Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   süüüüüüüüüüülz 07 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10255)

Breminho 26.02.2012 20:34

süüüüüüüüüüülz 07
 
nur noch 4 punkte bis zur vereinsauflösung des ääääffffzehs, da der club mit der schuldenlast in der 2.liga nicht überleben kann. ich denke dann gibt es in der kreisliga d eine neugründung unter altem namen (sülz 07).
man sollte dann auch ein wappen ohne dönertier entwerfen.

mfg
fortuna

wilmue 27.02.2012 16:07

Keine Ahnung warum zwischen den beiden Städten Köln und Düsseldorf so eine Rivalität herrscht. Ich sehe viel Gemeinsamkeit bei beiden Städten Kostümfest mit Bobbonwerfen ,
beide liegen am Rhein.

Fussball mit Leidenschaft schöne Stadien die Vereine meist Erfolglos was aber trotzdem gute Atmosphäre auf den Rängen.

Wenn ein Fortuna Fan sich wünscht das Köln runter geht ist das doch kontraproduktiv, im Falle eines Aufstiegs der Fortuna bedeutet doch ein Spiel gegen den FC auf jeden Fall ein ausverkauftes Stadion. Und zum Auswärtsspiel ist die Reisezeit relativ gering.

Crunchy Frog 27.02.2012 22:17

...und auch in den Wurzeln des Liedgutes...!
 
...TUSCH ?... / P.S. @wilmue - sie liegen nicht beide am Rhein; sie liegen beide rein fussballtechnisch am <BODEN> ! ;) <--*anklick?*

ABCoolboy 28.02.2012 07:59

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 234131)
nur noch 4 punkte bis zur vereinsauflösung des ääääffffzehs, da der club mit der schuldenlast in der 2.liga nicht überleben kann. ich denke dann gibt es in der kreisliga d eine neugründung unter altem namen (sülz 07).
man sollte dann auch ein wappen ohne dönertier entwerfen.

mfg
fortuna

mit dem Turnverein Flingern von 1895 gehts momentan aber auch gewaltig abwärts :D:D

Breminho 28.02.2012 08:45

Zitat:

Zitat von ABCoolboy (Beitrag 234198)
mit dem Turnverein Flingern von 1895 gehts momentan aber auch gewaltig abwärts :D:D

das war doch endlich mal ein konter :D

wie hat eigentlich 1860 am freitag gespielt ????????

kannnix 28.02.2012 14:00

eigentlich sollte man ja auf ein solches

DUMPFBACKENGEQUASSEL


nicht reagieren ...

Also mach ich das auch mal. Die Wahrheit liegt auf´m Platz.

a) egal wie grottig der FC spielt. Hertha, Lautern und Freiburg sind noch schlimmer. Augsburg wird ebenfalls nicht drankommen, auch wenn sie jetzt zwischendurch mal das Tor treffen.
b) kehrt doch einfach vor Eurer eigenen Haustür und lasst uns Kölner in Ruhe.

ach ja ...

JA! Das Spiel gegen Lev war nicht gut.
5 - 10 fehlende Stammspieler sollten bei einem Verein, aus dem hinteren Mittelfeld der Liga keine Entschuldigung sein.
Auch sollte man nicht die Entschuldigung in einer schlechten Schiedsrichterleistung suchen, der 1. ein Tor hat gelten lassen, dem ein klares Foulspiel vorraus ging, und 2. einen der deutlichsten Elfmeter der Bundesligageschichte NICHT gegeben hat.

NEIN! Schuld sind alleine Lukas Podolski, der trotz Verletzung aufgelaufen ist und in der 2. Minute eigensinnigerweise versuchte das Tor zu schiessen, statt quer auf den freistehenden Nova zu passen und Michael Rensing, der mit angerissenem Trommelfell gespielt hat und so nicht hören konnte, wie die Bälle fliegen und deshalb zwei reingelassen hat.

Und wie schön, wäre das, wenn die Spiele gegen HSV und N´berg einfach nach 80 Minuten beendet gewesen wären.... ;)

Breminho 28.02.2012 15:34

tja, holger, wer sülz 07 fan ist, hat für den spott nicht zu sorgen

aber demnächst spielt ihr wieder bald champions league , wenn ihr dann mal wieder ein spiel gewinnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Crunchy Frog 28.02.2012 21:59

...leck mich abwärts von´m Steiss !
 
Was hätte Kannnix wohl geschrieben wenn er richtig sauer gewesen wäre... ba1:-) ba1:-) ba1:-) ? Ob er <<<DIE IMPFUNG>>> wohl nicht rechtzeitig erhalten hat ? "Da sin mer dabei!" hehehe... :rolleyes:

Breminho 29.02.2012 06:32

in kaiserslautern haben sie aber den text verfälscht, heißt normalerweise doch :

da sin mer dabei, dat is prima, schei..e colonia

oder ?

kannnix 29.02.2012 13:19

der ein oder andere hat echt ne komische Art um Schläge zu betteln ;)

Breminho 29.02.2012 22:19

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 234245)
der ein oder andere hat echt ne komische Art um Schläge zu betteln ;)


lieber holger,

es kann keiner etwas dafür, dass du nur eine wohnung auf dem parkplatz von düsseldorf gefunden hast. ich denke mir , wir würden dir politisches asyl geben, wenn du vor dem dönertierheim deinen sülz 07 schal verbrennen würdest.
mfg
f95

goligolem 01.03.2012 09:08

@ Breminho

Wer wohnt hier auf einen Parkplatz ??? Ich war immer der Meinung das D mit dem Dorf dran ist der Parkplatz von MG und außerdem sind wir die Nr.1 am Rhein und nicht das komische Dorf aus der zweiten Liga.

Breminho 01.03.2012 19:01

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 234274)
@ Breminho

Wer wohnt hier auf einen Parkplatz ??? Ich war immer der Meinung das D mit dem Dorf dran ist der Parkplatz von MG und außerdem sind wir die Nr.1 am Rhein und nicht das komische Dorf aus der zweiten Liga.

ihr seid definitiv die nummer 1, aber nicht am rhein, denn da liegt mg nicht, aber am gladbach:D
mit dem parkplatz hast du was falsch verstanden, mg ist doch eigentlich nur die zufahrt zu dem parkplatz, auf dem kannix wohnt.

Crunchy Frog 01.03.2012 21:43

...ich weiss ja nicht, kannnix....
 
Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 234245)
der Ein oder Andre hat echt ne komische Art um Schläge zu betteln ;)

...aber du solltest an dainer Rechtschreibung arbeiten ? Seltsam - normalerweise sagt man MIR das nach...

Crunchy Frog 01.03.2012 21:55

Breminho...*räusper!*...Kannnix ist hartnäckig (glaube mir) ...
 
....ich wette jetzt mal 500.000 Auwi-Lira auf den Umstand, den die hübsche Frau im knappen Kleid besingt; wenn du diesen Satz hier anklickst ? :D

kannnix 02.03.2012 08:18

ich frag mich ja gerade eher, ob er nicht den Spruch von dem Glashaus und den Steinen kennt?ba1:-)

Seit wie vielen Monaten hat Düsseldorf kein Spiel mehr gewonnen und verspielt seine Chancen auf den Aufstieg?

Aber mopper ruhig weiter.

Breminho 02.03.2012 12:25

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 234333)
ich frag mich ja gerade eher, ob er nicht den Spruch von dem Glashaus und den Steinen kennt?ba1:-)

Seit wie vielen Monaten hat Düsseldorf kein Spiel mehr gewonnen und verspielt seine Chancen auf den Aufstieg?

Aber mopper ruhig weiter.

also, wir als schuldenfreier verein müssen nicht aufsteigen, im gegensatz dazu sülz 07, die müssen drin bleiben, sonst droht insovenz. da hilft die kohle für den bergheimer polen auch nix, weil der äääääffffzeeeeh nur bruchteile an den transferrechten hält

goligolem 02.03.2012 13:26

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 234308)
ihr seid definitiv die nummer 1, aber nicht am rhein, denn da liegt mg nicht, aber am gladbach:D
mit dem parkplatz hast du was falsch verstanden, mg ist doch eigentlich nur die zufahrt zu dem parkplatz, auf dem kannix wohnt.

Das sagt einer der an der Düssel und im Neandertal wohnt.

Breminho 03.03.2012 20:10

na kannix, schon braune hose.
ich als tagesvater kann dir wertvolle tipps beim windelkauf geben

mfg
ksc killer

pinkydiver 03.03.2012 20:18

wie kann man sich über Fußball nur so ereifern, vor allem wenn's um Vereine geht, von denen einer so grottenschlecht ist wie der andere. ba1:-)

Breminho 03.03.2012 20:47

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 234410)
wie kann man sich über Fußball nur so ereifern, vor allem wenn's um Vereine geht, von denen einer so grottenschlecht ist wie der andere. ba1:-)


forza leverkusen

wilmue 03.03.2012 21:21

So schlecht sind doch die Vereine gar nicht, Köln gelang immerhin der Wiederaufstieg in Liga 1 in der Saison 2007/08 bisher konnte sich der Verein in der1.Liga halten.

