Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Bezirksliga 2015 Staffel 4 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14216)

Suse 19.10.2014 10:14

NBV Bezirksliga 2015 Staffel 4
 
So ihr Lieben, ich mache dann einfach auch schon mal den Thread für die kommende Saison in unserer Staffel auf. :)

Folgendermaßen sieht die Einteilung aus:

1. MGC Köln (Wermelskirchen)
1. BGC Wesseling
BGC Schloß Paffendorf
MSC Bad Godesberg 2
MSC Bad Godesberg 3 (ACR)

Ich persönlich freue mich vor allem auf Godesberg, da ich diese Anlage überhaupt nicht kenne!

Eine Bahnbeschreibung, die in Kleinigkeiten noch überarbeitet werden muss, aber grundsätzlich auch so stimmt, findet ihr auf unserer Homepage!

Viel Spaß werden wir sicherlich wieder haben, und ich hoffe, dass sich möglichst bald ein/eine Staffelleiter/Staffelleiterin findet, damit wir früh die Termine für die Spieltage festlegen können!

In diesem Sinne

LG

Suse

goligolem 21.10.2014 13:28

Da es noch keinen Spielplan im überregionalen Spielbetrieb gibt wird es auf Verbandsebene noch etwas dauern. Büttgen 2 benutzt genau wie Godesberg 3 den Platz vom ACR als Ausweichplatz.

Michael 21.10.2014 16:16

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 281038)
Da es noch keinen Spielplan im überregionalen Spielbetrieb gibt wird es auf Verbandsebene noch etwas dauern. Büttgen 2 benutzt genau wie Godesberg 3 den Platz vom ACR als Ausweichplatz.

Es wird ja richtig voll auf dem Platz!!!!! Du hast noch den ACR Köln mit der 1. Mannschaft und den Bergisch Gladbach vergessen. :)

goligolem 21.10.2014 18:27

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 281043)
Es wird ja richtig voll auf dem Platz!!!!! Du hast noch den ACR Köln mit der 1. Mannschaft und den Bergisch Gladbach vergessen. :)

4 Mannschaften bei 5 Spieltagen das passt doch da kann noch einer hin. Wird lustig für den Staffelleiter denn die Abteilung ist als letztes dran.

Suse 22.10.2014 13:31

Dass immer alle zum ACR ausweichen müssen... tststs

goligolem 22.10.2014 15:32

Zitat:

Zitat von Suse (Beitrag 281074)
Dass immer alle zum ACR ausweichen müssen... tststs

Porz scheint wohl keinen zu gefallen.

Michael 22.10.2014 15:44

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 281051)
4 Mannschaften bei 5 Spieltagen das passt doch da kann noch einer hin. Wird lustig für den Staffelleiter denn die Abteilung ist als letztes dran.

Ich glaube den ACR Köln II vergessen zu haben, falls noch jemand vergessen wurde; ist der Platz jetzt richtig voll! ;)

Keks 22.10.2014 15:55

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 281038)
Da es noch keinen Spielplan im überregionalen Spielbetrieb gibt wird es auf Verbandsebene noch etwas dauern. Büttgen 2 benutzt genau wie Godesberg 3 den Platz vom ACR als Ausweichplatz.


Klar gibt es schon einen Spielplan. Die Spielreihenfolge fehlt lediglich...

Susi 22.10.2014 15:55

@goligolem
Ich glaube das liegt eher daran, dass der Platzpächter das nicht möchte weil er sonst Verluste macht

Suse 23.10.2014 10:48

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 281080)
Ich glaube den ACR Köln II vergessen zu haben, falls noch jemand vergessen wurde; ist der Platz jetzt richtig voll! ;)

Naja, ich denke auch, dass der ACR 2 mal ein Heimspiel haben wird... ;)

Aber mehr geht doch dann nicht... sind doch dann 5 Heimspiele an 5 Spieltagen... is doch Ende Gelände, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.