Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Hersteller, Händler & Co (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Reisinger 15 Jahre Minigolf Wölfe Rheinstetten 02 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16633)

Bromi 23.08.2017 19:21

Reisinger 15 Jahre Minigolf Wölfe Rheinstetten 02
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

wir, die Minigolfwölfe aus Rheinstetten, haben noch Restbestände unseres Jubiläumsballs anzubieten.

Der Ball ist aus dem Hause Reisinger und hat folgende Daten:

Reisinger 15 Jahre Minigolf Wölfe Rheinstetten 02 Baumerlack, Sprunghöhe: 2 cm, Härte: 34 shore, Gewicht: 42 g

Wir verkaufen das Stück zu je 16 € zzgl. Versandkosten.

Der Ball dient als Abstufung zum Fun for Kids bordeaux oder zum Reisinger DM 2016 Lukas Zimmermann.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Bromi 16.10.2017 10:21

up: wir haben noch ca. 20 Bälle vorrätig. Daher wer noch Interesse hat, bitte schnell zu schlagen.

allesroger 16.10.2017 11:06

Ihr könnt ruhig dazu schreiben, daß der Ball identisch mit dem neuen FunforKids grau ist.
Der war praktisch kurz nach Erscheinen komplett vergriffen und wird zu (über-)höhten Preisen
verkauft !

Bromi 16.10.2017 12:00

Ehrlich gesagt, habe ich diesen Ball nicht auf dem Schirm gehabt. Zudem wusste ich bis eben nicht, dass ein grauer FFK auf dem Markt verfügbar ist/war. Vielen Dank für den Hinweis.

pinkydiver 16.10.2017 12:12

Zitat:

Zitat von Bromi (Beitrag 306227)
Ehrlich gesagt, habe ich diesen Ball nicht auf dem Schirm gehabt. Zudem wusste ich bis eben nicht, dass ein grauer FFK auf dem Markt verfügbar ist/war. Vielen Dank für den Hinweis.

das wußte kaum jemand bis die bei eBay aufgetaucht sind, die wurden exklusiv in ZAton bei der WM von Stefan verkauft

als die "Wölfe" den Ball bekommen haben war der Rohling noch nicht als ffK vorgesehen, aber wie das meistens ist, wenn Rohlingsrestbestände von den Auftraggebern nicht nachgeordert werden, werden die anderweitig verwendet und wenn es von der härte und allem paßt als ffK (Totalausverkauf garantiert)
bereits die ffK pink, rot, hellblau, marineblau, violett, mint, orange, bordeaux = sind allesamt als Sonderbälle vor den entsprechenden FfK Bällen erschienen.

allesroger 16.10.2017 12:23

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 306228)
das wußte kaum jemand bis die bei eBay aufgetaucht sind, die wurden exklusiv in ZAton bei der WM von Stefan verkauft

als die "Wölfe" den Ball bekommen haben war der Rohling noch nicht als ffK vorgesehen, aber wie das meistens ist, wenn Rohlingsrestbestände von den Auftraggebern nicht nachgeordert werden, werden die anderweitig verwendet und wenn es von der härte und allem paßt als ffK (Totalausverkauf garantiert)
bereits die ffK pink, rot, hellblau, marineblau, violett, mint, orange, bordeaux = sind allesamt als Sonderbälle vor den entsprechenden FfK Bällen erschienen.



Du mußt ja einen heißen Draht zu Reisinger haben ! ;)

pinkydiver 16.10.2017 19:37

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 306229)
Du mußt ja einen heißen Draht zu Reisinger haben ! ;)

Ja und ? den gelben ffK hab ich noch in der Liste vergessen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.