Auch die Fortuna hat sich in der Regionalliga Nord durchgesetzt und konnte im Mai 2009 den Aufstieg in die 2. Bundesliga feiern. Auch die Fortuna konnte bis heute den Verbleib in der 2.Liga sicherstellen und hat sogar die Möglichkeit in die erste Liga aufzusteigen.

pinkydiver 04.03.2012 08:15

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 234424)
, Köln gelang immerhin der Wiederaufstieg in Liga 1 in der Saison 2007/08 bisher konnte sich der Verein in der1.Liga halten.
.

werden sie wohl auch diese Saison schaffen, denn Lautern, Freiburg und Augsburg sind noch schlechter :D

Breminho 30.03.2012 14:24

noch 29 stunden
 
nur noch 29 stunden und dann steht der rheinische retortenclub ohne tradition, endlich da wo er hingehört----nämlich auf platz 17.

wenn dat trömmelche jeht, dann stonn se all parat......kölle steigt ab, steigt ab....kölle steigt ab, das packsp:-)

Carsten Mertens 30.03.2012 14:52

Die müssen doch auch noch gegen die Bayern spielen? Und am 14.4 kriegen sie wieder mal ne Packung bei Gladbach. Nächste Saison sehen wir sie dann montags live auf DSF/Sport 1 :)

goligolem 30.03.2012 17:41

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 234436)
werden sie wohl auch diese Saison schaffen, denn Lautern, Freiburg und Augsburg sind noch schlechter :D

Ich schätze Augsburg stärker ein und sie werden am Samstag gegen Köln gewinnen und dann herscht totales Chaos bei Sülz 07.

goligolem 12.04.2012 10:33

Code:


M'gladbach - 1. FC Köln
1. FC Köln - VfB Stuttgart
SC Freiburg - 1. FC Köln
1. FC Köln - Bayern München



Wenn man dieses Restprogramm sieht darf man sich ruhig fragen gegen wen will denn Sülz 07 noch gewinnen ???
Wenn alles dumm läuft gibt es keinen Punkt mehr und das könnte der direkte Abstieg sein.

Breminho 12.04.2012 11:08

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 237085)
Code:


M'gladbach - 1. FC Köln
1. FC Köln - VfB Stuttgart
SC Freiburg - 1. FC Köln
1. FC Köln - Bayern München



Wenn man dieses Restprogramm sieht darf man sich ruhig fragen gegen wen will denn Sülz 07 noch gewinnen ???
Wenn alles dumm läuft gibt es keinen Punkt mehr und das könnte der direkte Abstieg sein.


JA BITTE !!!!!!!!!!

pinkydiver 12.04.2012 11:43

ihr habt alle keine Ahnung
HSV Berlin Lautern sind am Ende auf 16 17 18 plaziert

Breminho 12.04.2012 17:15

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237100)
ihr habt alle keine Ahnung
HSV Berlin Lautern sind am Ende auf 16 17 18 plaziert


zumindestens haben wir genauso viel ahnung wie du, oder wie war das mit den drei titeln für bayern:D

goligolem 12.04.2012 18:33

@ Breminho
Von welchen Titeln redest du ??
Meinst du etwas den Pokalsieg im Kölner Rhein-Energie-Stadion ?

wilmue 12.04.2012 18:41

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 237128)
zumindestens haben wir genauso viel ahnung wie du, oder wie war das mit den drei titeln für bayern:D

3 Titel sind immer noch möglich nur die Ausgangslage hat sich ein wenig verschlechtert.
Wer erinnert sich nicht gerne an 2001 da hat der Meister der Herzen auch schon gefeiert.:D

Köln kann meinetwegen absteigen dann bleibt wenigstens der DInoclub meiner Heimatstadt in der Liga.

Biermann 12.04.2012 18:57

Köln kann meinetwegen absteigen dann bleibt wenigstens der DInoclub meiner Heimatstadt in der Liga.


Gefällt mir hsv:-)

Breminho 12.04.2012 20:39

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 237135)
@ Breminho
Von welchen Titeln redest du ??
Meinst du etwas den Pokalsieg im Kölner Rhein-Energie-Stadion ?

ohh, stimmt, eine reelle titelchance hat bayern ja noch---pokalsieger der frauen

wenn es die männer schon nicht können..........

Breminho 15.04.2012 21:24

glückwunsch an den kölner trainer zu seinem besten derbyergebnis:)

Breminho 29.04.2012 22:16

schade wird wohl nix mit der relegation fortuna gegen sülz 07

Breminho 04.05.2012 11:19

was ist los mit den ganzen auwi-kölner, schon aufgegeben ????????
oder einfach realistisch??????

Breminho 05.05.2012 17:29

und tschüüüüüüüüüssssssssssssssssssss

Breminho 21.09.2012 19:53

wichtiger Hinweis für die nächste Saison:
Viktoria Köln spielt im Flughafenstadion im Sportpark Höhenberg, ich weiss aber nicht, ob Viktoria für das kommende Drittliga Derby gegen den äääfffzeeh nicht nach Müngersdorf ausweicht.

cobiandi 22.09.2012 05:57

Selbst Klopp wäre hier machtlos😁


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.