Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Kurt (Hati Hati) König ist verstorben (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16984)

Chicken-George 16.05.2018 22:34

Kurt (Hati Hati) König ist verstorben
 
Leider ist unser Vater Kurt König (Hati Hati) im Alter von 78 Jahren am 16.05.2018 verstorben.

Für ihn war Minigolf ein sehr wichtiger Bestandteil seines Lebens. Stolz präsentierte er uns immer seine neusten Bälle. Auch kurz vor seinem Tod waren unsere Trainingserkenntnisse und die gespielten Bälle für ihn spannender, als alle anderen Nachrichten aus der Welt.

Am letzten Heimspielttag des MGC Rheinhausen trug er sogar unser Mannschaftstrikot im Krankenbett.

Die erzielten Ergebnisse (Platz 1 und 2) machten ihn sehr glücklich.

Auch das AUWI-Forum hatte er immer sehr gemocht.


Ruhe in Frieden Kurt

Beate / Bert / Frank

Kate 17.05.2018 06:16

Unser herzliches Beileid gilt Euch als Familie und seinen Freunden. Ruhe in Frieden Kurt
Karin und Frank

wate 17.05.2018 07:04

Herzliches Beileid, Ihr Lieben. Ich bin natürlich sehr traurig über diese Nachricht. Kurt war mit Leib und Seele im Auwi dabei. Nicht umsonst steht bei ihm als Untertitel "AUWI Supersurfer". Kurt und/oder Hati Hati werden mir fehlen, aber vielleicht gibt´s dort oben ja einen Internetanschluss.

"Mich läßt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe, denn ich habe die feste Überzeugung, daß unser Geist ein Wesen ist ganz unzerstörbarer Natur: es ist ein fortwirkendes von Ewigkeit zu Ewigkeit: Es ist der Sonne ähnlich, die bloß unseren irdischen Augen unterzugehen scheint, die aber eigentlich nie untergeht, sondern unaufhörlich fortleuchtet."

(Johann Wolfgang von Goethe)

pinkydiver 17.05.2018 07:04

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie,
R.I.P Hati-Hati

Ich habs immer bewundert, wie er als Stehaufmännchen immer wieder auf den Platz zurück gekehrt ist, egal wie schlecht es ihm ging. Es war immer lustig ein paar Worte Indonesisch hier oder im FB zu schreiben, wenn dann alle anderen dachten, wir schreiben Kauderwelsch. Ihm und mir hats Spaß gemacht

perpisahan Hati-Hati salam damai untuk anda

cobiandi 17.05.2018 08:18

Alles Gute im Himmel, Kurt

Adler 17.05.2018 08:44

Der VfM Bottrop trauert um Kurt König, er war bei uns ein immer gern gesehener Gast. Möge er in Frieden ruhen. Unser Beileid für die Angehörigen.

ReDiMa 17.05.2018 11:53

Mein herzlichstes Beileid für Euch

Susi 17.05.2018 14:54

Ganz herzliches Beileid von Uwe und mir.

Ich habe letztes Jahr meinen Vater mit gerade mal 68 Jahren an den Krebs verloren und oft sitze ich da, denke an ihn und muss immer noch weinen.

Kurt war ein lieber Mensch, ich erinnere mich gerne an die auwi-Zeiten zurück wo wir uns unterhalten haben.

Keks 17.05.2018 18:44

Liebe Beate,
Lieber Bert,
Lieber Frank,

unser aufrichtiges Beileid. Möge Kurt in Frieden ruhen. Er hat lange gekämpft. Kurt war ein ganz besonderer Mensch. Hatte für jeden ein Lächeln übrig. Wir werden ihn vermissen. Wir wünschen euch viel Kraft .

VLG
Laura und André

Michael 17.05.2018 19:15

Liebe Beate,
Lieber Bert,
Lieber Frank,

Auch von uns ein Herzliches Beileid.

Erich und Michael Kleyer


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.