Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Demnächst neue Spielprotokolle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2161)

Raila 20.11.2007 15:51

Demnächst neue Spielprotokolle
 
Auf besonderen Wunsch einiger Foris ein Extra Thema
Bald soll es wieder andere Spielprotokolle geben , da die deutsche Version nicht mehr dem internationalen Standard entspricht.:eek:

Naja zum Glück brauchen wir sie ja nicht bezahlen ist ja alles im Pauschbetrag enthalten.:rolleyes:

Warum wieso weshalb??????? Was ist denn so verkehrt an Unseren vieleicht haben die anderen ganz einfach die Falschen:D

Wer weiß mehr?

bärliner 20.11.2007 17:00

Du bist doch so ein Regel-Analysator. Dann durchsuch doch mal die int. Spielregeln und erzähl uns die Lösung für Deine Quizfragen selbst..... ;)

Raila 20.11.2007 17:39

werde es mal versuchen zu ergründen in den Untiefen des Regelwerks:rolleyes: Ich dachte du wüßtest das dann hätte ich das gespart:, wer weiß wo ich noch drauf stoße:eek:

Raila 20.11.2007 17:51

So hab mal schnell durchgeschaut. Das einzige Kritrium was bei den alten Protokollen nicht erfüllt ist ,wäre der Platz für die Eintragungen durch das Schiedsgericht. Da müsste danbn die werbung wohl woanders hin......

Slater 20.11.2007 18:00

... hab auch nicht mehr gefunden.
Ich dacht schon wir bekommen jetz DIN A5 Protokolle und müssen Kreuzerl und Stricherl machen. :D :D :D

Hätt nur noch gefehlt, dass die Schiedsrichter Warnwesten tragen müssen. :rolleyes:

Rainman 20.11.2007 18:02

nicht ganz richtig es fehlen auch der platz zum abzeichnen der runde für spieler und protokollführer :)

Raila 20.11.2007 18:04

Also bei dem was ich hier hab steht Handzeichen drauf aber gut protokollführer nicht das stimmt

pinkydiver 20.11.2007 18:14

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 47999)
Du bist doch so ein Regel-Analysator. Dann durchsuch doch mal die int. Spielregeln und erzähl uns die Lösung für Deine Quizfragen selbst..... ;)

Unsere Protokolle waren Jahrzehnte lang gut, jetzt plötzlich nicht mehr, was soll das ???

Das kommt mir vor wie die EU Kommissare, die uns Hessen plötzlich den Äppelwoi vermiesen wollten mit der Vorschrift, daß das Getränk sollte in Zukunft nur noch Apfel zu heißen habe. Die Begründung: der Begriff Wein stehe nur für Wein aus Weintrauben.

Vielleicht sollten wir Bahnengolfer uns auch mal gegen die Einmischung der WMF in innere Angelegenheiten des DMV wehren , ich bin dabei.

HDC

Raila 20.11.2007 18:20

Vieleicht ist das keine "äußere" Einmischung Pinky schau dir das Präsidium oder die Ausschüße an. Denke nicht wir Deutschen hätten keinen Einfluß, du unterschätzt unsere Funktionäre:eek:

ReDiMa 20.11.2007 18:27

Zitat:

Zitat von Slater (Beitrag 48013)
... hab auch nicht mehr gefunden.
Ich dacht schon wir bekommen jetz DIN A5 Protokolle und müssen Kreuzerl und Stricherl machen

Da haste nicht ganz unrecht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.