Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   EM-nur Deutschland (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15691)

allesroger 08.06.2016 14:08

EM-nur Deutschland
 
In diesem Thread soll nur über die deutschen Spiele und das drumherum diskutiert werden. Ich finde das ist übersichtlicher.

Dann mach ich mal den Anfang : Warum nimmt Löw als Nachrücker den unerfahrenen Tah (wenns stimmt) statt des erfahrenen Rudy ?

At The Drive-In 08.06.2016 14:29

Tah ist wie Rüdiger Innenverteidiger, während Rudy eher Außenverteidiger / def. Mittelfeld spielt.

Breminho 08.06.2016 15:32

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 297814)
In diesem Thread soll nur über die deutschen Spiele und das drumherum
diskutiert werden. Ich finde das ist übersichtlicher.

Dann mach ich mal den Anfang : Warum nimmt Löw als Nachrücker den unerfahrenen Tah (wenns stimmt) statt des erfahrenen Rudy ?


...dafür gibt es nur einen plausiblen Grund : WEIL ER 1 JAHR BEI DEM GEILSTEN CLUB DER WELT GEPIELT HAT ----- FORTUNA DÜSSELDORF !!!!!!

allesroger 08.06.2016 15:49

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 297815)
Tah ist wie Rüdiger Innenverteidiger, während Rudy eher Außenverteidiger / def. Mittelfeld spielt.

Das ist je nach System und Gegner vollkommen egal ! Höwedes war in Brasil als Innenverteidiger ja auch Außenverteidiger.
Hat ers gut gemacht, oder nicht ? ;)
Rudy spielt im Verein auch andere Positionen. Das wird heute von guten Spielern verlangt.

pinkydiver 08.06.2016 19:44

wer bitte ist Tah??

BREMINHO hat gesagt er hätte beim geilsten Club der Welt gespielt,
also beim bay:-) hat er nie gespielt , das wüßte ich

Kate 12.06.2016 20:57

Gute erste Halbzeit offensiv, gut, dass wir den Welttorhüter und Boateng haben!

allesroger 13.06.2016 19:17

Götze, Mustafi,Höwedes sind austauschbar !

Özil schafft es einfach nicht, die Leistung wie im Verein zu bringen.

Michelino 14.06.2016 08:43

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 297952)
Özil schafft es einfach nicht, die Leistung wie im Verein zu bringen.

Ein gutes Pferd springt nie höher als es muss.

allesroger 14.06.2016 09:34

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 297965)
Ein gutes Pferd springt nie höher als es muss.

Super-Phrase !! 10 € ins Auwi-Schwein ! :D ;)

wate 14.06.2016 14:18

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 297930)
Gute erste Halbzeit offensiv, gut, dass wir den Welttorhüter und Boateng haben!

Also ich habe die 2. Hälfte der 1, Halbzeit sehr kritisch gesehen. Nach 45 Minuten wäre sogar eine Führung der Ukrainer verdient gewesen. Das Abwehrverhalten war eine Katastrophe. Die 2. Hälfte hat dann wieder Hoffnung gemacht, allerdings auch deshalb, weil beim Gegner die Kräfte merklich nachgelassen haben.

Götze und Özil nach Hause schicken. Daran ändert auch Özil´s Vorlage zum 2:0 nichts.

wate 14.06.2016 14:23

Interessant auch, was meine Fußballfreunde im Verein über Jogi Löw sagen. Man ist sich dort vereinsübergreifend einig, dass der Bundes-Jogi immer selbstgefälliger und arroganter wird.

Peinlich neben seinen diversen Auftritten auch seine Schweißränder am Pulli sowie

sein Griff in die Hose mit anschließender Riechprobe.

Michelino 14.06.2016 19:58

Alle 2 Jahre wieder...
 
Die Stunde der Pessimisten hat wieder begonnen im Auwi. Ziemlich genau vor zwei Jahren las sich das so:

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 275205)
Ich frage mich, von welchen Hoffnungen diese Nationalmannschaft getragen wird!


Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 274922)
Mit einem fähigen Trainer hätte es vllt. was werden können, mit der Flasche die wir haben wird das nix.:mad: s4:-)


Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 274931)
Löw hat vorm EM-Halbfinale gegen Italien die Hosen voll gehabt und ein mögliches Weiterkommen verhindert, und nun hat er bereits im Vorfeld der WM die Weichen für die frühzeitige Heimreise gestellt.

Zitat:

Zitat von EllenSuhrbier (Beitrag 274960)

ich traue dem Bundes-Löwen gar nix zu, die bekommen am Montag von CR7 und seinen Mannen einen eingeschenkt von dem sie sich nicjt merh erholen


Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 275017)
Ich habe ja nun am allerwenigsten Ahnung, aber ich würde meinen Ars.. verwetten, dass Brasilien Weltmeister wird. Als einzige europäische Mannschaft könnte Spanien vielleicht das Halbfinale erreichen, doch auch hier habe ich meine berechtigten Zweifel.

Immerhin einer, der es vorher richtig wusste (außer mir):

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 274990)
Ich grins mir jetzt schon einen, wenn sie was erreichen :D:D:D:
und alle Pessimisten und Löw-Hasser still sind.


wate 14.06.2016 20:20

Warum konfrontierst Du mich mit Aussagen vor 2 Jahren? Beziehungsweise: Warum stellst Du mich in die Reihe der Pessimisten, die alle 2 Jahre wieder losledern?

