Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   NBV-Homepage (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16216)

Michael 10.11.2016 16:55

NBV-Homepage
 
Hallo zusammen,

bevor irgend einer eine Kritik äußert?

Was ist mit der NBV-Homepage los?

Die linke Seite alles in Englisch?

Man kann etwas hochladen?

Mfg.
Michael

Breminho 10.11.2016 17:39

habe die verantwortlichen informiert.....

Michael 10.11.2016 17:56

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 301220)
habe die verantwortlichen informiert.....

Danke! :)

Mfg.
Michael :)

Michael 11.11.2016 16:28

Nix neues. :)

Breminho 11.11.2016 16:54

Leider keinerlei Reaktion der Verantwortlichen, ab jetzt mir egal...... Diese HP ist sowieso nicht wichtig

Breminho 12.11.2016 23:16

der footer ist wirklich lustig, ich verstehe die verantwortlichen nicht, habe gerade noch einmal einen hinweis per mail gegeben.
warum bekommt man keine reaktion ??? Arroganz...????
ich finde das unfassbar...

Kate 13.11.2016 07:39

Was ist denn jetzt auf der HP passiert? Hab das mal kopiert.


Copyright © 2016 👉🏻👉🏻👉🏻⛔️⛔️⛔️🆘🆘🆘⛔️🅱️🅰️🅾️🆑🆑⛔️🆎🅱️🅰️🅰️🅰️🆎🅱️⛔️ Unfähigkeit der Verantwortlichen! 😡🙄😡💩🍱🍍🍱🍑🌯🍑🌯🍑🍜🍍🍜🍲🍅🍙🍙🍅🍙🍡🍇🍡🍎🍢🍉🍢🍢🍉🍢🍇🍢🍢🍓🍢🍢🍈🍡🍆🍡🍡🍈🍡🍈🍡🍡🍈🍡🍈 🍡🍈🍡🍡🍡🍈🍡🍛🍆🍛🍡🍍🍡🍉🍡🍧🐬🐍🐒🐡🐡🐽🐡🐽🐟🐼🦂🐼🐨🦀🦀🐯🐍🐍🐙🐍🐬🙊🐡🐷🐟🐼🐟🐯🦂🐛🐙🦀🙊🦀 🐡🐼🐟🐯🐠🦂🙊🦂🐷🦀🦀🐨🐍🦁🐬🐬🐒🐡🙊🐟🐮🐟🦂🐻🦀🐽🦀🐬🌴🐪🌳🐄🌳🐄🌳🐫🌴🌴🐫🌱🐖🌱🎋🎋🎍🐊🌴🐊🌴🐃 🌴🐫🌴🌴🐎🌴🌴🐊🌴🌴🐫🌴🌴🐫🌴🌴🐆🌼🌙🌙🎍🌙🔥💥🌟🔥🌝🔥🌘⚡️☃️🌘☃️🌏⛄️⛄️🌒⛄️🌜⛄️🌬🌟🌬 🌘🔥🔥🌍⚡️🌖⚡️⚡️🌖☃️🌛☃️🌚⛄️🔥🌍💥🌏💥🎂🍖🍰🍗🍰🍰🍠🎂🍤🎂🍮🍳🍮🍮🍝🍮🍮🍠🍩🍠🍩🎂🍞🎂🍝 🍿🍩🎂🍗🎂🍰🍖🍤🎂🎂🍝🎂🍮🍝🍮🍝🍮🍕🍩🏆🏆🏑🎟🏑🎟🏏🏅🏅🏂🎖🏌️*♀️🏆🏌️*♀️🏆🏆🎣🎣🎯🎯🎿🎯🎯 🏂🎟🏌️*♀️🎖🏆🏆🏑🏆🏆🏑🏆🏏🏆🏆⛷🏆🏆🏌️*♀️🏆🏆⛸🏆🎖⛸🎖🎖⛷🎟⛷🎟🏂🎟🏌️*♀️🎟🎭😔😍😔 😛😟😛☹️😤😜😍😗😱😨😢😛😥😥🤗😪😜😤😘😫😱😱🙄😰😎😪😸😨😸🤖✌🏻️☠️👈🏻👌🏻👿👌🏻☝🏻️👺☝🏻️ 👺✌🏻️🤖👀👀👳🏿*♀️👀👳🏿*♀️👳🏿*♀️👄💂*♀️💂*♀️💂*♀️💂*♀️🗣👪👨*👩*👧👨*👩 *👧👨*👩*👦*👦👨*👩*👦*👦👨*👩*👦*👦💆🏼👨*❤️*👨💏💏👩*❤️*💋*👩👬👬👬👬👭👭👭🙆🏿 🙆🏿👨*👩*👧🙆🏿👩*👩*👧🙆🏿👩*👩*👦*👦👔👛👝👕👝👨*👧👑👑👨*👦*👦👜👨*👦*👦🐛🐻🐛🐛🐷🐽 🐌🐯🐞🐍🐍🐭🦂🐱🐱🐼🕷🐽🐛🐛🐸🐞🙉🙈🙊🐒🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦 🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Leuchturm 13.11.2016 08:35

Endlich passiert mal was auf der Seite :D :D :D

allesroger 13.11.2016 10:58

view-source:http://www.nbv-minigolf.de/

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek:

Breminho 13.11.2016 11:12

Gerade hat sich die NBV-Präsidentin bei mir gemeldet, Es wird sich gekümmert !

goligolem 13.11.2016 14:10

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 301261)
Gerade hat sich die NBV-Präsidentin bei mir gemeldet, Es wird sich gekümmert !

Weg ist sie, da hat wohl einer das " in Arbeit " wörtlich genommen und die Seite geknackt.

Bo-Rainer 16.11.2016 11:15

Die NBV-Seite ist gehackt worden. Der NBV hat Anzeige gegen unbekannt erstattet. Der Webmaster arbeitet an der Wiederherstellung der Seite. Danach geht die Seite wieder ans Netz...

Lehrling 17.11.2016 08:56

Ist schon bekannt wann die Seite wieder On ist??

Leuchturm 17.11.2016 09:58

Lasst die Leute doch mal in Ruhe arbeiten !!!!!!

Hast Du schonmal eine Homepage bearbeitet, ?

Ihr seit hier echt nervig , mit Eurem Geschrei nach allem möglichen,

da werden schon Ergebnisslisten gefordert wenn das Turnier noch garnicht zu Ende ist etc.

Ich glaube die meisten machen das ehrenamtlich , das heißt nebenher.

Das mußte ich mal loswerden
Und ich werde auch nichts mehr dazu sagen, also spart Euch Eure Worte.

Viele Grüße
aus dem hohen Norden
moin moin

Keks 17.11.2016 10:33

Zitat:

Zitat von Leuchturm (Beitrag 301345)
Lasst die Leute doch mal in Ruhe arbeiten !!!!!!

Hast Du schonmal eine Homepage bearbeitet, ?

Ihr seit hier echt nervig , mit Eurem Geschrei nach allem möglichen,

da werden schon Ergebnisslisten gefordert wenn das Turnier noch garnicht zu Ende ist etc.

Ich glaube die meisten machen das ehrenamtlich , das heißt nebenher.

Das mußte ich mal loswerden
Und ich werde auch nichts mehr dazu sagen, also spart Euch Eure Worte.

Viele Grüße
aus dem hohen Norden
moin moin

Danke!!!!!!! :)

Keks 17.11.2016 10:34

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 301344)
Ist schon bekannt wann die Seite wieder On ist??

Hi Markus,

ca. im Laufe der nächsten zwei Wochen. Vllt. früher, vllt. später...

fräänk 17.11.2016 11:07

Zitat:

Zitat von Leuchturm (Beitrag 301345)
Lasst die Leute doch mal in Ruhe arbeiten !!!!!!

Hast Du schonmal eine Homepage bearbeitet, ?

Ihr seit hier echt nervig , mit Eurem Geschrei nach allem möglichen,

da werden schon Ergebnisslisten gefordert wenn das Turnier noch garnicht zu Ende ist etc.

Ich glaube die meisten machen das ehrenamtlich , das heißt nebenher.

Das mußte ich mal loswerden
Und ich werde auch nichts mehr dazu sagen, also spart Euch Eure Worte.

Viele Grüße
aus dem hohen Norden
moin moin

Jetzt platzt mir aber der Kragen,ba1:-)

das war doch nur eine Frage von Markus, die Andre ja auch beantwortet hat.:)
Sprich: eine Frage, eine Antwort:rolleyes:
...wo ist jetzt dein Problem, Leuchtturm?

Lehrling 17.11.2016 14:19

@Leuchturm
Ich weiß nicht ob Du nur schlecht geschlafen hast oder die falschen Medikamente genommen hast aber so was von unhöflich auf eine Frage zu reagieren geht gar nicht. Du sollten entweder normal Antworten oder nichts sagen ist besser so.

Breminho 18.11.2016 06:11

Ich wollte eigentlich nichts mehr zu dieser Homepage sagen, aber die Verantwortlichen reagieren grundsätzlich sehr gereizt oder gar nicht, das ist immer das Beste, man gibt sich Mühe mitzuarbeiten und bekommt in 90 % aller Fälle noch nicht mal eine Antwort. Man versucht Tage lang 2 Verantwortliche zu erreichen, um auf den Hack hinzuweisen, bekommt keine Antwort, wird dann angerufen und man bekommt noch nicht mal ein Dankeschön....... aber wenn man mittlerweile vorsichtig was fragt, bekommt man ein schönes WUFF hier im Auwi und der Webmaster stimmt auch noch zu. Das ist das Letzte was ich zu dieser mittlerweile völligst unnützen Homepage sage, wer braucht eine HP, die seit 2 Jahren entweder nicht aktuell ist oder offline ist..........
Harte Worte - aber ich habe mir wirklich Mühe gegeben den NBV zu unterstützen, trotz Rückzug aus dem Präsidium nach weniger als 2 Tagen - zumindestens mit dem Newsletter hat das bisher klasse funktioniert......

