Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Attentat bei Würzburg (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15776)

pinkydiver 19.07.2016 23:06

Attentat bei Würzburg
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Moslemische Terror hat jetzt auch Deutschland erreicht. Und in der Form stehen wir ziemlich machtlos da, kein Attentat in Ballungszentren oder bei Großveranstaltungen. Schutz ist quasi nicht möglich. Aber Hochachtung vor dem beherzten Eingreifen der Polizei, wie schon vor ein paar tagen in Nizza. Ich hätte nicht erwrtet dass sich Deutsche Polizisten das trauen :) :D

und dann sowas (siehe grafischen Anhang)

Tigerlili 21.07.2016 16:40

Ich bin immer noch sprach- und fassungslos:eek:

wate 25.07.2016 15:16

Ich würde mit Schnellschüssen vorsichtig sein. Es gibt so viele Idioten auf dieser Welt, z.B. Anders Behring Breivik, der 2012 mal eben 77 Menschen tötete und ein islamfeindlicher Rassist war. Der Amokläufer von Winnenden hieß ebenfalls nicht Mohammad. Unstrittig ist, dass der Terror nun auch in Deutschland angekommen ist. Wenn jetzt die AfD wieder zum Lautsprecher der Dumpfbacken wird, haben wir bald bürgerkriegsähnliche Zustände.

ReDiMa 26.07.2016 09:15

@Wate

Vergiss nicht die Linksextremen Dumpfbacken.

Die sind genauso schwachsinnig

Eulenspiegel 29.07.2016 19:43

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 298989)
@Wate

Vergiss nicht die Linksextremen Dumpfbacken.

Die sind genauso schwachsinnig

...und schon haben wir wieder verallgemeinert.

@Wate:
Gut geschrieben

ReDiMa 30.07.2016 21:01

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 299039)
...und schon haben wir wieder verallgemeinert.

@Wate:
Gut geschrieben


Und das ist nicht verallgemeinert !?

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 298958)
.....Wenn jetzt die AfD wieder zum Lautsprecher der Dumpfbacken wird, haben wir bald bürgerkriegsähnliche Zustände.


wate 31.07.2016 20:27

Nein, ist es nicht.

Die AfD ist seit Hitler´s Machtübernahme die gefährlichste Partei am rechten Rand. Das manche das nicht sehen wollen, macht sie erst recht so gefährlich. Sie kommt im Gewande der Demokratie daher und ihre Häuptlinge haben die gleichen Sprüche drauf wie Goebbels.

Klick

Michelino 01.08.2016 20:56

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 299066)
Nein, ist es nicht.

Die AfD ist seit Hitler´s Machtübernahme die gefährlichste Partei am rechten Rand. Das manche das nicht sehen wollen, macht sie erst recht so gefährlich. Sie kommt im Gewande der Demokratie daher und ihre Häuptlinge haben die gleichen Sprüche drauf wie Goebbels.

Klick

Selten war ich sooo 100% einig mit dir, Walter.
Angst habe ich nicht vor einer Handvoll wirren Terroristen und Amokläufern jedweder Nation, (zur Erinnerung: "unser" Winnender Amokläufer Tim kam aus einer treudeutschen Spießerfamilie), sondern von denen, die politisch daraus Honig saugen und unseren Staat umbauen wollen.
Zum Glück entlarven sich die rechtslastigen Hohlköpfe immer wieder selbst. Das beste Beispiel ist das derzeitige AfD-Theater im Stuttgarter Landtag, wo sich die Fraktion, tief untereinander verfeindet, zwischenzeitlich entzweit hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.