Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Westdeutsche Meisterschft auf der Anlage der Berger Felder Sportsfreunde!!!Favoriten? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3295)

Keks 20.07.2008 21:07

Zitat:

Zitat von Heidi (Beitrag 78960)
Vielen Dank für
deine geahnten Vorschußlorbeeren.
Du weiß doch
die letzten wewrden die
ersten sein


Super gespielt mein Dicker.... :p
Schade das ich dich nicht mehr abfangen konnte, da ja 1 Runde recht schlecht von mir war!
Aber ich sage einfach: Hauptsache ein Bottroper!!!

Wir wolln den Weber sehn....... :D


Grüße

André

Heidi 20.07.2008 21:18

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 78962)
Super gespielt mein Dicker.... :p
Schade das ich dich nicht mehr abfangen konnte, da ja 1 Runde recht schlecht von mir war!
Aber ich sage einfach: Hauptsache ein Bottroper!!!

Wir wolln den Weber sehn....... :D


Grüße

André

Wann wechselst du?

Keks 20.07.2008 21:20

Zitat:

Zitat von Heidi (Beitrag 78965)
Wann wechselst du?

Wohin sol ich denn wechseln??? Fühle mich doch Pudelwohl beim VFM.....

Bobby Out 21.07.2008 08:35

Auch von meiner Seite nochmal herzlichen Glückwunsch an Claudia und Bernd. Und vielen Dank an den BGV Berger Feld für ein schönes, wenn auch sehr anstrengendes, Wochenende.

PS: Nur am Wetter müsst ihr für's nächste mal noch arbeiten ;)

Torsten

NewMrSiegerland 21.07.2008 15:20

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche an alle neuen und alten Westdeutschen Meister und die weiteren Platzierten. Und natürlich an alle, die für den NBV in Bliesen um weitere Leistungsplätze für die DM 2009 kämpfen werden. Anbei auch Gut Schlag allen NBVern in Bliesen.

War, wie man es von den FTs in Gelsenkirchen-Buer kennt, ein gelungenes Turnier, mit einem amüsanten Höhepunkt bei der Siegerehrung (nicht wahr, Herr Sauermann-Glaspokalmörder...:p ...Zitat Andreas: "Seinen eigenen hat er natürlich heil gelassen" :D ), höchster Spannung (Nur ein Schlag zwischen Platz 1 und 5 bei den Herren, zudem wurde irsinnigerweise das Stechen um Platz 1 durch einen Fehler, und das Stechen um Platz 3 durch einen Rückläufer von der vermeintlich falschen Seite entschieden, Platz 4 und 5 durch Amplitude/alles an Bahn eins) und leider einem traurigen Höhepunkt unmittelbar nach der Siegerehrung, als schon alle im Begriff waren, nach Hause gehen zu wollen.

Weiss denn jemand, wie es Inge inzwischen geht?


LG Wolle

f2m 21.07.2008 15:52

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 79059)
Weiss denn jemand, wie es Inge inzwischen geht?


LG Wolle

... habe Nicole mal angemailt

Keks 21.07.2008 16:24

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 79069)
... habe Nicole mal angemailt



Mich würde dies auch interessieren. Bin sehr geschockt! Bitte schreib mir ne PN, wenn du was weist ja???? DANKE

aushilfe 21.07.2008 16:38

gute besserung an inge!

Lehrling 21.07.2008 17:16

Glückwünsche auch von mir an Claudia und Bernd.Bernd scheint ja tatsächlich als Sportwart des MGC Bottrop starke Nerven zu brauchen klasse Leistung "Brot":D :D
Was ist denn mit Inge ist nachdem ich weg war noch etwas Passiert????

Bobby Out 21.07.2008 17:18

Inge geht es den Umständen entsprechend gut.

Nicole konnte sie gestern Abend noch nach Hause bringen.

Gruß,
Bobby


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.