Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Aufstiegsspiele 2020 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17799)

Michael 11.09.2020 18:35

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 315951)
Ja - wohl aber nur wenn die erste Liga aus irgendwelchen Gründen nicht mehr voll wäre.

warten wir einfach ab, noch ist ja nicht gesichert wie es weiter geht, ich schließe nicht aus dass es nächstes Jahr am ende des Winters einen erneuten Lockdown geben wird und wieder keine Wettkämpfe stattfinden können

Ich glaube, wir warten einmal ab, was unser DMV-Sportwart noch so alles bekannt gibt! :rolleyes:

ReDiMa 11.09.2020 19:29

Es läuft schon ein Einspruch gegen diese DMV News.

Die Saison wurde vom DMV für beendet erklärt, alleine deswegen kann es keine Relegation geben.
Wenn sie die Ligen auffüllen müssen, sollten sie zuerst die Releganten von letztem Jahr fragen.

Wie soll man so kurzfristig ein Team zusammenstellen und trainieren und eine geeignete Unterkunft finden?!

Da sich ja keiner in einem Team festgespielt hat, könnte sich ein 1.Liga-Team zur Relegation für seine zweite oder dritte Mannschaft melden.

Für mich ein nicht so gut durchdachter Schnellschuss

Breminho 11.09.2020 20:36

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 315953)
Es läuft schon ein Einspruch gegen diese DMV News.

Die Saison wurde vom DMV für beendet erklärt, alleine deswegen kann es keine Relegation geben.
Wenn sie die Ligen auffüllen müssen, sollten sie zuerst die Releganten von letztem Jahr fragen.

Wie soll man so kurzfristig ein Team zusammenstellen und trainieren und eine geeignete Unterkunft finden?!

Da sich ja keiner in einem Team festgespielt hat, könnte sich ein 1.Liga-Team zur Relegation für seine zweite oder dritte Mannschaft melden.

Für mich ein nicht so gut durchdachter Schnellschuss

Ich gebe Dir da Recht, ich glaube, dass das auch nur als Druckmittel für eine zügige Meldung sein sollte.....
Lustig fand ich, dass mein Landesverband nicht wirklich Bescheid wusste.....
Ist so wie oft...Die rechte Hand, weiß nicht was die linke Hand macht...
Ich verstehe sowieso seit Jahren nicht, was dieses auf Teufel komm raus auffüllen der Bundesligen sein soll.....Seit Jahren steigt in der 3.Bundesliga keiner mehr ab......Da ist das sportliche völligst egal...Lachnummer......

Michael 12.09.2020 18:30

Man kann ja auch für die Aufstiegsrunde für die 1.Bundesliga melden. :)

Michael 17.09.2020 18:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alles abgesagt.

pinkydiver 17.09.2020 18:50

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 315975)
Alles abgesagt.

AUWEIA !!!

was soll denn heißen über- oder unterbesetzt! entweder ist alles wie es für 2020 geplant war oder ein TEAM sagt für 2021 ab, dann ist die Liga eben unterbesetzt. Überbesetzt kann sie eigentlich nicht sein, da für 2020 keine Liga überbesetzt war.

tg 17.09.2020 19:26

Zitat:

aufgrund eines […] eingelegten Einspruchs, gegen die „Aufstiegsspiele zu den DMV-Bundesligen 1, 2 und 3 für die Saison 2021“, sind die Aufstiegsspiele 2020 abgesagt.

Der DMV-Sportausschuss hat sich für den Einspruch entschieden. Die Ligen werden, je nach
Meldeeingang, über- oder unterbesetzt starten.
Zwar etwas merkwürdig formuliert – es soll wohl heißen, dem Einspruch wurde stattgegeben –, aber die Konsequenz, daß Ligen auch überbesetzt sein können, kann damit durchaus eintreten.

Die Durchführungsbestimmungen sagen nämlich zum Mannschaftsrückzug: „Wird der Mannschaftsrückzug bis zum in Ziffer 15 Abs. 1 genannten Termin erklärt, besteht ein Wahlrecht, ob die Mannschaft in den Landesverbands-Ligenspielbetrieb oder lediglich in die nächstniedrige Liga-Gruppe im überregionalen Spielbetrieb zurückfallen soll“. Wenn nun für Mannschaften die zweite Option gewählt wird ohne daß es Aufstiegsspiele gibt, kann die darunterliegende Liga überbesetzt sein.



Nachtrag: Nein, es stimmt nicht, was ich eben geschrieben habe…

Wenn es in diesem Herbst keine Aufstiegsspiele gibt, ist der „in Ziffer 15 Abs. 1 genannte Termin“ natürlich schon lange verstrichen, seit einem Jahr ungefähr. :D Damit bleibt bei einem Mannschaftsrückzug doch nur der Landesverbandsspielbetrieb als einzige Möglichkeit und es sollte überregional keine überbesetzte Liga geben können. („Ein Mannschaftsrückzug in der Zeit zwischen dem in Ziffer 15 Abs. 1 genannten Termin und dem ersten angesetzten Punktspiel hat zur Folge, dass die Mannschaft in den Landesverbands-Ligenspielbetrieb zurückfällt.“)

Kokla 25.09.2020 19:33

Hat schon jemand die Einteilung für 2. und 3. Liga

Klaus
SSCHalver

Breminho 25.09.2020 20:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 316023)
Hat schon jemand die Einteilung für 2. und 3. Liga

Klaus
SSCHalver

Bitte schön....

Kokla 25.09.2020 20:24

Danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.