Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Reisinger Cup 2013 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13038)

goligolem 19.10.2013 14:01

Reisinger Cup 2013
 
Hallo es ist wieder soweit

Am 29.12.2013 können wieder alle in der Kölner Everhardthalle ab 9:00 auf den Holzbahnen spielen, Training ist wie gehabt am Vortag.

Anmeldungen bitte ausschließlich an die Emailadresse die in der Ausschreibung angegeben ist, bitte nur verbindliche Meldungen schicken ich möchte nach Möglichkeit keine Nachrückerliste machen weil irgendwelche Vereine Plätze blockieren und dann doch nicht nutzen.

In diesem Sinne hoffe ich das es keine Probleme geben wird und wir uns alle am 28.12. zum Training sehen.

Hier noch der Link mit der genehmigten Ausschreibung:

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/2774.pdf

Einen Zwischenstand der Meldungen wird es wie gewohnt wieder hier geben, fragt also bitte nicht nach einem Startplan der wird erst am 28.12.13 erstellt.

goligolem 21.10.2013 13:41

Das erste Wochenende ist rum und ich habe schon 15 Meldungen, ab 50 Meldungen werde ich dann mal hier eine Liste reinstellen damit jeder gucken kann ob er dabei ist.

goligolem 25.10.2013 19:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es sind zwar noch keine 50 Teilnehmer aber ich dachte mir ich veröffentliche schon mal die erste Liste der bisherigen gemeldeten Teilnehmer.

Bevor Fragen kommen wieso wir 3 Teilnehmer aus dem Ausland haben hier die Erklärung dazu.

Sportordnung S2 Absatz 4.6

An national ausgeschriebenen Turnieren dürfen bis zu 6 Einzelspieler/innen anderer WMF-Aktivmitglieder ohne besondere
Genehmigung teilnehmen. Aufgrund der besonderen Situation von Vereinen, deren Minigolf-Anlagen nicht weiter
als 30 km von der Grenze eines anderen WMF-Aktivmitgliedes entfernt sind, ist es Spielern und Mannschaften dieser
WMF-Aktivmitglieder zusätzlich und unbeschränkt erlaubt, an nationalen Turnieren innerhalb dieses grenznahen Bereichs
(30 km) teilzunehmen.

goligolem 05.11.2013 14:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aktuelles Teilnehmerfeld inklusive der schon mir bekannten Paarwertungen.
Wer sich angemeldet hat und nicht auf der Liste steht bitte umgehend bei mir per Email melden damit es geändert wird.

goligolem 10.11.2013 19:09

Aktuelles Teilnehmerfeld ( 10.11.13 )
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aktuelles Teilnehmerfeld inklusive der schon mir bekannten Paarwertungen.
Wer sich angemeldet hat und nicht auf der Liste steht bitte umgehend bei mir per Email melden damit es geändert wird.

goligolem 21.11.2013 06:26

Aktualisierte Version 21.11.13
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aktuelles Teilnehmerfeld inklusive der schon mir bekannten Paarwertungen.
Wer sich angemeldet hat und nicht auf der Liste steht bitte umgehend bei mir per Email melden damit es geändert wird.

goligolem 21.11.2013 21:01

Noch einmal zum mitschreiben ich gucke hier relativ selten rein also nur Meldungen per Email die auch in der Ausschreibung angegeben ist. Wer sich hier anmelden will riskiert das er zu spät kommt und das Teilnehmerfeld voll ist.

goligolem 22.11.2013 16:25

Bis jetzt sind 101 Teilnehmer gemeldet eine Liste werde ich am Montag wieder rein setzen.

goligolem 25.11.2013 20:36

Aktuelles Teilnehmerfeld ( 25.11.13 )
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aktuelles Teilnehmerfeld inklusive der schon mir bekannten Paarwertungen.
Wer sich angemeldet hat und nicht auf der Liste steht bitte umgehend bei mir per Email melden damit es geändert wird.

goligolem 30.11.2013 16:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem es die ersten Absagen gab kamen auch wieder Neuanmeldungen, wer sich nicht auf der aktuellen Liste findet soll sich wie gehabt bitte bei mir per Email melde damit es geändert wird.
Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent und werde mich dann wie gewohnt nächstes WE wieder hier melden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.