Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DM Abt. 2 Magdeburg - Junior's Tagebuch (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5383)

junior 08.08.2009 08:35

DM Abt. 2 Magdeburg - Junior's Tagebuch
 
seit 7.30 uhr sitze ich nun im auto auf dem weg nach md.
endlich mal wieder eine deutsche spielen - auch wenn es "nur" eine abteilungs-dm ist...

meine frau fährt, vanessa sitzt hinten in ihrem kindersitz und fragt zum ca. 25. mal: papa, wann sind wir da?

müssen erst noch nach hannover zum hbf. und einen kollegen absetzen.
dann kurz das 2. frühstück und auf direktem weg zum platz. sind von da aus noch knapp 150 km. hoffe, dass wir spätestens um 13 uhr auf der anlage sind
muß dann erstmal jemanden finden der meine balltaschenund den 300er-koffer aus dem auto holt :D

mit einer hand laptop festhalten und mit de anderen tippen gar nicht so einfach :)

mal sehen welch bekannte gesichter mansieht... aber viel interessanter wird es sein, wie die leute schauen die mich lange nicht gesehen haben :D ;)

so, nun muß ich erst laptop aus machen und akku sparen.

bis später in diesem theater ;)

junior

Piependeckel 08.08.2009 17:11

JUNIORs STRASSEN BERICHT(E)

SO SO...

VIEL SPASS EUCH ALLEN

Der.Kai 08.08.2009 18:32

xxx

Golffee 08.08.2009 21:02

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 133552)
seit 7.30 uhr sitze ich nun im auto auf dem weg nach md.

ach ne seit 7:30 Uhr :D :p :D

Da hätte ich ja gestern schon drauf wetten können das Ihr nicht pünktlich weg kommt ... lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hat mir da nicht noch jemand was von 5 Uhr fahren, aller spätestens 6 Uhr auf der Bahn sein gesagt ?????????????? :p ;)

junior 09.08.2009 07:37

viertel nach sieben war doch eine gute abfahrzeit ;)

hätte ich gesagt, wir fahren um sieben, wären wir um 9 losgekommen... :D

junior 09.08.2009 07:44

guten morgen aus magdeburg.

gegen halb eins sind wir dann gestern auch angekommen - allerdings nicht auf dem direkten wege.
die strasse wo die anlage liegt ist unterteilt und so standen wir - natürlich! - erstmal auf der falschen seite und mußten einmal um den block.
knapp 3 km für 200 meter luftlinie....... - aber wer weiß, vielleicht hat der navi ja auch keinen anderen weg gefunden :D

dann aber endlich angekommen. als ersten gleich mal heike getroffen und eric, der so alt ist wie vanessa. ein schöner beginn der deutschen :)

viele bekannte gesichter und an die 60 leute schon fleissig am trainieren.

bestes wetter und eine einladende anlage mit großem biergarten.
jetzt weiß ich warum kuno otto in seinem pistenplan da ein smiley gesetzt hat und für die humanen bierpreise schwärmt.

natürlich gleich den offiziellen 3d-dm-ball gekauft und dann die begrüßungsrunde gestartet.

und dann kam was kommen mußte - das kennenlernen der bahnen ba1:-)

mittelhügel, laby, sandkasten - hört sich nach einem leichten start an.
und dann fängt das grauen auch schon an...
hier wird noch viel intensives training nötig sein und vor allem werde da sicher bälle am ende ihre laufwege gehen dürfen die man sonst nicht unbedingt spielt...

nun geht es los und das training für den zweiten tag liegt an.

wünsche euch einen schönen sonntag und sage mal: bis später in diesem theater ;)

scoutmaster 09.08.2009 08:38

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 133656)
guten morgen aus magdeburg.

gegen halb eins sind wir dann gestern auch angekommen - allerdings nicht auf dem direkten wege.
die strasse wo die anlage liegt ist unterteilt und so standen wir - natürlich! - erstmal auf der falschen seite und mußten einmal um den block.
knapp 3 km für 200 meter luftlinie....... - aber wer weiß, vielleicht hat der navi ja auch keinen anderen weg gefunden :D

dann aber endlich angekommen. als ersten gleich mal heike getroffen und eric, der so alt ist wie vanessa. ein schöner beginn der deutschen :)

viele bekannte gesichter und an die 60 leute schon fleissig am trainieren.

bestes wetter und eine einladende anlage mit großem biergarten.
jetzt weiß ich warum kuno otto in seinem pistenplan da ein smiley gesetzt hat und für die humanen bierpreise schwärmt.

natürlich gleich den offiziellen 3d-dm-ball gekauft und dann die begrüßungsrunde gestartet.

und dann kam was kommen mußte - das kennenlernen der bahnen ba1:-)

mittelhügel, laby, sandkasten - hört sich nach einem leichten start an.
und dann fängt das grauen auch schon an...
hier wird noch viel intensives training nötig sein und vor allem werde da sicher bälle am ende ihre laufwege gehen dürfen die man sonst nicht unbedingt spielt...

nun geht es los und das training für den zweiten tag liegt an.

wünsche euch einen schönen sonntag und sage mal: bis später in diesem theater ;)

Du schaffst das schon, Junior;)

junior 09.08.2009 21:24

@kai: hast pn

@scouti: hast du die bälle bekommen?

Nicole 09.08.2009 21:32

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 133552)

mal sehen welch bekannte gesichter mansieht... aber viel interessanter wird es sein, wie die leute schauen die mich lange nicht gesehen haben :D ;)


junior

Und ob. Ich habe auch zwei mal schauen müssen. Denn ich habe Günter nicht wieder erkannt*zumeinerschandegestehenmuss.

scoutmaster 09.08.2009 21:37

Junior, hast Mail


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.