Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Äh .. Stoiber .. äh ... bald .. äh .. weg? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=257)

wate 01.01.2007 18:28

Äh .. Stoiber .. äh ... bald .. äh .. weg?
 
"Forsa" hat´s ihm ins Stammbuch geschrieben: 62 % der Befragten waren der Meinung, daß es der CSU beim nächsten Landtagswahlkampf ohne ihn besser ergehen würde (70 % aller Stimmen? :D). Verliert die bayerische Politik ihren besten Rhetoriker?

;)

RealZicke 01.01.2007 20:06

Ich denke nicht eddi gehört für mich zu Bayern wie das Oktoberfest nach München!
Mir ist der mann sympatisch,und das mit dem ähhh usw das machen viele im TV oder Politiker auch!!

MAXX 01.01.2007 21:05

Mit gelegentlichem "ähhhh"....
 
könnt "man" ja noch leben, aber der Mann sondert jede Menge inhaltlichen Müll ab. Das ist einfach Tasache.
Er ist ein großspuriger Schwätzer, der letztendlich kneift. Dem Herrn Lafontaine nicht unähnlich.
...und das seine Rolle bei der Bespitzelung einer mißliebigen Parteiangehörigen nicht richtig aufgeklärt wird, hebt seine Sympathiewerte auch nicht unbedingt.

RealZicke 01.01.2007 21:12

Ja aber was wird erwartet von politikern auch das sind nur menschen und auch die können die welt nicht verbessern!!!
Da kann jeder an seiner stelle stehen !
Find das immer schlimm jeder motzt über die schlechte politik aber egal wer was zu sagen hat bei dieser menschheit gibt es nichts mehr zu helfen!!!1

wate 02.01.2007 09:47

MAXX, ich denke, daß Stoiber mit der Bespitzelung nichts am Hut hatte. Der Mann hat wahrhaft Wichtigeres zu tun, als sich um das Privatleben einer karrieregeilen Landrätin zu kümmern. Aber ansonsten hast Du meine vollste Zustimmung: Der Mann ist ein elender Schwätzer mit mindestens so viel Worthülsen wie ähs. Unerträglich und selbstgefällig.

hobbygolfer 02.01.2007 11:17

Zitat:

Zitat von RealZicke (Beitrag 3970)
Ja aber was wird erwartet von politikern auch das sind nur menschen und auch die können die welt nicht verbessern!!!

Wenn nicht Politiker, wer denn bitte sonst?? *grübel* :confused:

Zitat:

Politiker haben das Ziel durch ihr Handeln Einfluss auf wichtige politische Entscheidungen zu nehmen. Quelle: Wikipedia
Leider verlieren viele P dabei wichtige Ziele aus den Augen....

Ach ja, zu den Herrn aus Stoibistan, dazu haben MAXX und Wate eigentlich alles gesagt. :D

cebolon 02.01.2007 14:42

Zitat:

Zitat von RealZicke (Beitrag 3956)
eddi gehört für mich zu Bayern wie das Oktoberfest nach München!

Genau - woanders wäre er Mitläufer bei den Dummschwätzern, in Bayern gehört er zu den Top 3

cebolon 02.01.2007 14:57

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 4044)
MAXX, ich denke, daß Stoiber mit der Bespitzelung nichts am Hut hatte. Der Mann hat wahrhaft Wichtigeres zu tun, als sich um das Privatleben einer karrieregeilen Landrätin zu kümmern. Aber ansonsten hast Du meine vollste Zustimmung: Der Mann ist ein elender Schwätzer mit mindestens so viel Worthülsen wie ähs. Unerträglich und selbstgefällig.

Die "karrieregeile Landrätin" stellt die Kandidatur Stoibers zu dessen Wiederwahl zur Frage - und wie der Hinweis eingangs auf die Forsa-Studie besagt, vermutlich auch nicht zu Unrecht.
Und da sie zu laut nachgedacht hat, hat einer von Stoibers engsten Mitarbeitern versucht, in ihrem Privatleben "dunkle Stellen" zu finden, um sie auf diese Weise mundtot zu machen.
Und dass dann Stoiber über das Vorgehen seines Intimus nicht informiert war, glauben inzwischen zum Leidwesen Stoibers eben keine 60 % mehr.

andee 05.01.2007 01:39

(genialer Strangtitel....:D)

wate 05.01.2007 05:26

Hätteste mir garnicht zugetraut, was? fr5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.