Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV, Abt.2, Verbandsliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2378)

junior 15.01.2008 19:51

mit welchen namen gehen die teams denn in die saison?

bei herdecke werden es wohl sein:
mario schneider, melanie wickel-paffrath (oder umgekehrt :D), frank wickel, siggi paffrath, claus schröder - das dürften die ersten fünf sein.
dazu sicher noch bärbel neumann, mein vater, ernst meybauer und das eine oder andere spiel werde ich sicher auch machen ;)

und das dormagen immer einen tip wert ist, haben die letzten jahr gezeigt.
kommt bei denen halt immer darauf an wie der eine oder andere schicht hat oder überhaupt zeit hat.
auf jeden fall freue ich mich - wie jedes jahr - in dormagen zu sein ;)

Piependeckel 15.01.2008 21:16

Oha, ein paar Namen vermiss ich da ja schon!!! Also bei Herdecke!!!

Viel Glück!!! Ihr könnt es brauchen. Genau wie wir!!!

LG Ruppi

Toto90 16.01.2008 13:33

Dormagen
 
Wie im letzten Jahr tritt der BGC Dormagen mit einer ziemlich jungen Mannschaft an: :D

Klaus Todtenhöfer, Markus Wetzel, Klaus Wetzel, Jürgen Peuker, Sebastian Schwind, Oliver Ecker, Thorsten Breitbach und Pascal Grobe

vitamingo 16.01.2008 16:45

Und wo spielt Jörg Franke?? Ich dachte, er ist wieder zurück??

HH

Zitat:

Zitat von Toto90 (Beitrag 53411)
Wie im letzten Jahr tritt der BGC Dormagen mit einer ziemlich jungen Mannschaft an: :D

Klaus Todtenhöfer, Markus Wetzel, Klaus Wetzel, Jürgen Peuker, Sebastian Schwind, Oliver Ecker, Thorsten Breitbach und Pascal Grobe


vitamingo 16.01.2008 16:49

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 53335)
mit welchen namen gehen die teams denn in die saison?

Ich denke Kerpen spielt in folgender Besetzung :

Raimund Hoch
Stefan Müller
Patric Axer
Sascha Axer
Marc Schöpper
Felix Wenz
Tobias Wenz
Jürgen Brandt

hh

lastminute 16.01.2008 17:17

mein tip
 
wenn stefan müller noch ein jahr in der 2. spielt,dann ist kerpen favorit.
2. köln
3.brilon
4.dormagen
5.herdecke
6.biebertal

junior 16.01.2008 22:36

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 53344)
Oha, ein paar Namen vermiss ich da ja schon!!! Also bei Herdecke!!!

Viel Glück!!! Ihr könnt es brauchen. Genau wie wir!!!

LG Ruppi

wolfgang (unser wohl mit abstand bester mann) jeckel hat aufgehört und peter hickert sich direkt nach dem pokalspiel in gladbeck vom verein getrennt - oder wie immer das auch vor sich gegangen ist... :(
vermißt du sonst noch wen?

wird halt ne sehr schwere saison... - aber aufgeben werden wir sicher nicht ;)

goligolem 16.01.2008 22:41

Zitat:

Zitat von lastminute (Beitrag 53434)
wenn stefan müller noch ein jahr in der 2. spielt,dann ist kerpen favorit.
2. köln
3.brilon
4.dormagen
5.herdecke
6.biebertal


Ich weiß ja nicht wer du bist aber ich sehe Dormagen stärker als auf den 4.Platz

junior 16.01.2008 22:53

ich glaube, das die liga ziemlich ausgeglichen an den jeweiligen spieltagen sein wird. oder anders: es wird meiner meinung nach keinen eindeutigen favoriten geben.
alle haben leute dabei die die kelle halten können und an einem guten tage die anderen in grund und boden spielen...
das können wir genauso wie die "bieberratten", die sicher unterschätzt werden von den meisten.

mit wem spielt ihr die saison denn goli?

goligolem 16.01.2008 23:06

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 53476)
ich glaube, das die liga ziemlich ausgeglichen an den jeweiligen spieltagen sein wird. oder anders: es wird meiner meinung nach keinen eindeutigen favoriten geben.
alle haben leute dabei die die kelle halten können und an einem guten tage die anderen in grund und boden spielen...
das können wir genauso wie die "bieberratten", die sicher unterschätzt werden von den meisten.

mit wem spielt ihr die saison denn goli?

Also wir hatten vor mit Kerpen,Dormagen,Brilon,Biebertal und Herdecke in einer Liga zu spielen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.