Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV, Abt.2, Verbandsliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2378)

goligolem 16.01.2008 23:10

Scherz beiseite bei uns werden wohl die gleichen Spieler der letzten Saison dabei sein plus 2 Neue

junior 16.01.2008 23:14

und wo liegt jetzt das problem die pferde beim namen zu nennen?
ich weiß nämlich nicht, mit wem genau ihr letzte saison gespielt habt...

Siegus 17.01.2008 11:00

Miniaturgolfer
 
Aus Dormagen gab es vor kurzer Zeit zu hören, daß ein ein "Guter" käme.
Nicht geklappt?
Wie sieht es in Kerpen aus? Spielt der S. Müller für die Zweite?

junior 17.01.2008 22:45

@siegus: danke für die info (pn) ;)

mein tipp bleibt damit bestehen....

Siegus 19.01.2008 13:31

Verstärkung
 
Toto90 wie schaut es aus mit eurer Verstärkung?

Toto90 19.01.2008 18:46

@Siegus
Ich weiß nichts von einer Verstärkung!:confused:

bata 23.01.2008 09:13

[quote=junior;53473]wolfgang (unser wohl mit abstand bester mann) jeckel hat aufgehört und peter hickert sich direkt nach dem pokalspiel in gladbeck vom verein getrennt - oder wie immer das auch vor sich gegangen ist... :(
vermißt du sonst noch wen?

wird halt ne sehr schwere saison... - aber aufgeben werden wir sicher nicht ;)[
hickert weil er die wahrheit gesagt hat über den nbv.

junior 23.01.2008 11:02

die gründe, warum peter gekündigt hat, haben sich mir bis heute nicht 100 % dargelegt.
es gibt "vermutungen" oder "spekulationen" an denen ich ich nicht beteiligen kann oder will, da ich seit dem pokalturnier in gladbeck mit peter nicht mehr gesprochen habe. und bevor ich nicht beide seiten kenne, halte ich mich lieber zurück.

tatsache ist halt, das mit wolfgang und peter zwei leistungsträger - aus welchen gründen auch immer - dem verein nicht mehr zur verfügung stehen und alles andere als ein abstieg eine überraschung wäre.

aber am ende kackt die ente und spielen müssen sie alle ;)

kabelo 23.01.2008 13:25

wird halt ne sehr schwere saison... - aber aufgeben werden wir sicher nicht ;)[
hickert weil er die wahrheit gesagt hat über den nbv.[/quote]


Hallo bata,

welche Wahrheit ist das denn?

Kläre uns doch bitte mal auf.

Kabelo

kannnix 23.01.2008 13:51

...bevor das alles hier wieder eskaliert.
 
Überlegt Euch mal bitte um was es hier geht...
Um die Verbandsliga Abt.2 und sonst nix. Nicht um ehemalige Spieler im Einzelnen, nicht um Geschehnisse des letzten Jahres, ... nur um die Zukunft.
Spekulationen, wer was wann zu wem gesagt hat, insbesondere in diesem Falle gehören hier sicherlich nicht hin. Wenn man schon nicht im Reisinger Cup Threat über gewisse Personen und Vorkommnisse diskutieren darf, sollte das hier (vor allem bei dieser Geschichte) auch unterlassen werden.
Aber da ich mir selbst nicht widersprechen will, und ich zu Eurer Liga auch nicht mehr dazugehöre, halt ich mich jetzt auch wieder raus.
Hoffe nur, daß die Stimmung so bleibt, wie sie früher war, als ich noch dabei war.
...möget ihr alle weniger Lochreißer haben als ich :D Amen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.