Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Relegation in Neheim (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16702)

DerWeltenBummler 10.10.2017 18:21

Relegation in Neheim
 
Am diesem WE 14/15.Okt findet ja die Relegation von der Landesliga und Bezirksliga in Neheim statt.

Welche Mannschaften spielen denn da alles mit um den Aufstieg von der Landesliga und der Bezirksliga, wieviele Aufsteiger werden ausgespielt,
welche Favoriten gibt es dort und wie sehen so die Tipps aus ?

Michael 10.10.2017 18:26

Nur zur Info: gehe bitte auf die Homepage vom MSK Neheim Hüsten, und Du bekommst eine Antwort. ;)

Ramses 11.10.2017 21:46

Info von der Homepage des MSK Neheim

Folgende Mannschaften spielen um zwei Plätze in der Verbandsliga:
BGV Backumer Tal Herten
MC 62 Lüdenscheid
1.MSC Wesel 2

Folgende Mannschaften spielen um vier Plätze in der Landesliga:
1. MGC Berg. Gladbach-Gierath
1. MGC Gelsenkirchen
MGC Freizeitzentrum Biebertal
BGSV Kerpen 2
1. MGC Köln
MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel
BSC Ennepetal
VfB Osnabrück

Ich dachte es gibt nur einen Platz in der Verbandsliga und 3 Plätze in der Landesliga

goligolem 12.10.2017 00:40

Dadurch das die Zweitvertretung von Hardenberg aufgestiegen ist und keiner aus der dritten Liga absteigen musste ergibt sich das die Verbandsliga bei gleichzeitigen Abstieg von Bad Salzuflen zwei freie Plätze hat. Man hätte natürlich auch die Verbandsliga auf sechs Mannschaften aufstocken können denn dann wären alle Landesligameister aufgestiegen aber das ist wahrscheinlich zu einfach.

pinkydiver 12.10.2017 09:37

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 306146)
Man hätte natürlich auch die Verbandsliga auf sechs Mannschaften aufstocken können denn dann wären alle Landesligameister aufgestiegen aber das ist wahrscheinlich zu einfach.

Warum sollte man die Ligen wieder vegrößern, macht doch keinen Sinn

Bo-Rainer 12.10.2017 09:50

Habe gehört das Gelsenkirchen nicht antritt..... Sind dann 4 aus nur noch 7.... :-)

Keks 12.10.2017 09:53

Zitat:

Zitat von Bo-Rainer (Beitrag 306149)
Habe gehört das Gelsenkirchen nicht antritt..... Sind dann 4 aus nur noch 7.... :-)

Aber es könnte doch der Zweite nachrücken...

Michael 12.10.2017 11:00

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 306150)
Aber es könnte doch der Zweite nachrücken...

VfM Bottrop 2.:)

goligolem 12.10.2017 12:59

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 306148)
Warum sollte man die Ligen wieder vegrößern, macht doch keinen Sinn

Die Ausschreibung des NBV aus dem Jahr 2017 hätte es aber für das Spieljahr 2017zugelassen. Warum sollte man eine Ausschreibung derart ändern das es in 2018 nicht möglich gewesen wäre?
Im Regelfall soll die Stärke von 5 Mannschaften in jeder Liga vorhanden sein aber es werden so viele Spieltage in der Liga angesetzt wie Mannschaften in der Liga sind aber mindestens fünf.

goligolem 12.10.2017 13:02

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 306150)
Aber es könnte doch der Zweite nachrücken...

Ich denke das keiner mehr nachrücken kann da der Meldeschluss schon Vergangenheit ist, es sei denn der Sportwart lässt es zu aber daran glaube ich eher weniger.
Sollte es wirklich stimmen das Gelsenkirchen nicht antritt aber gemeldet hat ist es natürlich sportlich nicht gerade fair dem Zweitplatzierten gegenüber.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.