Achja, ich vergass.....ist alles immer das AUWI Schuld, nur das die Verantwortlichen sich immer mehr von der Basis (auch diese ist der größte Teil des Auwis) entfernen, merkt keiner...........

Lehrling 18.11.2016 06:17

@Breminho wo ist der gefällt mir Button!!

Keks 21.11.2016 16:55

Wieder online...

Breminho 21.11.2016 17:44

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 301441)
Wieder online...

DANKE....

Travis 25.11.2016 06:44

Auf der Startseite steht "Nwesletter" - der Link Ausschreibung Kombiligen 2017 führt ins Leere. Vielleicht bei Gelegenheit mal ändern :)

Eispic 25.11.2016 08:29

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 301524)
Auf der Startseite steht "Nwesletter" - der Link Ausschreibung Kombiligen 2017 führt ins Leere. Vielleicht bei Gelegenheit mal ändern :)

Olli ich will nicht klugscheissen, aber es ist die Rubrik "Downloads" , da dann der Link NBV-Kombiligen 2017 der ins leere führt.
Du kannst auch zurück klugscheissen :rolleyes:

Travis 25.11.2016 09:11

Zitat:

Zitat von Eispic (Beitrag 301525)
Olli ich will nicht klugscheissen, aber es ist die Rubrik "Downloads" , da dann der Link NBV-Kombiligen 2017 der ins leere führt.
Du kannst auch zurück klugscheissen :rolleyes:

Das war eine Aufzählung von mir und nicht die Aussage, daß der Link auf der Startseite steht :)

Keks 25.11.2016 12:36

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 301527)
Das war eine Aufzählung von mir und nicht die Aussage, daß der Link auf der Startseite steht :)

Hi Oli,

vielen Dank für den Hinweis. :) :) :) Wird heute Abend bearbeitet.

Michael 25.11.2016 15:46

Nur zur Info,

schau die Seite mit Spielsperren an, dann wirst Du sehen, da auch etwas nicht stimmt.

Keks 25.11.2016 19:52

Danke - sollte korrigiert sein.

Ramses 26.11.2016 16:48

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 301539)
Danke - sollte korrigiert sein.



Michael 29.12.2016 16:58

Wird die NBV-Homepage eigentlich noch irgendwann aktualisiert Betreff Spieltage der NBV-Ligen? :rolleyes:

head202 29.12.2016 17:22

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 302104)
Wird die NBV-Homepage eigentlich noch irgendwann aktualisiert Betreff Spieltage der NBV-Ligen? :rolleyes:

Was willst Du eigentlich noch alles! Du darfst spielen und sogar den Staffelleier machen! Jetzt willst Du auch noch eine aktuelle Homepage, mit Spieltagsreihenfolgen? Womöglich erwartest Du auch noch einen Rahmenterminplan und sonstigen Luxus?

Also Michael ist das wirklich Dein Ernst.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Breminho 29.12.2016 23:17

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 302104)
Wird die NBV-Homepage eigentlich noch irgendwann aktualisiert Betreff Spieltage der NBV-Ligen? :rolleyes:

alle bisher bekannten spieltagsreihenfolgen findest du hier. u.a. alle landesligen, die vl und 2 bzl. dazu den der spielbetrieb der abt.4 und die hälfte der spielorte des abt.1 spielbetriebs.
https://www.nrw-minigolfnews.de/erge...meisterschaft/

Michael 31.12.2016 15:35

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 302110)
alle bisher bekannten spieltagsreihenfolgen findest du hier. u.a. alle landesligen, die vl und 2 bzl. dazu den der spielbetrieb der abt.4 und die hälfte der spielorte des abt.1 spielbetriebs.
https://www.nrw-minigolfnews.de/erge...meisterschaft/

Das stimmt. :)

Guten Rutsch. :)

Mfg.
Michael :)

Keks 19.03.2017 14:35

Die NBV-Seite wurde wieder ein Stückchen verbessert...

Kate 24.07.2017 06:48

Frage an die Macher der NBV-Seite (allgemein, da ich nicht weiß, wer für was zuständig ist):

Wann werden denn die Ergebnisse der ersten regionalen Runde eingetragen? Bis auf eine Partie ist alles gespielt (von wegen noch nicht gespielt):rolleyes: ), zumal gestern schon die 2. Runde ausgelost wurde.

Und wenn man auf der HP auf DMV-Pokal 2017/2019 klickt, bekommt man die Anschriften der NBV-Vertreter.

Und noch etwas: Ergebnis WDKM 2017 PDF funktioniert nicht.

Breminho 03.01.2018 13:44

Die NBV Homepage ist neu !!!
Gefällt mir sehr, dann hoffen wir mal, dass sie immer schön aktuell geführt wird, ein Dank an die neuen Macher !
http://nbv-minigolf.de/


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.