Ich habe mich nicht pessimistisch geäußert, traue unserer Mannschaft einiges zu.

EllenSuhrbier 14.06.2016 22:28

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 297952)
Götze, Mustafi,Höwedes sind austauschbar !

Özil schafft es einfach nicht, die Leistung wie im Verein zu bringen.

Götze und der Türke ja, Mustafi hat super gespielt, Höwedes ist immer unscheinbar, aber auch unverzichtbar, vllt wird ja Schweini noch so fit, dass er von Anfang an durch spielen kann, dann wirds was :)

allesroger 15.06.2016 08:16

Zitat:

Zitat von EllenSuhrbier (Beitrag 298001)
Götze und der Türke ja, Mustafi hat super gespielt, Höwedes ist immer unscheinbar, aber auch unverzichtbar, vllt wird ja Schweini noch so fit, er von Anfang an durch spielen kann, dann wirds was :)

Nimm mal bei Mustafi das Tor weg - dann kannst du das "Super" streichen.
Dann bleibt nur noch gut bzw. brauchbar über. ;)

Michelino 15.06.2016 11:30

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 297987)
Warum konfrontierst Du mich mit Aussagen vor 2 Jahren? Beziehungsweise: Warum stellst Du mich in die Reihe der Pessimisten, die alle 2 Jahre wieder losledern?

Ich habe mich nicht pessimistisch geäußert, traue unserer Mannschaft einiges zu.

Ach so?
Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 297971)
Also ich habe die 2. Hälfte der 1, Halbzeit sehr kritisch gesehen. Nach 45 Minuten wäre sogar eine Führung der Ukrainer verdient gewesen. Das Abwehrverhalten war eine Katastrophe. Die 2. Hälfte hat dann wieder Hoffnung gemacht, allerdings auch deshalb, weil beim Gegner die Kräfte merklich nachgelassen haben.

Götze und Özil nach Hause schicken. Daran ändert auch Özil´s Vorlage zum 2:0 nichts.

Wäre ja gut, wenn du vor 2 Jahren gelernt hättest.
Aber: wenn der geneigte Leser aus deinem Statement entnehmen soll, dass du unserer Nationalmannschaft so vieles zutraust, dann muss ich mal wieder einen Sprachkurs besuchen, denn ich verstehe das ganz anders.

wate 16.06.2016 06:29

Wieso das denn?

Die deutsche Mannschaft hat die 2. Hälfte der 1. Halbzeit gegen Ukraine wirklich grottig gespielt, was jedoch nicht heißt, dass sie das in den Griff kriegen kann. Auch die anderen "großen" Nationen (Ausnahme Italien) haben noch nix Dolles gezeigt.

Ich glaube, dass wir uns noch auf ein paar große Spiele freuen dürfen, auch von unserer Mannschaft.

Dass Özil und Götze meiner Meinung nach nicht ins Team gehören, ändert nichts daran.

wate 16.06.2016 09:07

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 298012)
....


Wäre ja gut, wenn du vor 2 Jahren gelernt hättest
.

Wäre es nicht viel besser, wenn Löw aus seinem persönlichen EM-Desaster von vor 4 Jahren gelernt hätte?

baucoco 16.06.2016 09:23

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 298027)

Dass Özil und Götze meiner Meinung nach nicht ins Team gehören, ändert nichts daran.

Da gebe ich dir vollkommen Recht !! Sind halt die 2 Kuschelspieler vom Yogi !! ;) ;)

Michelino 16.06.2016 11:06

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 298029)
Wäre es nicht viel besser, wenn Löw aus seinem persönlichen EM-Desaster von vor 4 Jahren gelernt hätte?

Also, ääähhrlich - das Desaster bei der WM 2014, ist das nix gelernt? Schon verdrängt, Walter?

wate 16.06.2016 14:07

Wir reden von der EM 2012, die Löw vergeigt hat. Jetzt ist wieder EM.

allesroger 17.06.2016 11:24

Kommen wir wieder zurück ins Heute !
Man muß sich angesichts der mangelhaften Sturmleistung wirklich fragen, warum Löw den Bellarabi nicht mitgenommen hat. Der sorgt doch immer für Wirbel, auch wenn er sich 100x verdrippelt. Zudem ist er sehr schnell.
Kann vielleicht <nicht lachen> Podolski zusammen mit Schürrle für mehr Gefährlichkeit sorgen ?

Es zeigt sich mehr und mehr, daß Götze und Özil bis jetzt untauglich gegen tiefstehende Gegner sind. Es haben doch längst alle gemerkt, daß man Deutschland mit diesem Stil gefährden kann. Siehe Spanien - die kommen immer mehr ab vom Ballbesitz-Fußball und TikiTaka und spielen lange Bälle. Aber dafür braucht man Stürmer ! :D;)

allesroger 22.06.2016 13:26

Eines muß man Löw ja lassen - er ist lernfähig und hört auf die Außenwelt.
Wie auch schon in Brasilien. Abkehr von der falschen 9 und anderem Quatsch.
Mit dem Kimmich hat er die Nordiren ausgetrickst. Damit haben sie nicht gerechnet. Allerdings bekommt er nicht nochmal soviel Platz. Den Herren Götze und Özil hat man ganz schön Beine gemacht. Vor allem Özil war ganz stark.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.