![]() |
Startplätze DM (Da+He) Neheim
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Erfreuliche Mitteilung vorweg: Alle von den Landesverbänden beantragten Zusatzplätze fanden Berücksichtigung. Hier der Link zur endültigen Startplatzliste.
Anhang 183 |
Lese ich das jetzt richtig? Sind im NBV jetzt die ersten 26 Herren der WDM für die Deutsche startberechtigt?
|
Die ersten 27...Christian Haeger hatte seinen Platz schon vorher...
|
Hut ab;-)
Mit dem Seidler spielen wir DM;-) |
Dann kann ich ja noch mal mit dem XXX-Netz abrechnen. Mindestens 1 Trainingstag an dieser schönen Bahn!!! Seidler, machste mit? Ich zeig dir danach den Teller!!!
Wir wär es mit folgender Wette: Landesligaspieler H. Nitsche wettet, dass er das Netz besser spielt als zweitligaspieler Frank "Long" Seidler. |
@ Landei
Übermut kommt vor dem Fall! ;) Kenn ich mich mit aus!s3:-) Ach ja...melde dich mal bei Emma....die wartet noch dringend auf nen Ball, den sie bezahlt hat, du aber immer noch nicht weggeschickt hast.....!!!sp:-) |
Hallo Leute,
mußte heute Nachmittag nach Kik rüberlaufen und mir nen ersatzschlüpfer besorgen als ich die Nachricht von Andreas bekommen habe.Sehe euch dann!!! Magic+David |
Zitat:
|
... love is in the air !!!
|
Gut, daß ich nicht allzuweit hinter dem Seidler gelandet bin, somit darf ich auch noch mitspielen :)
Urlaub schon klar gemacht :D Bis dann Hackl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |