Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   WDM - Abt 1 in Köln (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1436)

Koelsch Kluengel 29.06.2007 16:36

WDM - Abt 1 in Köln
 
Wer ist der Topfovorit ?

Meiner meinung nach Daniel Bakonyi. Der kennt Köln wie kaum ein anderer und Spielt ne riesen Saison...

Gruß

Harry

Lehrling 29.06.2007 16:51

ich Tippe auf O.Ratjens als ehemaliger Heimspieler!!

Uwe Braun 29.06.2007 19:15

Nichts gegen den symphatischen Oliver, aber ich schließe mich vollumfänglich der Einschätzung von Harald an, zumal Daniel auch ein ehemaliger Heimspieler ist.

NewMrSiegerland 29.06.2007 19:16

Tippen bringt in dem Fall nichts, weil man über 60 einzelne Gegner hat, die alle zurecht bei ner WDM mitmachen...
Wie sagt Aushilfe immer so gerne???

"Am Ende kackt die Ente" XD

LG Wolle

Flöti 29.06.2007 20:56

WDM Meister 2007
 
Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 34264)
Tippen bringt in dem Fall nichts, weil man über 60 einzelne Gegner hat, die alle zurecht bei ner WDM mitmachen...
Wie sagt Aushilfe immer so gerne???

"Am Ende kackt die Ente" XD

LG Wolle


WESTDEUTSCHER Meister wird mit ziemlicher Sicherheit Daniel Bakony. Er kennt die Ankage am besten aber es kann ALLES passieren.

allerdings werde ICH dort noch hoffentlich ein Wörtchen mitzureden haben.


Flöti Wittke

Eckmar 29.06.2007 21:24

bin mal gespannt wie die besten spielen und ob sie meine 214 (26,75) in 8 runden unterbieten können ........... glaube auch das Daniel das ding gewinnen wird ............

junior 29.06.2007 21:35

ich tippe auf flöti vor oli und daniel
aber am ende kommt es meist anders als man denkt - selten gewinnen doch die favoriten die wdm :D

Uwe Braun 29.06.2007 21:51

Aber selten hat auch jemand in einer Saison so souverän wie Daniel gespielt - wenn man den erwähnten "Fast-Heimspieler-Bonus hinzu rechnet, ist er - Favorit. Andreas ordne ich mehr der Kategorie "Geheimfavorit" zu, was seine ebenfalls tollen Leistungen in diesem Jahr in keinster Weise schmälern soll.

aushilfe 29.06.2007 22:04

ich denke dass ein kölner schwer haben wird weil sie sich vllt unter druck setzen weil es ihre heimanlage ist.. daniel oder ich dneke dass flöti gewinnen wird.. oder jemand ganz adneres???;)

wie gesagt

"am ende kackt die ente""

Sharky 30.06.2007 01:02

Auf den Gewinner bin ich auch gespannt... Ist schon ziemlich lange her, daß ein "Heimspieler" eine WDM gewinnen konnte. Aber aus der aktuellen Kölner Mannschaft traue ich das allen 4 Teilnehmenden zu, genau wie allen teilnehmenden Weselern.
Wenn man sich dann die Teilnehmer der anderen Systeme sowie der NBV-Ligen und der Abt.1-Ligen anschaut wird das eine brutale Konkurrenz auf einem Platz, den viele kennen und können.
Wer da gewinnt darf sich ruhig auch Deutscher Meister nennen, dort ist die Konkurrenz kleiner... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.