ja schon pipi-langstrumpf-land ( wir machen uns die welt, wie sie uns gefällt...)

ich werde meinem verein empfehlen in den MRP zu wechseln und dort zu spielen, da muss man sich nicht an geltende regeln halten....unfassbar...... lasst uns dort bei meisterschaften mit 12er mannschaften und 13 streichern spielen,........

Hi Bernd,

hier im NBV ist es nicht einen Deut besser! Und sagst Du etwas dagegegen, bist du gleich der Nörgler. Schließlich möchte niemand aus seinem Tiefschlaf gerissen werden. Noch schlimmer die Angst davor, das derjenige, der die Verantwotwortung trägt, womöglich die Brocken hinschmeißt und man selbst in die Verantwortung genommen wird.

Der Vize 30.11.2017 16:07

Zitat:

Zitat von head202 (Beitrag 306954)
Hi Bernd,

hier im NBV ist es nicht einen Deut besser! Und sagst Du etwas dagegegen, bist du gleich der Nörgler. Schließlich möchte niemand aus seinem Tiefschlaf gerissen werden. Noch schlimmer die Angst davor, das derjenige, der die Verantwotwortung trägt, womöglich die Brocken hinschmeißt und man selbst in die Verantwortung genommen wird.

Der perfekte Kommentar von jemandem, der in verantwortlicher Position im NBV über lange Zeit "perfekte Arbeit" abgeliefert hat.sp:-)sp:-)sp:-)sp:-)

Breminho 01.12.2017 06:15

moin nobby,
in dem ,in diesem thread beschriebenen "vorfall", ist aber ziemlich egal, was der Häbbääät in seiner Verbandszeit gemacht hat. Es geht hier einfach darum, dass massiv gegen eine Hauptregel in unserem Sport verstoßen worden ist, und das anscheinennd dem Verband total egal ist........

Breminho 29.12.2017 21:02

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 307365)
Jetzt gibt es schon nicht viele Minigolf-Hallen in Deutschland, aber ihr bringt es fertig an den gleichen Wochenenden eure Turniere Auszutragen !?

kannst ja ohne probleme beide spielen, bei euch im verband klappt es ja auch im gleichen jahr für 2 vereine zu spielen........

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ReDiMa 31.12.2017 14:58

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 307398)
kannst ja ohne probleme beide spielen, bei euch im verband klappt es ja auch im gleichen jahr für 2 vereine zu spielen........

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Da siehst Du mal, wie flexibel unser Verband ist
:D :D :D :D :D :D :D :D

goligolem 31.12.2017 15:06

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 307416)
Da siehst Du mal, wie flexibel unser Verband ist
:D :D :D :D :D :D :D :D

Der NBV ist auch flexibel, das sieht man jedes Jahr an der Terminplanung und was der MRP in Sachen Rangliste macht kann der NBV im Jugendbereich auch.

Breminho 31.12.2017 15:54

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 307417)
Der NBV ist auch flexibel, das sieht man jedes Jahr an der Terminplanung und was der MRP in Sachen Rangliste macht kann der NBV im Jugendbereich auch.

Das ist nicht ganz richtig....im NBV kann nicht im gleichen Kalenderjahr für 2 Vereine gespielt werden. Da ist der MRP Vorreiter, in konsequent sämtliche Regeln zu mißachten...............

ReDiMa 31.12.2017 18:22

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 307418)
Da ist der MRP Vorreiter, in konsequent sämtliche Regeln zu mißachten...............

Sämtliche Regeln ist ja wohl völlig übetrieben !

Dann seih halt froh, daß Du nicht im MRP bist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.