![]() |
Supercup-Vizemeister 2014: Bayern München
Da heben sich die Lederhosen aber mächtig verzockt. Kroos wollte nicht mehr und war ihnen zu teuer, weshalb sich Real Madrid diesen tollen Fußballer schnappte. Problem: Auf der Kroos-Position spielte Xabi Alonso. Also mußte der Oldie abserviert werden und kriegt nun in München sein Gnadenbrot. Dumm gelaufen, Bayern - Ihr hättet besser den Kroos gehalten.
|
Zitat:
|
Aber Kroos wollte doch schon länger weg. So oder so hätten die Bayern ihn nicht halten können, oder?
Was Alonso da nun soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich :confused: Aber unser Walter hat wieder sein Futter, gell? ;) |
Vor kurzem hieß es noch. Kein Bayern Spieler verläßt den großen FC Bayern.....
Wenn dem so ist dann mußte Kroos den Verein verlassen weil man ihn anscheinend nicht mehr haben wollte! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es ist ja klar, "Vize" genannt zu werden ist unter der Würde der Knödelfresser. Dummheit und Stolz wachsen aus einem Holz, wie meine Oma immer zu sagen pflegte. |
Zitat:
|
Bayern hat jetzt bereits sein 2. Saisonziel nicht erreicht: Nach der Supercupvizemeisterschaft können nunmehr in dieser Saison maximal nur 100 Punkte erreicht werden. Beim Blick auf die Tabelle sehen die Bayern derzeit Paderborn, Köln oder Frankfurt vor sich. Mein Tipp für diese Saison ist: Leverkusen wird Meister, BvB wird Vize, Gladbach 3., Schalke 4. und Bayern 5. Platz.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Wen interessiert denn jetzt schon die Tabelle? Die ist doch nicht mal annähernd aussagekräftig :D ;)
Oder fandest Du es aussagekräftig, daß nach der Tabelle nur einen Spieltag zuvor der BVB auf Platz 17 (!!!) stand?? :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |