Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Meckerecke (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Welche Smileys hättet ihr gerne? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=662)

Crunchy Frog 15.05.2007 22:37

...och, wenn du schon mal fragst...
 



Die von mir hier abgebildeten Smileys stammen allesamt von www.cosgan.de und stellen lediglich eine kleine Auswahl dar.
Wer sich mal die Mühe machen möchte, der sollte dort ruhig aweng stöbern

Roter Hai 16.05.2007 02:15

Hey Crunchy - das nenn ich mal ne klasse Auswahl.

Roter Hai 16.05.2007 02:16

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 29519)
Sag halt die Grinsmännchen, die Du haben willst, und Dein Wunsch wird mir Befehl sein.

Wußtest Du eigentlich, daß dieses Forum privat initiiert ist, und alles, was ich Euch Gutes tue, zu Lasten meiner Freizeit geht?

Nur mal so.

Joa - du erwähntest es schon mal ... ;) Aaaaber - warum wurden die anderen Smilies damals nicht so gelassen, wie sie waren ? Das war eindeutig ne bessere Auswahl als die jetzigen ...

wate 16.05.2007 10:27

Das hatte technische Gründe. So mußte wegen der teilweise Übergröße der Grinsebacken :) hin- und hergescrollt werden. Ist nicht mehr erforderlich, wenn ich sie auf Seite 2 "verstecke", womit einem Aufpeppen des Verzeichnisses nix mehr im Wege steht (außer dem Faktor Zeit).

Travis 16.05.2007 13:31

Und was ist hiermit?? :)


Roter Hai 16.05.2007 13:55

Die gehörn für mich zur Kategorie 'Dinge, die die Welt nich braucht' ...
Nee, ma im Ernst. Ich weiß gar nich, was diese Smilies bedeuten sollen ... ? Folglich wüsste ich auch nich, wo ich sie einfügen sollte ... :D

Crunchy Frog 16.05.2007 17:32

...oh, Travis !
 
Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 29593)
Und was ist hiermit?? :)


Du bist (...wenn ich mich nicht verlesen habe...) ein SCHALKEFAN *travismalliebevolltätschel* ! ;) Allerdings:
der "Jüngste" kannst du auch nicht mehr sein, denn sonst hättest du nicht versucht uns die "Willätsch Pipel" unterzujubeln.
Zu unserer aller Entsetzen hättest du allerdings auch ein aktuelles Bild von "Däwit Häss-El-Hoff" anbieten können - oder gar von "Baggerrah" oder schlimmer: "Luuuf" !?:eek:

Den Foris, die diesen Kommentar nicht verstehen sollten, widme ich folgenden Smiley :


Roter Hai 16.05.2007 17:59

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 29639)
mehr sein, denn sonst hättest du nicht versucht uns die "Willätsch Pipel" unterzujubeln.
Zu unserer aller Entsetzen hättest du allerdings auch ein aktuelles Bild von "Däwit Häss-El-Hoff" anbieten können - oder gar von "Baggerrah" oder schlimmer: "Luuuf" !?:eek:

Crunchy, alter Knabe - was du so für Gruppen kennst ... :D Aber gibs doch ruhig zu - du hast zu deren Liedern daaaamaaaaals in eurer Dorf-Disco ordentlich rumgeschwoft ... :D

Crunchy Frog 16.05.2007 18:10

Nicht wirklich, Hai-Fischlein...
 
Ich war ehr der "Rocker" oder "Punk" - allerdings schon immer unkostümiert...;)...; bzw. <zeitlos schlonzig>. :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.