Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Neujahrsspaziergang (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=255)

wate 01.01.2007 11:43

Neujahrsspaziergang
 
Papa und Klein-Erik sind heute mal das neue Jahr begrüßen gegangen und haben sich auf den Weg an die Kieler Förde gemacht. Die Stumböen machten dem Sohnemann nur auf dem Hinweg Spaß, weil er da nämlich die Füße hochnehmen konnte und ganz von alleine ins Rollen kam. :) Auf dem Rückweg waren die orkanartigen Böen so stark, daß Papa den Laufroller tragen mußte.


Der Sturm wütet derzeit ziemlich heftig in Kiel

wate 01.01.2007 12:30

Erik vor seinem Lieblingsschiff
 

Andere fahren 800 Kilometer, um sie mal zu sehen, wir haben sie vor der Haustüre ;)

wate 01.01.2007 12:37

Gorch Fock
 

Im Kieler Marinehafen, 10 Fußminuten von uns entfernt, hat das berühmte Segelschulschiff seinen festen Anlegeplatz

wate 01.01.2007 12:42

Schwein gehabt
 

Ohne Worte - passend zum 1.1.2007

Sonate Bachstelz 01.01.2007 14:19

...ach, Bärchen, du alter Frauenflüsterer...
 
...du kennst das Vorurteil sicher auch, Wate-Bärchen ? :rolleyes:
Da machen wir Frauen hübsche Digitalphotos und stehen der Technik "ohnmächtig" gegenüber. Wie bekomme ich zum Bleistift meinen liebreizenden Körper ins Forum gebeamt; wie formatiere ich am besten das "fette" Photo auf ein "auwitaugliches Format" ? Um mich verlinken zu können, benötige ich Internetspeicherplatz - wie komme ich ohne größere Anstrengung an diesen heran ?

Bisher haben mich solche Fragen nur am Rande beschäftigt, aber ich meine zwei Photos zu besitzen, die einer Veröffentlichung durchaus wert sein könnten...?

MAXX 01.01.2007 16:55

Zitat:

Zitat von Sonate Bachstelz (Beitrag 3833)
.
..., aber ich meine zwei Photos zu besitzen, die einer Veröffentlichung durchaus wert sein könnten...?

tu es nicht, tu es nicht!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ABBA wenn du denn überhaupt nicht von abzuhalten bist:
die neue Software erlaubt auch das ins Forum stellen von Fotos, die auf deiner Fetzplatte sind.

Guckst du Button "Grafik einfügen" oberhalb des Schreibfeldes.

MAXX 01.01.2007 17:09

Sorry, falscher Tipp
 
das Hochladen von Fotos von der eigenen festplatte geht nicht über "Grafik einfügen", sondern über "Anhänge"

Roter Hai 01.01.2007 17:20

Also wenn ich hier n Foto einfüge, mach ich das nich über Anhänge, sondern gebe die URL ein.

Lenny 01.01.2007 17:54

Zitat:

Zitat von Roter Hai (Beitrag 3861)
Also wenn ich hier n Foto einfüge, mach ich das nich über Anhänge, sondern gebe die URL ein.

Ich dachte hier wurde nachgefragt/nachgedacht über Fotos von der eigenen Festplatte und NICHT aus dem Netz...

Roter Hai 01.01.2007 18:14

Ähm - es ging um Internetspeicherplatz ...

Zitat:

Zitat von Sonate Bachstelz (Beitrag 3833)
Um mich verlinken zu können, benötige ich Internetspeicherplatz - wie komme ich ohne größere Anstrengung an diesen heran ?



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.