Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Kleine Regelkunde (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Anzahl Betreuer / Armbinden (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1402)

awhw 23.06.2007 20:01

Anzahl Betreuer / Armbinden
 
Betreuer sind mit grüner Armbinde zu kennzeichnen. Können Teams die Armbinden nach Belieben tauschen? - d.h. mehrere Spieler sind mit einmal Betreuer ??

madmaus 23.06.2007 21:31

Die Armbinde darf wohl getauscht werden, es dürfen nur nicht mehrere Betreuer GLEICHZEITIG auf der Anlage sein.

butze69 23.06.2007 22:13

Die Armbinde kann getauscht werden, aber es darf nur ein Betreuer auf dem Platz pro verein sein.

Zelebrator 25.06.2007 02:43

Fand ich jetzt auch wirklich mal wichtig, dass wir über die Anzahl der Betreuer gesprochen haben. Hat mich schon lange interessiert !! :D :D

Wir haben meisten 12 Betreuer auf der Anlage, 1 mit "grün" und 11 mit "rot" (steht für SB -> Sonderbetreuer); die müssen aber weiblich sein und Nichtraucher; sonst nicht zulässig !!

BvB 25.06.2007 17:57

Zitat:

Zitat von Zelebrator (Beitrag 33749)
...... und 11 mit "rot" (steht für SB -> Sonderbetreuer); die müssen aber weiblich sein und Nichtraucher; sonst nicht zulässig !!

Muß man das jetzt verstehen, oder ist das ein "Insiderwitz"?

Keks 28.06.2007 12:15

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 33809)
Muß man das jetzt verstehen, oder ist das ein "Insiderwitz"?


Ich schließe daraus, das er meint, das seine weiblichen "Sonderbetreuer" immer die Erdbeerwoche haben.....gelle???? :p

pinkydiver 03.07.2007 12:09

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 33809)
Muß man das jetzt verstehen, oder ist das ein "Insiderwitz"?

Man sollte nicht alles so tierisch ernst nehmen, ob mit oder ohne Binde, männlich oder weiblich, es läuft doch sowieso jeder auf der Anlage rum, wie er lustig ist

HDC

awhw 05.07.2007 04:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 34687)
Man sollte nicht alles so tierisch ernst nehmen, ob mit oder ohne Binde, männlich oder weiblich, es läuft doch sowieso jeder auf der Anlage rum, wie er lustig ist

HDC

++++++++++++++++++++++++
Meinst Du etwa so??

Landei 05.07.2007 07:23

also ich seh auch dem Bild nur Spieler, die sich - rein die Aufstellungen der Mannschaft betrachtet- gerade auf der Runde befunden haben.

Am Schlag Roman Kobisch, sein Schreiber Michael Möller, rechts daneben, auch am schreiben, Harald Erlbruch.
In der 2. Reihe der Ersatzspieler der Brechtener, Stefan Hecken und der sein Bochumer Pendant Lutz Ermel. Den einzigen, den ich gerade nicht zuordnen kann sind die jungen Herren links hinten, aber die haben nen Schläger in der Hand und ich glaub nicht, dass sie den zum Gegner verkloppen brauchen.........

teckel 05.07.2007 08:46

Die zwei die du nicht kennst sind Max Hermann Ersatzspieler Mainz I und Rudolf Pull Ersatzspieler Mainz II.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.