Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Materialempfehlungen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ballempfehlungen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=221)

H. Dent 27.12.2006 19:05

Ballempfehlungen
 
Ballmaterial welches unterbewertet und zu „humanen“ Preisen erhältlich ist, sowie meines Erachtens sehr gut gelungen erscheint, werde ich hier erwähnen!
Bewertungsskala 1 (schlecht) – 10 (sehr gut)

H. Dent 27.12.2006 19:08

3D BGSV Castrop 2005

Dieser „Bodenwellenball“ ist mehr als eine sehr gute Alternative zum Birdie D 01!

Preis/Leistung: 9 (Teilweise noch zum Normalpreis zu bekommen, 20 € wären aber trotzdem nicht zu viel.)

H. Dent 27.12.2006 19:41

Ravensburg 100 Jahre VFB Leipzig

Die kx Version ähnelt dem Birdie Bernd 5. Der Ball weißt an den Bahnen, wo solch ein Material üblicherweise eingesetzt wird (Bahn 6,Gentleman, Salto), ein besseres Bandenverhalten als der Bernd 5 auf.

Preis/Leistung 10 (Teilweise unter Normalpreis zu bekommen, 20 € wären aber trotzdem nicht zu viel).

H. Dent 27.12.2006 20:27

Reisinger Barese

Ein Totball der verhältnismäßig weich UND schwer ist. Er bietet auf allen 3 Systemen (Beton, Filz, Eternit) hervorragende Einsatzmöglichkeiten. Meines Erachtens gibt es solch ein Material nicht von 3D.
Tipp: Auf Filz für langsames Vorlaufspiel!!!

Preis / Leistung 9 (Es gibt nur eine relativ geringe Auflage. Trotzdem teilweise noch zum Normalpreis und weniger zu bekommen. 20 € wären aber nicht zu viel).

pinkydiver 01.01.2007 18:09

Zitat:

Zitat von H. Dent (Beitrag 2710)
Reisinger Barese

Ein Totball der verhältnismäßig weich UND schwer ist. Er bietet auf allen 3 Systemen (Beton, Filz, Eternit) hervorragende Einsatzmöglichkeiten. Meines Erachtens gibt es solch ein Material nicht von 3D.
Tipp: Auf Filz für langsames Vorlaufspiel!!!

Preis / Leistung 9 (Es gibt nur eine relativ geringe Auflage. Trotzdem teilweise noch zum Normalpreis und weniger zu bekommen. 20 € wären aber nicht zu viel).

Für 20,- gebe ich meinen sofort ab

HDC

opc 01.01.2007 21:29

vielleicht ist dr. dent ja ein ballhersteller, der die preise hochpuschen will, denn 20 euro sind ihm bei den vorgestellten bällen nie zuviel.

den 100 jahre leipzig kann man bei mir auch für 12 euro bekommen.

H. Dent 01.01.2007 22:15

Es geht hier nicht darum die genannten Bälle zu verkaufen, sondern aufzuzeigen, dass es hochwertiges Ballmaterial gibt, welches aufgrund der Tatsache, dass es unterbewertet ist, verhältnismäßig günstig zu erstehen ist. Ich behaupte, dass 90 % der Minigolfer nicht in der Lage sind hochwertiges Ballmaterial zu erkennen. Kult und Trends beeinflussen die Minigolfer ungemein! Ich empfehle, Ihr entscheidet….

oliversuche 02.01.2007 12:26

H.Dent wer sind sie wo golfen sie??

pinkydiver 02.01.2007 13:09

Zitat:

Zitat von H. Dent (Beitrag 3989)
Ich behaupte, dass 90 % der Minigolfer nicht in der Lage sind hochwertiges Ballmaterial zu erkennen.

Grobe Unterstellung !!!

HDC:confused:

H. Dent 02.01.2007 14:53

Stimmt Herr Czerwek…. Sie als Legende des Minigolfsports, sowie als allwissendes Tier, haben „uns“ bzw. den von mir unterstellten 90 % auf Ihrer Ballbewertungshomepage eindrucksvoll vermittelt, dass jeder Ball, der von Ihnen in Produktion gegeben wurde, eine absolute Rarität darstellt, extrem selten ist, sehr oft nach dem Erscheinen Ausverkauft zu sein scheint, aber komischerweise 1-2 Wochen später von Ihnen bei Ebay angeboten wird oder in Ihrem Verkaufskoffer zu horrenden Preisen käuflich zu erwerben ist…..

Urteil: Wer Standartmaterial zu absolut überbewerteten Preisen sucht, der wird bei "unserer" Legende fündig.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.