Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Abt. 1 Landesliga 2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2251)

FraVer 27.01.2008 18:42

Zitat:

Zitat von susafisch (Beitrag 49807)
Termine für die Saison 2008

06.04.2008 1. MT Porz

20.04.2008 2. MT Godesberg

04.05.2008 3. MT Bochum - Langendreer Ausweichplatz

18.05.2008 4. MT Wuppertal - Ronsdorf

01.06.2008 5. MT Netphen

22.06.2008 6. MT Berger Feld

Heute bei der JHV Abt. 1 wurde beschlossen, dass Herscheid in Herscheid-Attendorn ihr Heimspiel (Sterngolf) austragen darf... :eek:

Elocin 27.01.2008 20:00

Das Heimspiel von Herscheid findet nicht in Herscheid-Attendorn, sondern in Attendorn-Neulisternohl statt.

RickyShayn 28.01.2008 09:01

Schade,das wir nicht in Netphen spielen.
Hat jemand einen Pistenplan von Attendorn?

BIN SPIELEN 28.01.2008 13:13

:confused: Sorry manchmal frage ich mich, wozu all die Diskussionen in den Vorjahren geführt wurden.
Sternengolf ja,Sternengolf nein,..dann hat man entschieden, ein klares Nein!Jetzt wird alles wieder umgeworfen:rolleyes:
Ich halte das für einen Scherz, naja schaun wir mal, was im nächsten Jahr passiert.
Schade nur für die, die sich über die Gesamtranglisten qualifizieren müssen.
Gruß
Sabine

Rolf Lenk 28.01.2008 15:17

In Attendorn sind grüne Runden keine Seltenheit also keine Panik vor Sterngolf.

Ich kann immer nur fragen: wann hört dieses beschränke Abteilungsdenken endlich auf.
Wir sollten froh sein, das der neue Vorstand toleranter gegenüber anderen Systemen ist.

BIN SPIELEN 28.01.2008 16:26

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 54585)
In Attendorn sind grüne Runden keine Seltenheit also keine Panik vor Sterngolf.

Ich kann immer nur fragen: wann hört dieses beschränke Abteilungsdenken endlich auf.
Wir sollten froh sein, das der neue Vorstand toleranter gegenüber anderen Systemen ist.

:confused: Habe gerade den Eindruck, das wir aneinander vorbeireden.Ich sage nicht, ich hätte Probleme Sternengolf zu spielen, sondern das die, die es nicht tun z.T.benachteiligt sind.
GE-Bulmke/Wesel z.B.,spielen nun Duisburg anstelle von Bottrop Stenkh.
Ich denke schon das es da einen gewaltigen Unterschied gibt.
Ob wir nun Netphen oder Attendorn spielen, wird den Kohl nicht sehr viel fetter machen.
Zum Thema beschränktes Abteilungsdenken, schließe ich mich dem weniger tolerantem (ich zitiere Dich) Vorstand an.
Aber nichts für ungut Rolf, gut das es unterschiedliche Meinungen gibt!;)

FraVer 28.01.2008 18:20

Alles Schwachsinn
 
Wenn jetzt wieder Sterngolfplätze in den Abteilung-1-Ligen zugelassen werden, dann sollte der NBV-Vorstand Kombi bis in die unteren Ligen spielen lassen! Dann wird gespielt was vor den Schläger kommt und fertig!!!!! Meine persönliche Meinung. Dann hört auch jede Diskusion auf.
Gruß Frank.

@ Rolf, bring mal Sonntag ´nen Pistenplan von Attendorn mit.

Elocin 28.01.2008 18:21

Auf jeden Fall ist die Entscheidung für Herscheid gerechter, da sie sonst keinen echten Heimplatz hätten.
Die Netphener Anlage ist für die Herscheider genauso bekannt oder fremd wie für alle anderen Vereine auch. Da sie kein Heimplatz ist und nicht gerade "um die Ecke" liegt, trainiert man dort nur kurz vor dem Turnier und hat dadurch keinen Heimvorteil.
Ich persönlich habe Attendorn immer sehr gerne gespielt. Man muß nur die Blockade im Kopf zuhause lassen und sich auf die kürzeren Bahnen einstellen. :D

Leuchturm 28.01.2008 18:42

man sieht das sich hier Leute zu Wort melden die vom Thema eigentlich keine
Ahnung haben,
mit "Sterngolf " auch in Attendorn wird sich niemand in der Gesamtrangliste
verschlechtern,

moin moin

Zitat:

Zitat von BIN SPIELEN (Beitrag 54550)
:confused: Sorry manchmal frage ich mich, wozu all die Diskussionen in den Vorjahren geführt wurden.
Sternengolf ja,Sternengolf nein,..dann hat man entschieden, ein klares Nein!Jetzt wird alles wieder umgeworfen:rolleyes:
Ich halte das für einen Scherz, naja schaun wir mal, was im nächsten Jahr passiert.
Schade nur für die, die sich über die Gesamtranglisten qualifizieren müssen.
Gruß
Sabine


BIN SPIELEN 28.01.2008 19:01

Zitat:

Zitat von Leuchturm (Beitrag 54620)
man sieht das sich hier Leute zu Wort melden die vom Thema eigentlich keine
Ahnung haben,
mit "Sterngolf " auch in Attendorn wird sich niemand in der Gesamtrangliste
verschlechtern,

moin moin

:confused: Erst lesen,dann nachdenken und dann antworten!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.