Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV-Landesliga 3-2018 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16761)

Dottore 20.11.2017 09:00

NBV-Landesliga 3-2018
 
Die Landesliga 3 startet in der Saison 2018 mit folgenden Mannschaften:
VfB Osnabrück I
MGC Bad Salzufflen I
KSV Baltrum
MGC AS Witten I
SGC Hagen

Gibt es jemanden, der den Staffelleiter machen möchte?

Thema: Termine
Auf unserer Anlage tragen 5 Mannschaften ihre Heimspiele aus und es kann jeweils nur ein Platz belegt werden laut Absprache mit dem Pächter (der andere bleibt fürs Publikum geöffnet).
Da alle anderen Mannschaften schon mit dem Pächter Absprachen getroffen haben, bleibt für uns nur noch der 4.Spieltag (10.06.18) für unser Heimspiel übrig. Ich bitte dies bei der Planung zu berücksichtigen.

Michael 21.11.2017 14:58

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 306767)
Die Landesliga 3 startet in der Saison 2018 mit folgenden Mannschaften:
VfB Osnabrück I
MGC Bad Salzufflen I
KSV Baltrum
MGC AS Witten I
SGC Hagen

Gibt es jemanden, der den Staffelleiter machen möchte?

Thema: Termine
Auf unserer Anlage tragen 5 Mannschaften ihre Heimspiele aus und es kann jeweils nur ein Platz belegt werden laut Absprache mit dem Pächter (der andere bleibt fürs Publikum geöffnet).
Da alle anderen Mannschaften schon mit dem Pächter Absprachen getroffen haben, bleibt für uns nur noch der 4.Spieltag (10.06.18) für unser Heimspiel übrig. Ich bitte dies bei der Planung zu berücksichtigen.

Hallo Bernd,

nur zur Info:

Ihr als Landesliga 3 habt ein Vorrecht vor den Bezirksligen. ;)

Mfg.
Michael :)

goligolem 21.11.2017 18:21

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 306796)
Hallo Bernd,

nur zur Info:

Ihr als Landesliga 3 habt ein Vorrecht vor den Bezirksligen. ;)

Mfg.
Michael :)

Wo steht das denn geschrieben? Wenn eine Staffel sich einig ist und den Spielplan zum Sportwart schickt ist der erst einmal fix. Man braucht keine Rücksicht auf höhere Klassen zu nehmen das ist ein Ammenmärchen welches früher einmal gehandhabt wurde da die Pläne früher nur vom Sportwart erstellt wurden.

Michael 21.11.2017 18:53

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 306801)
Wo steht das denn geschrieben? Wenn eine Staffel sich einig ist und den Spielplan zum Sportwart schickt ist der erst einmal fix. Man braucht keine Rücksicht auf höhere Klassen zu nehmen das ist ein Ammenmärchen welches früher einmal gehandhabt wurde da die Pläne früher nur vom Sportwart erstellt wurden.

Machst Du bei Euch den Staffelleiter? ;)

Mfg.
Michael :)

goligolem 21.11.2017 23:29

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 306802)
Machst Du bei Euch den Staffelleiter? ;)

Mfg.
Michael :)

Kann ich leider aus zeitlichen Gründen nicht machen aber in der abgelaufenen Saison habe ich ihn gemacht.

Dottore 16.04.2018 09:41

Ergebnisse 1. Spieltag in Hamm
 
Hier die Ergebnisse vom 1. Spieltag in Hamm:

1. KSV Baltrum 758
2. VfB Osnabrück 805
3. SGC Hagen 825
4. MGC AS Witten 870
5. MGC Bad Salzufflen 874
Beste Einzelergebnisse: Lars Zornstein und Johannes Vosschulte (beide KSV Baltrum):147


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.