Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Meckerecke (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Welche Smileys hättet ihr gerne? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=662)

Lenny 18.02.2007 07:58

Welche Smileys hättet ihr gerne?
 
Um schon mal ein bißchen Vorarbeit zu leisten, können wir hier doch mal Vorschläge für eine erweiterte Smilie-Liste sammeln.

Ich fang mal an:

-Daumen hoch
-Daumen runter (sind in der Symbolliste für ein Posting bereits drin)
-Kotz-Smilie
-Hais Lieblingssmilie (Smilie, der mit dem Hammer eins drauf kriegt)
-kopfschüttel
-vielleicht ein paar mit Schildern?

Speedy 18.02.2007 11:06

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 17129)
Um schon mal ein bißchen Vorarbeit zu leisten, können wir hier doch mal Vorschläge für eine erweiterte Smilie-Liste sammeln.

Ich fang mal an:

-Daumen hoch
-Daumen runter (sind in der Symbolliste für ein Posting bereits drin)
-Kotz-Smilie
-Hais Lieblingssmilie (Smilie, der mit dem Hammer eins drauf kriegt)
-kopfschüttel
-vielleicht ein paar mit Schildern?

smilie die aussehen wie teufel

Struppi 18.02.2007 16:02

Ein Hunde Smiley?
Ein weinender Smiley?
Eine Sonne?
Eine Blume?

andee 18.02.2007 16:35

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 17129)
-Daumen hoch
-Daumen runter (sind in der Symbolliste für ein Posting bereits drin)

Nur im Editierfenster fehlen sie noch...:rolleyes:

Ansonsten:
- Großer Grinser
- Noten
etc...

Man könnte ja z.B. die Minigolf-Icons ersetzen, auf denen ja eh nix zu erkennen ist.....:p

BTW: @Struppi. Was um alles dans le monde darf/muß man sich unter La chère pleine vorstellen??? :eek:

;)

Lenny 18.02.2007 18:10

Ja, die Minigolficons halte ich technisch durchaus für interessant, aber mangels Anwendemöglichkeit sind sie absolut unnötig. (Smilies sollen ja halt Stimmungen oder Untertöne illustrieren, da geben die Minigolficons ja nichts her, abgesehen davon, dass man die abgebildeten Leute ja auch - leider - nicht erkennt) Über unpassende Smilies kann hier natürlich auch gerne diskutiert werden.

BTW: Das mit Struppis Titel ist, wie wir inzwischen erfahren haben, wohl eher ein Unfall der Übersetzungsmaschine (abacho.de ist einfach Sch***, äh Käse, darf ich mal sagen), wir arbeiten aber dran... Struppi mag's halt französisch (jedenfalls was den sprachlichen Klang betrifft, nicht was du jetzt denkst, du ...:D :p ) und das ganze sollte sowas in Richtung "Die Liebevolle" heißen. Wie gesagt, wir arbeiten dran... :D

Crunchy Frog 18.02.2007 23:06

Och....
 
....ich suche mir meine Smilies eigentlich immer selbst ? Und www.cosgan.de ist durchaus hilfreich dabei !?
Aber wo du so nett fragst, Lenny:
ich würde mir einen Frosch wünschen, der mit einem Bahnengolfschläger wie ein Irrer auf Grinsesmilies eindrischt - viel Blut und so - versteht sich !? Sollte der Frosch nebenbei auch "aweng knusprig" aussehen, würde mich das nicht weiter stören...*rumflöt&unschuldheuchel!*....:rolleyes:

Lenny 19.02.2007 08:25

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 17388)
....ich suche mir meine Smilies eigentlich immer selbst ? Und www.cosgan.de ist durchaus hilfreich dabei !?

Dass man Alternativen auf anderen Seiten findet, ist schon klar. Nur ist das nicht allen bekannt, nicht alle können damit umgehen und ein direktes Angebot wäre halt auch deutlich einfacher... Aber wer dort was findet, was hier ganz einfach fehlt, kann ja einen entsprechenden Smilie als Vorlage zur Verdeutlichung seines Wunsches hier mit reinposten.

Roter Hai 15.05.2007 19:06

Ganz am Anfang gabs hier mal einige gute Smilies. Von einem Tag auf den anderen wurden die dann wieder gecancelt - dafür tauchten diese blöden Fußball-Smilies und die 'tollen' Minigolf-Smilies auf. Na bravo ...

wate 15.05.2007 20:06

Muß Dir vorbehaltlos zustimmen: Sauerei!

:D

wate 15.05.2007 20:08

Sag halt die Grinsmännchen, die Du haben willst, und Dein Wunsch wird mir Befehl sein.

Wußtest Du eigentlich, daß dieses Forum privat initiiert ist, und alles, was ich Euch Gutes tue, zu Lasten meiner Freizeit geht?

Nur mal so.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.