Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neue Minigolf HP für NRW (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15465)

Breminho 11.12.2016 21:12

!!! NRW Minigolfnews !!!!

Bericht und Ergebnisse vom heutigen Spieltag des Gevelsberger Winterpokals online :
http://www.nrw-minigolfnews.de/news/...ws-11-12-2016/

Breminho 12.12.2016 12:24

!!! NRW Minigolfnews !!!

Spieltagsreihenfolge Bezirksliga V + IX
Ergebnise der WP´´s in Gevelsberg,Uerdingen, Wanne, Witten und Gelsenkirchen
Berichte der WP´s in Gevelsberg, Witten und Uerdingen

www.nrw-minigolfnews.de

Breminho 14.12.2016 17:09

!!! NRW Minigolfnews !!!

Spieltagsreihenfolge Bezirksliga V + IX und Landesliga III
Ergebnisliste des Bochumer Winterpokals
Kategorie Minigolfsport in NRW, inklusive Unterkategorie "Der Verband" eingepflegt

www.nrw-minigolfnews.de

Breminho 18.12.2016 15:55

!!! NRW Minigolfnews !!!

NBV Newsletter Archiv 2013-2014 eingepflegt
Unterkategorie "Vereine in NRW" eingepflegt
Ergebnisse der WP´s in Godesberg, Wanne und Kerpen
Ergebnis vom 6.Homburger Indoor Cup (Halle Wiehl)
NBV Rahmenterminplan 2017

www.nrw-minigolfnews.de

Breminho 18.12.2016 21:41

!!! NRW Minigolfnews !!!

Ausschreibung Schiedsrichter C Lehrgang 2017
Bericht und Ergebnisse vom Wittener HP

www.nrw-minigolfnews.de

Breminho 19.12.2016 16:31

!!! NRW Minigolfnews !!!

Bericht und Ergebnisse vom 1.Halveraner Adventsturnier
Ergebnisse vom WP in Gelsenkirchen

www.nrw-minigolfnews.de

Breminho 21.12.2016 16:39

!!! NRW Minigolfnews !!!

Spieltagsreihenfolge NBV-Landesliga II eingepflegt

www.nrw-minigolfnews.de

Breminho 21.12.2016 21:29

!!!: NRW Minigolfnews !!!

Offener Brief von Norbert Ott zur Ligeneinteilung
Bericht und Ergebnisse vom Osnabrücker Winterpokal

www.nrw-minigolfnews.de

Landei 22.12.2016 06:02

Jaja, der liebe Sportausschuss und sein Vorsitzender.

Die Ligeneinteilung entspricht nicht der Ausschreibung und die Begründung beinhaltet auch einen Fehler, denn auch der Fall, dass 2 Vereine den selben Heimplatz gemeldet haben, ist in der Ausschreibung geregelt.

Ich kann den BGV BT Herten - nicht nur weil ich da nächste Saison spiele - durchaus verstehen. Selbst wenn Bottrop nicht in die Liga gehen würde , so liegt Gelsenkirchen ebenfalls näher an der Liga als Herten.

Das ist mal wieder ein Vorfall, dessen Entscheidungsträger sich in Selbstherrlichkeit ergötzen und eine Entscheidung gegen den Sport getroffen haben!

head202 22.12.2016 06:55

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 302022)
Jaja, der liebe Sportausschuss und sein Vorsitzender.

Die Ligeneinteilung entspricht nicht der Ausschreibung und die Begründung beinhaltet auch einen Fehler, denn auch der Fall, dass 2 Vereine den selben Heimplatz gemeldet haben, ist in der Ausschreibung geregelt.

Das ist mal wieder ein Vorfall, dessen Entscheidungsträger sich in Selbstherrlichkeit ergötzen und eine Entscheidung gegen den Sport getroffen haben!

Treffender als im letzten Absatz, kann man diese Ligeneinteilung nicht kommentieren. Die Einteilung ist eine einzige Farce. Davon ist aber nicht nur Herten betroffen.

Ein Argument für die Kombiligen war und ist, dass die Wege für die Mannschaften in der BZL kürzer werden, Bei der Anzahl der hier gemeldeten Mannschaften auch eigentlich logisch. Wenn ich mir aber die Ligeneinteilung zum Beispiel für die drei Mannschaften MGC Heven, As Witten II und MGC Felderbachtal anschaue, frage ich mich, welche Motivation der Sportausschuß zu dieser Einteilung getrieben hat. Diese 3 Mannschaften liegen räumlich ca. 500 m Luftlinie getrennt, spielen aber alle in einer anderen Liga.

Am härtesten traf es hier wohl den MGC As Witten II. Diese fahren in der BZL 3 bis nach Brilon. Fahrzeit je nach Verkehrslage mindestens 1,5 Stunden. Alleine diese Tatsache zeigt, das hier niemand über mögliche Folgen nachgedacht hat. Erschwerend kommt hinzu, das diese Mannschaft, egal zu welchem Turnier, immer an Bochum Langendreer vorbei fährt, die ja ebenfalls mit 2 Mannschaften in der BZL spielen. Allerdings hätte ich auch den Bochumern diese Strecken nicht zugemutet.

Der MGC Heven wurde der BZL 8 zugeordnet und fährt zu jedem Turnier an allen 5 Mannschaften der BZL 10 vorbei. Die BZL 10 sieht dabei nach einer Wunschliga aus. Wobei ich nicht näher hinterfragen möchte, warum das so ist.

Am besten von diesen 3 Vereinen hat es noch der MGC Felderbachtal getroffen Wir hätten es uns anders gewünscht, können aber damit noch umgehen. Erstaunt hat mich, das anscheinend außer Herten, niemand Protest einlegte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.