![]() |
Ich möchte...
...mal wieder romantisch sein :cool:
...wissen, ob es hier jemanden gibt, der mich noch kennt :umfall: ...Euch herzlich grüßen ...gute N8 sagen :D LG, Annie Ha! Da isser ja :D - bay:-) |
Hallo Annie,
wer könnte Dich vergessen? :) |
Och, ich weiß nicht... ;)
Wie geht's Dir? :) |
Am besten gut, Annie. Aus der gemeinsamen Tasse Kaffee ist ja leider nie was geworden.
|
Ab und zu auch da...
...mal wieder romantisch sein
...wissen, ob es hier jemanden gibt, der mich noch kennt :umfall: ...Euch herzlich grüßen Das möchte ich auch!! Servus, Irrli, servus wate! Ist echt lang her, dass wir ein virtuelles Hälbchen schlürften. Hoffentlich gehts euch allen gut! Freundliche Grüßlis! |
...ääähhh........
...mir ein allohohlfraies lauwarmes Met - ...und aweng Romantik; Nostalgie; Spinnerei... - Carraramarmor; eine Extraportion Narßirzmus und Nach(T)sicht...:rolleyes: - sowie geistigen Beistand durch einen Kardinal meiner Wahl ! (...nein... es fehlt kein "L" ...;) )
|
Ahhh, die Knusperkröte is auch wieder da! Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
|
Zitat:
|
Mal gespannt, wer sonst noch aus alten Zeiten auftaucht. Es lesen ja noch einige Freunde von damals mit ... ;)
|
Und weitere einige sind ja nach wie vor im Auwi vertreten - leider meistens nur noch, um Fußball zu tippen ... (Z.B. Slater, Goli, Raila, Speedy, Gabi, Heike, Nicole, Struppi usw.) Sehr schade i-wie. :( *früheren Auwi-Zeiten hinterhertrauer*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |