Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Borussia Dortmund (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14981)

allesroger 08.04.2016 08:08

Die Gefahr ist da, daß alle drei deutschen Mannschaften ausscheiden !
Allerdings können sie auch alle weiterkommen ! :D ;)

Bei Reus gebe ich Walter recht. Der hat in großen, wichtigen Spielen noch nie was gebracht.
Im Gegensatz zu Hummels - der war ganz stark !

wate 08.04.2016 09:13

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 296299)
..... Im Gegensatz zu Hummels - der war ganz stark !

Besonders am Anfang. :D :D :D

allesroger 08.04.2016 10:21

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296300)
Besonders am Anfang. :D :D :D

Das passiert jedem mal, in der Abwehr einen Kopfball nicht zu bekommen. In der Folge war er aber klar der Beste von seinem Tor ganz abgesehen !

baucoco 08.04.2016 10:28

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 296303)
In der Folge war er aber klar der Beste von seinem Tor ganz abgesehen !

Ihr vergesst wohl den Weidenfeller ( bester Dortmunder) der innerhalb 1 Minute 3 hundertprozentige Chancen vereitelt hat !!

Flow 08.04.2016 11:00

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 296269)
Bei der Weizen Wette würde ich einsteigen, wenn sich niemand anderes findet!

Wie siehts aus, Walter? Oder hast du den A*rsch, den du von anderen forderst, selbst nicht in der Hose? ba1:-)

baucoco 08.04.2016 11:10

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 296305)
Wie siehts aus, Walter? Oder hast du den A*rsch, den du von anderen forderst, selbst nicht in der Hose? ba1:-)

Gefällt mir !!!

wate 08.04.2016 11:17

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 296305)
Wie siehts aus, Walter? Oder hast du den A*rsch, den du von anderen forderst, selbst nicht in der Hose? ba1:-)

Natürlich hab ich Weizen in der Hose, äh... A.... in derselben. :)

Top, die Wette gilt!

Du sagst: FC Bayern wird Meister
Ich sage: BVB wird Meister

Wohlgemerkt 2016

Sollte das aus Deiner Sicht unmögliche passieren und ich meine Wette gewinnen sollte, dann bitte PAULANER.

:D :D :D

wate 08.04.2016 11:19

@ Romain

Ich hätte die Ballwette auch gemacht, allerdings bin ich seit einigen Jahren Ex-Minigolfer und habe nur noch mit großen Bällen (Fußball) zu tun.

Flow 08.04.2016 11:22

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296308)
Natürlich hab ich Weizen in der Hose, äh... A.... in derselben. :)

Top, die Wette gilt!

Du sagst: FC Bayern wird Meister
Ich sage: BVB wird Meister

Wohlgemerkt 2016

Sollte das aus Deiner Sicht unmögliche passieren und ich meine Wette gewinnen sollte, dann bitte PAULANER.

:D :D :D

Top!

Die 1. Mannschaft des Niendorfer MC freut sich schon auf eine Runde Weizen 😊

baucoco 08.04.2016 11:25

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296309)
@ Romain

Ich hätte die Ballwette auch gemacht, allerdings bin ich seit einigen Jahren Ex-Minigolfer und habe nur noch mit großen Bällen (Fußball) zu tun.

Kein Problem Walter !!Dann wetten wir doch um 2 Fussbälle EM 2016 !! ( Habe 2 Abnehmer: Enkel und Patenkind, 2 Buben !! )

wate 08.04.2016 11:38

Immerhin haben meine Zecken 5 Punkte Rückstand auf Bayern. Meine Wette ist also ziemlich kühn. Sagen wir 1 EM Ball 2016. Erik würde sich drüber freuen. Und wenn Du gewinnst, können Dein Enkel und Dein Patenkind ja gemeinsam spielen.

Top die Wette gilt?

baucoco 08.04.2016 11:48

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296313)
Immerhin haben meine Zecken 5 Punkte Rückstand auf Bayern. Meine Wette ist also ziemlich kühn. Sagen wir 1 EM Ball 2016. Erik würde sich drüber freuen. Und wenn Du gewinnst, können Dein Enkel und Dein Patenkind ja gemeinsam spielen.

Top die Wette gilt?

Also wenn die so spielen wie gestern Abend, wird der Abstand am Ende mindestens 10 Punkte betragen ! :p
Top die Wette gilt !! Wird ja schon so teuer genug : Kiste Bier + EM Ball 2016 ! (Aber bitte Originalgrösse)

wate 08.04.2016 11:57

Also nur mal zur Info: Wenn die Bayern so spielen, wie zuletzt gegen Köln, Frankfurt und Benfica, ist mir überhaupt nicht bange.

baucoco 08.04.2016 12:12

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296315)
Also nur mal zur Info: Wenn die Bayern so spielen, wie zuletzt gegen Köln, Frankfurt und Benfica, ist mir überhaupt nicht bange.

Aufgepasst Walter !!!
6 x 1-0 = 18 Punkte !!!
Wie soll Dortmund da 5 Punkte und 14 Tore aufholen !!??

allesroger 08.04.2016 12:17

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 296304)
Ihr vergesst wohl den Weidenfeller ( bester Dortmunder) der innerhalb 1 Minute 3 hundertprozentige Chancen vereitelt hat !!

Uups ! Du hast recht - also die zwei Besten Dortmunder ! ;)

wate 08.04.2016 13:06

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 296316)
Aufgepasst Walter !!!
6 x 1-0 = 18 Punkte !!!
Wie soll Dortmund da 5 Punkte und 14 Tore aufholen !!??

Fragen über Fragen. Vielleicht gibt´s die erste Antwort ja in Stuttgart? Oder auf Schalke? ;)

baucoco 08.04.2016 13:52

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296318)
Fragen über Fragen. Vielleicht gibt´s die erste Antwort ja in Stuttgart? Oder auf Schalke? ;)

Sonntag Abend wissen wir mehr !!
Von 2 bis 8 Punkte alles möglich !! :D :D

wate 08.04.2016 18:35

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 296320)
Sonntag Abend wissen wir mehr !!
Von 2 bis 8 Punkte alles möglich !! :D :D

Ich tippe auf 5.

Flow 08.04.2016 18:37

Weil beide verlieren? :D

baucoco 09.04.2016 16:29

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296331)
Ich tippe auf 5.

Bleibst du bei 5 ??
Oder doch lieber 7 oder vielleicht 8 ??? :rolleyes:

wilmue 09.04.2016 16:42

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296193)
Beim FC Bayern geht langsam auch in der Meisterschaft das Zittern los. Nur 5 Punkte Vorsprung vor Dortmund und dann dieses Restprogramm (in Klammer meine Tipps):

29. Spieltag
VfB Stuttgart - FC Bayern München 3:2
Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:2

Bayern 72 Punkte
Dortmund 70 Punkte

30. Spieltag
FC Bayern München - Schalke 04 4:0
Borussia Dortmund - Hamburger SV 7:0

Bayern 75 Punkte
Dortmund 73 Punkte

31. Spieltag
Hertha BSC - FC Bayern München 2:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:2

Dortmund 76 Punkte
Bayern 75 Punkte

32. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 1:2
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 3:1

Dortmund 79 Punkte
Bayern 75 Punkte

33. Spieltag
FC Ingolstadt - FC Bayern München 0:3
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:4

Dortmund 82 Punkte und damit vorzeitig Meister
Bayern 78 Punkte

34. Spieltag
FC Bayern München - Hannover 96 9:0
Borussia Dortmund - 1. FC Köln 2:0

Schlußtabelle:

Dortmund 85 Punkte
Bayern 81 Punkte

:D :D :D

Naja Tipp 1 schon mal falsch Liste muss korrigiert werden

pinkydiver 09.04.2016 18:25

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 296348)
Naja Tipp 1 schon mal falsch Liste muss korrigiert werden

.. ud ob die gelb/schwarzen Zecken auf Schalke gewinnen, darf auch bezweifelt werden

Irrlicht 09.04.2016 21:50

Also, ich würd's Schalke ja gönnen... :D :p

wilmue 09.04.2016 21:53

Ich gehe davon aus das Schalke den BVB schlägt alles andere wäre eine große Überraschung:D

Flow 10.04.2016 16:32

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 296347)
Bleibst du bei 5 ??
Oder doch lieber 7 oder vielleicht 8 ??? :rolleyes:

7 ba1:-)

Eulenspiegel 10.04.2016 16:35

Der zweite Platz ist uneinholbar gesichert.

Glückwunsch zum Vizemeister, BVB!

Mehr war wohl (leider) in dieser Saison nicht drinn.

Irrlicht 10.04.2016 16:50

Hihi ;)
Noch ist ja nicht aller Tage Abend.

wate 11.04.2016 06:32

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 296355)
Ich gehe davon aus das Schalke den BVB schlägt alles andere wäre eine große Überraschung:D

Tja. :D :D :D

wate 11.04.2016 06:35

Hätte ich gewußt, dass Flow und Romain mit Tuchel unter einer Decke gesteckt haben, hätte ich mich wahrscheinlich nicht auf die Wetten eingelassen. :D Bei 5 Punkten Rückstand war das eh schon ein riskantes Unterfangen; dass ein Trainer, wahrscheinlich mit Rückendeckung des Vereins, die theoretische Chance auf den Titel allerdings abschenkt, finde ich unabhängig von der Wette diskussionswürdig.

Flow 11.04.2016 07:12

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296379)
Hätte ich gewußt, dass Flow und Romain mit Tuchel unter einer Decke gesteckt haben, hätte ich mich wahrscheinlich nicht auf die Wetten eingelassen. :D Bei 5 Punkten Rückstand war das eh schon ein riskantes Unterfangen; dass ein Trainer, wahrscheinlich mit Rückendeckung des Vereins, die theoretische Chance auf den Titel allerdings abschenkt, finde ich unabhängig von der Wette diskussionswürdig.

Sehe ich auch so! Ich finde dass dies auch total das falsche Signal an die Spieler ist!

Richtig wäre - meiner Meinung nach - gewesen:

"Wir sind Borussia Dortmund. Wir sind dieses Jahr ungeschlagen. Da reicht die Kraft / Euphorie auch für Europa League UND Meisterschaft aus!"

Wenn der Trainer schon dokumentiert dass er nicht an die Meisterschaft glaubt, wie soll dann die Mannschaft dran glauben?

Nichtsdestotrotz spielt Dortmund natürlich eine sehr gute Saison!

wate 11.04.2016 08:44

Den Kasten Bier bringe ich dann persönlich nach Niendorf. Termin machen wir noch aus. ;)

wate 11.04.2016 09:17

Und Romain´s Enkel darf sich auch schon freuen. :)

baucoco 11.04.2016 09:32

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296387)
Und Romain´s Enkel darf sich auch schon freuen. :)

Danke Walter !! Konnte die Taktik von Tuchel auch nicht nachvollziehen ? :rolleyes: Wünsche dem BVB trotzdem alles Gute gegen Liverpool und hoffe auf den Halbfinaleinzug !

wate 11.04.2016 10:16

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 296392)
Danke Walter !! Konnte die Taktik von Tuchel auch nicht nachvollziehen ? :rolleyes: Wünsche dem BVB trotzdem alles Gute gegen Liverpool und hoffe auf den Halbfinaleinzug !

Wehe, wenn das in die Hose geht! Dann könnte Tuchel erstmals Gegenwind kriegen. Ich kann diese gestrige Mannschaftsaufstellung auch deshalb nicht nachempfinden, weil bei solch einem Revierderby ganz besondere Maßstäbe gelten. Ein Sieg gegen den Erzrivalen, der in Bestbesetzung locker möglich gewesen wäre, zählt bei den Fans mehr als die Vizemeisterschaft. Gewinnt Dortmund die Euroleague, wird man es ihm vielleicht verzeihen. Ansonsten gehen die Diskussionen bald los. Wetten?

baucoco 11.04.2016 10:26

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296398)
Wehe, wenn das in die Hose geht! Dann könnte Tuchel erstmals Gegenwind kriegen. Ich kann diese gestrige Mannschaftsaufstellung auch deshalb nicht nachempfinden, weil bei solch einem Revierderby ganz besondere Maßstäbe gelten. Ein Sieg gegen den Erzrivalen, der in Bestbesetzung locker möglich gewesen wäre, zählt bei den Fans mehr als die Vizemeisterschaft. Gewinnt Dortmund die Euroleague, wird man es ihm vielleicht verzeihen. Ansonsten gehen die Diskussionen bald los. Wetten?

Stimme dir zu 100 % zu !!

baucoco 14.04.2016 22:08

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296398)
Wehe, wenn das in die Hose geht! Dann könnte Tuchel erstmals Gegenwind kriegen. Ich kann diese gestrige Mannschaftsaufstellung auch deshalb nicht nachempfinden, weil bei solch einem Revierderby ganz besondere Maßstäbe gelten. Ein Sieg gegen den Erzrivalen, der in Bestbesetzung locker möglich gewesen wäre, zählt bei den Fans mehr als die Vizemeisterschaft. Gewinnt Dortmund die Euroleague, wird man es ihm vielleicht verzeihen. Ansonsten gehen die Diskussionen bald los. Wetten?

Jetzt haben wir den Salat !!! Wenn ich die Auswechselungen von Tuchel sehe ??? s4:-) s4:-) Man kann sich doch nicht vom 8. der Premier League so besiegen lassen ? Dortmund ist gut, leider nicht sehr gut !! Schade !! Und das ist mir ehrlich gemeint !

allesroger 15.04.2016 11:08

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 296538)
Jetzt haben wir den Salat !!! Wenn ich die Auswechselungen von Tuchel sehe ??? s4:-) s4:-) Man kann sich doch nicht vom 8. der Premier League so besiegen lassen ? Dortmund ist gut, leider nicht sehr gut !! Schade !! Und das ist mir ehrlich gemeint !

Sehr bitter ! Was aber den Bayern schonmal passierte, war noch viel bitterer !
Allerdings hätten die Bayern in diesem Spiel keinesfalls 2x 2 Tore Führung hergegeben.
In der 2.Hälfte war der BvB zu zweikampfschwach. Wenn ich sehe, daß Hummels als Innenverteidiger insgesamt nur 59 % gewonnene Zweikämpfe hatte, dann ist alles gesagt. Das ist unterirdisch. Man muß aber auch sagen, daß dem Tor von Sacco ein Foul vorausging. Zudem war die Einwechslung von Ginter zu diesem Zeitpunkt ein großer Fehler von Tuchel. Der wußte gar nicht, wo er war. Das hatte die ganze Abwehr durcheinander gebracht.

baucoco 15.04.2016 11:15

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 296549)
Zudem war die Einwechslung von Ginter zu diesem Zeitpunkt ein großer Fehler von Tuchel. Der wußte gar nicht, wo er war. Das hatte die ganze Abwehr durcheinander gebracht.

Die Einwechslung von Ginter war noch vertretbar. Aber zu dem Zeitpunkt zwei Seiltänzer ( Ramos, Gündogan ) einzuwechseln war schon sehr, sehr fragwürdig ! Beide sind überhaupt keine Kämpfer, sondern nur Schönwetterspieler ! Ein Bender musste leider auf der Bank bleiben - unverständlich !!

allesroger 15.04.2016 11:54

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 296550)
Die Einwechslung von Ginter war noch vertretbar. Aber zu dem Zeitpunkt zwei Seiltänzer ( Ramos, Gündogan ) einzuwechseln war schon sehr, sehr fragwürdig ! Beide sind überhaupt keine Kämpfer, sondern nur Schönwetterspieler ! Ein Bender musste leider auf der Bank bleiben - unverständlich !!

Stimmt zwar, aber sicher wollte Tuchel, daß sie wieder mehr nach vorne spielen. Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung. Bei Bender hast du auch recht - vielleicht war er nicht ganz fit.

Rolf Lenk 15.04.2016 12:01

bvb:-) heul, heul, schluchtz, man reiche mir mein Tränenfläschchen, heul, schluchtz.:mad: :o


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.