Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Das Letzte (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   GRAND PRIX de EUROVISION de la CHANSON (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3137)

Isis 25.05.2008 14:33

GRAND PRIX de EUROVISION de la CHANSON
 
Ich finde, dass DEUTSCHLAND nicht mehr am Grand Prix teilnehmen sollte!
Es ist kein normaler Chanson Wettbewerb mehr! Man kann Superstars hinschicken, die auch international bekannt und erfolgreich sind. Im Endeffekt nützt das aber gar nichts, weil sich die anderen Staaten gegenseitig die Punkte geben, obwohl die Interpreten nicht so gute Lieder singen. Hauptsache die Nachbarländer nicht verärgern!sp:-)
Schreibt mir doch mal eure Eindrücke und Meinungen!

kannnix 25.05.2008 16:12

ich fand die 3 die vorne liegen auch gut, vor allem Platz 2 und 3. Ist schon richtig was fürs Ohr ;) :D
Israel, Türkei, Armenien (!), etc. waren doch auch o.k. Und wenn bei unseren Mädels die Röcke halt noch höher rutschen, die Tonstörungen größer sind als bei den anderen ... shit happens.
Laßt doch die alte "UdSSR" ihren eigenen GP austragen :rolleyes:

Lenny 25.05.2008 16:15

Die No Angels mögen in Deutschland sehr bekannt sein, wirkliche internationale Popularität haben sie aber m.E. nicht erzielt. Dass Interpreten aus dem "Ostblock" mit ihrer Musik dortiges Publikum (in halt zahlenmäßig mehr Ländern) besser ansprechen ist auch normal, zumal dort teilweise innerhalb dieser Länder bekannte/berühmte Interpreten beim Grand Prix abtreten. Das Zuschachern von Punkten wird fast überall praktiziert, dass es halt im "bösen Ostblock" so perfektioniert wird, weckt halt alte Begehrlichkeiten. Dass die Deutschen bei ihren Nachbarn so unbeliebt sind, sollte eher uns Deutschen Anlaß zum Nachdenken geben.

Crunchy Frog 25.05.2008 17:02

...ich bitte euch !
 
Dumm gelaufen !? Da sollte man meinen, dass wir diesmal mit busen- und hinternwackelnden Hüpfdohlen bessere Chance gehabt hätten ? Oder hält irgendeiner von euch "unser" Lied tatsächlich für gut ?

Ab dafür...

pinkydiver 26.05.2008 18:33

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 70471)
Die No Angels mögen in Deutschland sehr bekannt sein, wirkliche internationale Popularität haben sie aber m.E. nicht erzielt. Dass Interpreten aus dem "Ostblock" mit ihrer Musik dortiges Publikum (in halt zahlenmäßig mehr Ländern) besser ansprechen ist auch normal, zumal dort teilweise innerhalb dieser Länder bekannte/berühmte Interpreten beim Grand Prix abtreten. Das Zuschachern von Punkten wird fast überall praktiziert, dass es halt im "bösen Ostblock" so perfektioniert wird, weckt halt alte Begehrlichkeiten. Dass die Deutschen bei ihren Nachbarn so unbeliebt sind, sollte eher uns Deutschen Anlaß zum Nachdenken geben.


Die Sieger und plazierten sind also bekannt Größen im Buisiness?? Sicher nicht, bei 40 Ländern und 25 aus dem ehemaligen KM, wundert es nicht, solange nicht wieder eine Fachjury die Punkte vergibt ist das kein reeler Wettbewerb mehr. Das sieht man schon daran daß Deutschland 12 Punkte aus Bulgarien bekommen hat. Und warum? Weil die eine Lesbe der No Angels gebürtige Bulgarin ist und nicht weil sie etwa singen kann oder nett aussähe..

DC

TuValu 27.05.2008 11:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 70635)
Die Sieger und plazierten sind also bekannt Größen im Buisiness?? Sicher nicht, bei 40 Ländern und 25 aus dem ehemaligen KM, wundert es nicht,
DC

was ist KM? :confused:

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 70635)
solange nicht wieder eine Fachjury die Punkte vergibt ist das kein reeler Wettbewerb mehr.
DC

na, ist auch nicht gesagt, dass bei einer Fachjury ein reeller Wettbewerb gewährleistet werden kann. Wenn Russland schon 10 Mill. für die Produktion und Promotion ausgibt, fällt vielleicht auch nochmal ein Milliönchen für die Jury ab, oder ? ;)

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 70635)
Das sieht man schon daran daß Deutschland 12 Punkte aus Bulgarien bekommen hat. Und warum? Weil die eine Lesbe der No Angels gebürtige Bulgarin ist und nicht weil sie etwa singen kann oder nett aussähe..
DC

Die eine Lesbe *tztztz* ist nicht nur gebürtige Bulgarin, sondern moderiert dort wohl auch eine erfolgreiche Castingshow und ist in Bulgarien somit sehr prominent.....Also Popularität spielt vielleicht doch eine größere Rolle. Deshalb wundert mich das Abschneiden der No Angels um so mehr, denn ich dachte, die wären in Europa relativ populär :confused:

Jetzt können wir eigentlich nur noch Rammstein oder Scooter schicken ....:p :o ;) Anhang 699

pinkydiver 27.05.2008 11:59

Zitat:

Zitat von TuValu (Beitrag 70766)
was ist KM? :confused:

Jetzt können wir eigentlich nur noch Rammstein oder Scooter schicken ....:p :o ;) Anhang 699


KM heißt im allgemeinen Sprachgebrauch der Bundeswehr "Kommunistischer MAchtbereich"
Nie beim Bund gewesen ??

Rammstein wäre OK, mit Krach und Show, je schriller je besser kann man schon gewinnen, siehe Lordi

DC

Lenny 27.05.2008 12:09

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 70635)
Die Sieger und plazierten sind also bekannt Größen im Buisiness??

In den regionen, wo sie herkommen, schon. Der Russe war übrigens (vor-?) letztes mal schon Zweiter.

TuValu 27.05.2008 12:14

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 70768)
KM heißt im allgemeinen Sprachgebrauch der Bundeswehr "Kommunistischer MAchtbereich"
Nie beim Bund gewesen ??

DC


Danke für die Aufklärung.... wieder was dazu gelernt :D
und..... nein, leider war ich nie beim Bund.....;)

Lieben Gruß......Lissy

pinkydiver 27.05.2008 12:16

Zitat:

Zitat von TuValu (Beitrag 70774)
Danke für die Aufklärung.... wieder was dazu gelernt :D
und..... nein, leider war ich nie beim Bund.....;)

Lieben Gruß......Lissy

Dein Geschlecht kann man am Nick leider nicht sehen

DC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.