Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wada entfernt Alkohol von der Dopingliste (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16806)

Rolf Lenk 12.01.2018 18:16

Mit Verlaub lieber Ballartist, du schreibst sehr viel aber auch viel Unsinn.

tg 12.01.2018 18:53

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 307761)
[...] Rauchen beim Minigolfen sieht asozial aus. [...]

Außer bei Alan Row... ;)

Grenchen 12.01.2018 21:05

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 307748)
Es ist unglaublich, welche Befindlichkeiten manche Leute haben.
Ich habe, zugegeben es ist schon etliche Jahre her, erlebt, das dreizig -vierzig Leute, beim Stechen unmittelbbar an der Bahn standen und es hat sich niemand gestört gefühlt.
Ich kann nur sagen: Einige Zeitgenossen sollten sich nicht so wichtig nehmen, man kann Störungen, mit einigem guten Willen, auch ausblenden.
Ganz nebenbei bemerkt, geht es hier doch um`s Bier / Alkohol trinken und nicht um Störungen im Turnierbetrieb.

... volle Zustimmung, Vorallem den Bereich von wichtig nehmen 😀

Kate 12.01.2018 21:30

Wer steht denn bei Stechen direkt an den Bahnen? Richtig, Minigolfer, die am Turnier teilgenommen haben. Ich glaube, dass diese Situation nicht zu vergleichen ist mit Publikum, das während des Turniers in unmittelbarer Nähe der Bahnen herumläuft.

Grenchen 13.01.2018 00:11

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 307769)
Wer steht denn bei Stechen direkt an den Bahnen? Richtig, Minigolfer, die am Turnier teilgenommen haben. Ich glaube, dass diese Situation nicht zu vergleichen ist mit Publikum, das während des Turniers in unmittelbarer Nähe der Bahnen herumläuft.

... ich weiß nicht wo hier das Problem liegt. Letztes Jahr Abteilungsleiter DM in Taben-Trarbach. Beim Eingang für Zuschauer wurde es an Bahn 3 recht eng zwischen Zuschauern und Spielern. Ich habe in mehreren Runden vor dem Abschlag an Bahn 3 mit dem normalen Volk geredet, Ball hingelegt und in den meisten Fällen hinten rausgenommen. Einmal ist mir ein Kind fast über den Schläger gelaufen. Ich sprach den vielleicht 5jährigen an und sag te, er solle bitte einfach nur stehen bleiben. Dies tat er und ich machte zu seinem Staunen ein Ass. Nehmt das ganze nicht so ernst. Es ist ein Hobby! Spitzensportler findet ab der 1.Bundesliga statt. Hier kann ja entsprechend gehandelt werden.

wate 13.01.2018 09:06

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 307773)
... ich weiß nicht wo hier das Problem liegt. Letztes Jahr Abteilungsleiter DM in Taben-Trarbach. Beim Eingang für Zuschauer wurde es an Bahn 3 recht eng zwischen Zuschauern und Spielern. Ich habe in mehreren Runden vor dem Abschlag an Bahn 3 mit dem normalen Volk geredet, Ball hingelegt und in den meisten Fällen hinten rausgenommen. Einmal ist mir ein Kind fast über den Schläger gelaufen. Ich sprach den vielleicht 5jährigen an und sag te, er solle bitte einfach nur stehen bleiben. Dies tat er und ich machte zu seinem Staunen ein Ass. Nehmt das ganze nicht so ernst. Es ist ein Hobby! Spitzensportler findet ab der 1.Bundesliga statt. Hier kann ja entsprechend gehandelt werden.

Gibt´s denn wirklich so viele Zuschauer oder sind das nicht Minigolfer, die eigentlich wissen müßten, dass die Leute sich konzentrieren? Es ist halt die Frage, was wir wollen. Interessierte auf der Anlage oder Leute vergraulen. Irgendwo in der Mitte gibt es Lösungen.

allesroger 13.01.2018 09:29

@Grenchen

du meintest sicher die Abteilungs-DM ;)

Du hast aber völlig recht - alles nicht so ernst und verbissen nehmen. Schrieb ich ja hier auch schon.

wate 13.01.2018 10:07

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 307777)
@Grenchen

du meintest sicher die Abteilungs-DM ;)

Du hast aber völlig recht - alles nicht so ernst und verbissen nehmen. Schrieb ich ja hier auch schon.

Ja, hat er doch geschrieben!

tg 13.01.2018 10:14

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 307760)
Kann ein Moderator bitte moderierend tätig werden?

Die Beiträge #115, #121, #122, #124, #128, #131, #136, #137, #138, #139, #142 bis #146, in denen es nur noch um die Abgrenzungen auf der (Turnier-)Anlage ging, haben überhaupt nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Bitte ein neues eröffnen und dorthin verschieben.

Ignoranz...

allesroger 13.01.2018 10:42

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 307779)
Ja, hat er doch geschrieben!



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.