Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ligeneinteilung (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17190)

pinkydiver 18.10.2018 10:45

Ligeneinteilung
 
es sind jetzt 2 Wochen vergangen seit den Relegationsspielen, weiß jemand wo es die DMV Überregional-Ligeneinteilung zum Download gibt ???

allesroger 18.10.2018 11:06

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 310960)
es sind jetzt 2 Wochen vergangen seit den Relegationsspielen, weiß jemand wo es die DMV Überregional-Ligeneinteilung zum Download gibt ???

Da verlangst du jetzt etwas zuviel vom DMV ;)

pinkydiver 18.10.2018 13:09

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 310961)
Da verlangst du jetzt etwas zuviel vom DMV ;)

nein, das Grundgerüst der verbliebenen Teams sollte ja stehen, dann muß man nur die Sieger der Relegation verteilen. Sollte in 30 min erledigt sein + weitere 10 min das Schreiben vom letzten Jahr zu aktualisieren.

Aber du hast in sofern recht, es sind ja auf der DMV Web Seite noch nicht mal die BL Ergebnislisten für Spieltage 3-5 (6) abrufbar

RALF N. BALLARTIST 18.10.2018 14:45

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 310964)
nein, das Grundgerüst der verbliebenen Teams sollte ja stehen, dann muß man nur die Sieger der Relegation verteilen. Sollte in 30 min erledigt sein + weitere 10 min das Schreiben vom letzten Jahr zu aktualisieren.

Aber du hast in sofern recht, es sind ja auf der DMV Web Seite noch nicht mal die BL Ergebnislisten für Spieltage 3-5 (6) abrufbar

Wenn hessische Mannschaften beteiligt sind, sind die Ergebnislisten immer zügig eingestellt.
Alle relevanten und interessanten Statistiken sind enthalten, incl. DRL-Wertung.
Genial.
Tolle Arbeit der Kollegen des HBSV.
Es wird ja auch angeboten, das Programm zu nutzen.
Diese Ergebnislisten sind jedenfalls beispielgebend für den ganzen Bereich des DMV.

wate 18.10.2018 16:54

Wer ist denn für den Versand der Ergebnislisten zuständig?

pinkydiver 18.10.2018 20:09

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 310970)
Wer ist denn für den Versand der Ergebnislisten zuständig?

in erster Linie der Ausrichterverein, Ergebnisse sind ja auf der Webseite und Abschlußtabellen in der DRL sind die Spiele auch drin, also wurden auch Ergebnislisten verschickt. Nur eben nicht veröffentlicht

wate 18.10.2018 20:58

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 310972)
in erster Linie der Ausrichterverein, Ergebnisse sind ja auf der Webseite und Abschlußtabellen in der DRL sind die Spiele auch drin, also wurden auch Ergebnislisten verschickt. Nur eben nicht veröffentlicht

Das finde ich schade. Ich blättere immer gerne solche Listen durch.

wate 18.10.2018 20:59

Warum gibt es in der Buli nicht überall Liveergebnisse?

goligolem 24.10.2018 20:02

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 310975)
Warum gibt es in der Buli nicht überall Liveergebnisse?

Könnte vielleicht daran liegen das es immer noch nicht überall ein stabiles Netz in Sachen Internet gibt.

KO is OK 25.10.2018 16:06

zurück zum Thema Ligeneinteilung. !!
Gibt es denn nun nach fast 3 Wochen seit den Religationsspielen schon eine Ligeneinteilung bzw. wo könnte ich die finden?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.