Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Das Letzte (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Sandkasten für wate und Michelino (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8809)

wate 27.05.2011 17:28

Sandkasten für wate und Michelino
 
Nur für uns beide!!!

Ich möchte meine Schippe wiederhaben. :D

Michelino 30.05.2011 21:11

Die hast du doch im Sandkasten bei uns bösen Präsidiumskindern liegengelassen, Dummerle, weißt du das gar nicht mehr? Als der böse Gerd dir nicht immer wieder und wieder sagen wollte, dass du das allerallerallerallerallerallerallerbeste Kind im Sandkasten bist und du dann
Rabäääh! Rabäääh! heulend
weggesprungen bist und immer wieder wütend gestampft und "Dann spiel ich nicht mehr mit!" "Dann spiel ich nicht mehr mit!" gekreischt hast.
Danach haben wir dich nur noch aus dem Klo-, haltstopp, Auwifenster mit Dreckbatzen Richtung Sandkasten werfen sehen und "doof, doof, doof!" schreien hören, aber das war nicht weiter schlimm, weil du sowieso nicht so recht getroffen hast.
Nach einer Weile hat dann der Jürgen ein bisschen mit der Schippe gespielt, aber weil die Nachbarskinder aus Schlesrhein-Württsachsen nicht so mitspielen wollten, wie er es gerne gehabt hätte, hat er das Schäufelchen auch wieder liegen gelassen.
Und da liegt es jetzt wie vorher,als du es einfach weggeworfen hast. Du willst es wieder haben?
Hol's dir doch!

wate 31.05.2011 08:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das mit der Schippe musst Du verwechselt haben, die ist längst zurück. Hier der Fotobeweis:

Anhang 1985

Und mit dem bösen Onkel lass mich besser in Ruh. Ich wollte ja nicht so enden.

Michelino 31.05.2011 11:21

Ha! Niemals hätte der kleine Walter mit einem !!!grünen!!! Schäufelchen gespielt.
Das ist schwarz, dunkelschwarz sogar! Du kannst doch schon Farben!
Die Bilder von deinen Angstträumen sind hochinteressant...

Michelino 14.06.2011 13:51

Bei Walter hat mal wieder das rote Kindertelefon geklingelt, ein wichtiger internationaler Funktionär war dran und hat ihm von allerlei geschäftlichen Zusagen des Alfakindes erzählt (4 rote Murmeln und du wählst mich zum Sandkastenchef).
Kinder mit viel Fantasie sind etwas wirklich Herrliches...
Auch wenn sie weniger ernst genommen werden...

wate 14.06.2011 13:53

Gerade hat das Telefon wieder geklingelt. :D

Michelino 14.06.2011 15:47

Aber es war niemand dran! Ätsch!

wate 14.06.2011 16:24

Doch, doch, aber warum veröffentlichst Du Falschmeldungen auf der DMV-Seite? Liegt´s daran, dass Du eventuell ebenfalls falsch informiert wurdest?

Michelino 14.06.2011 18:21

Na ja, die Wahrheit, wie du sie gerne hättest, die kann man auf der DMV-Seite nicht veröffentlichen... Dort sollte man schön bei den Tatsachen bleiben.

wate 14.06.2011 18:53

Ich komm mal wieder zu Dir in den Sandkasten (rück mal ein Stückchen): Es ist für Dich also eine Tatsache, dass die 4 großen Minigolfnationen (Deutschland, Schweden, Schweiz, Österreich) Gerd Zimmermann als WMF-Präsident nominiert haben, obwohl eine Nation ihn nicht nominiert hat, sondern lediglich für den Fall Unterstützung beim Wahlgang zugesagt hat, falls er bestimmte Bedingungen (kommerzielle Geschichten) erfüllt. Tatsache ist, dass Du das vielleicht etwas zu blauäugig (?) auf der DMV-Seite (Meldung wurde auch von den Freunden von minigolfnews.com so übernommen) falsch vermeldet hast. Die Meldung ist also weder wahr, noch entspricht sie den Tatsachen. So, jetzt gebe ich Dir das Schippchen wieder in die Hand - Punkt 7 rappelt wieder das Telefon. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.