JLP 07 Hannover
Welche Mannschaften nehmen teil und wann reisen sie an?
Ist was dran an dem Gerücht, dass alle Mannschaften im selben Hotel übernachten? Wie ist der Schwierigkeitsgrad der Anlage? Gibt es vielleicht aktuelle Pistenpläne? |
Zitat:
2. Nachdem was ich gehört habe ja 3. Abt.1 sind keine trichter selbst am Weitschlag nur ca. 40cm im durchmesser trichter kann grün muss aber nit einfach fehler vermeiden und Abt.2 joa mit training ist sie normal zu spielen hast 2 -3 knackbahnen der rest welcher nit so einfach ist musste trainieren :) 4.Ja gibt es |
Zitat:
Soweit mir aber bekannt ist, beteiligen sich nazu alle (wenn nicht sogar alle!) LV daran. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass sich das Hotel echt lohnt... NBV und MVBN haben es bereits im Rahmen eines Länderkampfes getestet. |
wichtig für die Betreuer: es gibt eine kinderfreie Hotelbar mit Blick auf alle Etagen :D :D :D :D
|
was bedeutet kinder frei???
bin18^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie sieht die Zusammensetzung der einzelnen LV´s aus??? Speckulationen oder gibts schon Fakten???
|
âlso ich denke zu diesesm zeitpunkt kann nru speckuliert werden
da wie jedes jahr urlaub genommen (genehmigt ) werden muss udn auch die prüfungen bevor stehn oder grad am laufen sind^^^ aber ich mach mal eine kleine vorhersage wie es bei uns im wbv laufen könnte ohne das dies irgendwie etwas mit der warheit zu tuhn haben KÖNNTE wer weis das schon ich habe da nichts zu sagen udn kann nur von den vergangenen jahren her spekulieren also ich würde wenn ich nominieren dürfte Sabrina Grieß Melanie Hammerschmidt Sascha Büchele Frank Bieber Oliver Scherb Oliver Suche Ulli Hengsberger nominieren aber erstens kommt es anderst udn zweitens als man denkt aber ich hoffe schon das ich dabei bin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |