Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Kein neuer Pächter für Bad Münder (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16368)

wate 08.02.2017 09:26

Kein neuer Pächter für Bad Münder
 
http://www.ndz.de/lokales/bad-muende...d,2347589.html

Kate 08.02.2017 09:59

Wäre bestimmt interessant, die ganze Artikelserie zu lesen, möchte aber keine 0,29 Euro je Artikel bezahlen. So habe ich mich mit Überschriften zufrieden gegeben.
Bin gespannt, ob es wenigstens möglich ist, die Toiletten zu öffnen, wenn die Teilnehmer/innen des Pokalfinals 2017 dort trainieren möchten.

pinkydiver 08.02.2017 11:06

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 302687)
Wäre bestimmt interessant, die ganze Artikelserie zu lesen, möchte aber keine 0,29 Euro je Artikel bezahlen. So habe ich mich mit Überschriften zufrieden gegeben.
Bin gespannt, ob es wenigstens möglich ist, die Toiletten zu öffnen, wenn die Teilnehmer/innen des Pokalfinals 2017 dort trainieren möchten.

solange du keine 5€ überschreitest, kriegst Du erst mal keine rechnung

tg 08.02.2017 13:13

Cookies (für diese Website) löschen und Javascript vorübergehend deaktivieren -- damit sollte es möglich sein, die Artikel zu lesen.

allesroger 09.02.2017 08:59

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 302689)
Cookies (für diese Website) löschen und Javascript vorübergehend deaktivieren -- damit sollte es möglich sein, die Artikel zu lesen.

Auf "jetzt kaufen, später zahlen" klicken. Es kommt keine Rechnung ;)

wate 30.03.2017 14:45

Ende gut, alles gut?

tg 30.03.2017 20:35

Zitat:

Zitat von Frank Vogel (Beitrag 303288)
Die fehlenden Pachteinnahmen aus Bad Münder belasten die Rücklagen der Minigolf Marketing GmbH und nicht die des DMV, da die MM und nicht der DMV Verpächter der Anlage ist. [...]

Der DMV-Generalsekretär, Leiter der Pressestelle, DMV-Sportdirektor und Geschäftsführer der MMG schrieb gerade an anderer Stelle, daß der DMV zusammen mit der Minigolf Marketing GmbH Verpächter der Anlage sei.

Kann hier nochmal klargemacht werden, welche der beiden Varianten stimmt? Am besten durch Frank Vogel, denn darauf baut ja die Aussage auf, welcher Haushalt belastet wird.




Wenn zwei Personen unterschiedliche Aussagen treffen, kann es nicht dadurch geklärt werden, daß jeder seine Ansicht bestätigt, sondern nur, wenn es einer von beiden für die andere Meinung macht.

EllenSuhrbier 30.03.2017 20:45

Warum machen sich eigentlich soviele Leute hier sinnlos Gedanken über die Anlage in Bad Münder? Eigentlich sollte es die Spieler nicht kümmern, höchstens den orteigenen Verein die die Anlage nutzen möchten. Für das DMV Pokalendspiel würde sich sicher auch ein anderer Platz finden.

Natürlich sind sowohl die MArketing GmbH als auch der DMV involviert. Vermarktung obliegt der Marketing und der Eigener ist der DMV.

tg 30.03.2017 21:24

Zitat:

Zitat von EllenSuhrbier (Beitrag 303359)
Warum machen sich eigentlich soviele Leute hier sinnlos Gedanken über die Anlage in Bad Münder? [...]

Warum es soo viele sind, kann ich dir auch nicht sagen... :( ;)

Zitat:

Zitat von EllenSuhrbier (Beitrag 303359)
Natürlich sind sowohl die MArketing GmbH als auch der DMV involviert. Vermarktung obliegt der Marketing und der Eigener ist der DMV.

Da du den Anfang gemacht hast, kannst du "involviert" und "Marketing" konkretisieren:
  • Wer ist Eigentümer (Bahnen/Gelände/Haus)? Du sagst, es ist (zu 100%?) der DMV.
  • Wer hat die Baukosten getragen und trägt die laufenden Kosten?
  • Wer ist Verpächter?
  • Wer erhält die Einnahmen (d.h. Pacht und Platznutzungskosten)?

EllenSuhrbier 30.03.2017 22:24

@tg

heute in Facebook
------------------------
(abz) Neuer Pächter für Bad Münder!
Heute wurde das Minigolf-Center in Bad Münder an unseren neuen Pächter Uwe Lüders übergeben.
Uwe Lüders hat jahrelange Gastronomieerfahrung im Imbissbereich und setzt neben Kaffee und Kuchen auf hausgemachte Salate und qualitativ gute Imbissprodukte.
Bereits zu Ostern beim DMV-Pokalfinale werden die teilnehmenden Vereine sich von der Verpflegung überzeugen können.
Die offizielle Eröffnung ist dann für den 1. Mai geplant.
Wir wünschen Herrn Lüders viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
--------------------------------

ich weiß zwar nicht warum Dich dass so brennend interessiert, wie die Zusammenhänge sind.
Aber frag' doch ABZ, der kann dir das ganz genau erklären


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.