Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Kleine Regelkunde (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   wie wäre es mit noch weiteren Boarderlines?? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2776)

Road Runner 16.03.2008 23:50

wie wäre es mit noch weiteren Boarderlines??
 
Hi Foris

Da ja jetzt eine Boarderline am Mittelhügel ist, wird die Lücke zwichen guten und weniger guten Golfer ja immer größer. Nicht jeder spielt dort an der Bahn sein Ass. Hier hat man dem jetzt mit einer harten Nuss zu kämpfen, wenn so ein Mittelhügel nach links oder rechts zieht, denn die Position auf der Boaderline ist dann immer den Zufall überlassen, jeder Schlag ist anders.

Mein Vorschlag nach der Verschärfung des Mittehügels ware :

Bitte dann auch je eine Boarderline am Gradschlag mit Schrägkreis und Rohr :D :D :D :D :D

Dann wird es sicherlich recht spassig, wenn diese Bahnen etwas nach links oder rechts ziehen


MfG
Ralf

wate 17.03.2008 07:53

Am Rohr wäre das echt spaßig. Und beim Netz wird von dort weitergespielt, wo der Ball hingeflogen ist.

:D

Raila 17.03.2008 12:02

oder Sandkasten wäre auch lustig:D :D

pinkydiver 17.03.2008 12:25

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 61310)
oder Sandkasten wäre auch lustig:D :D


Am Sandkasten hatten wir das ja schon in den 60er Jahren, da gabs die Hilfsabschlagspunkte rechts und links neben der Schale von den man weiter gespielt hat, wenn am am Auflauf vorbei geschossen hat

DC

Raila 17.03.2008 12:52

:eek: Dat wär doch mal wat Back to the roots:rolleyes:

Road Runner 17.03.2008 15:56

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 61279)
Am Rohr wäre das echt spaßig. Und beim Netz wird von dort weitergespielt, wo der Ball hingeflogen ist.

:D

Also am Netz, da wäre dann der OttO schnell zusammen, und das schon nach dem ersten Fehlschuß. Wenn man bedenkt, das dann mindestens ein Schlag gebraucht wird um sich frei zu spielen ... und dann wieder über die Rampe, aber aus einem anderen Winkel :D :D

Walter, das wäre ja genial, denn auch die Bundesliga verschießt mal ein Netz, wenn auch nur selten

MfG
Ralf

BvB 17.03.2008 15:58

Zitat:

Zitat von Road Runner (Beitrag 61272)
Hi Foris

Bitte dann auch je eine Boarderline am Gradschlag mit Schrägkreis und Rohr :D :D :D :D :D

MfG
Ralf

Dat ist aber alles nichts neues - hatten wir früher alles schon mal. Spielen aus der vorderen hälfte des Schrägkreises ging dann nur noch mit Bande und erneutem vorspielen. Röhre aus der vorden Bahn spielen hatten wir auch schon - da durfte man dann allerdings noch an den Seiten vorbeispielen. Ebenso Vulkan von dort wo er liegenbleibt. Alles nichts neues.

Man - wie lange bin ich schon dabei?? Ich glaub es ging kurz nach dem 1. Weltkrieg los :D

pinkydiver 17.03.2008 16:58

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 61375)
Dat ist aber alles nichts neues - hatten wir früher alles schon mal. Spielen aus der vorderen hälfte des Schrägkreises ging dann nur noch mit Bande und erneutem vorspielen. Röhre aus der vorden Bahn spielen hatten wir auch schon - da durfte man dann allerdings noch an den Seiten vorbeispielen. Ebenso Vulkan von dort wo er liegenbleibt. Alles nichts neues.

Man - wie lange bin ich schon dabei?? Ich glaub es ging kurz nach dem 1. Weltkrieg los :D


Dann biste ja noch länger dabei als ich

DC

Raila 17.03.2008 17:29

Habt ihr beide schon das MK 1. Klasse?????:eek: :eek: :D

BvB 17.03.2008 17:43

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 61397)
Dann biste ja noch länger dabei als ich

DC

Na ja - dann mal ehrlich. Erster Vereinseintritt 01.04. 1968 in den damaligen Hammer Minigolfclub von 1959. Der Verein war seiner Zeit schon weit voraus. Nannte sich Hammer Minigolfclub und spielte auf Eternit. Der Name entstammte übrigens dem Stadtteil Hamburg-Hamm und die erste Heimanlage existiert heute noch im Hammer Park.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.