![]() |
Saison 25/26
Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr habt die erste Hitzewelle gut überstanden. Die Saison 25/26 startet nächsten Monat. Der 1. Spieltag findet am 22./23.08. statt. Sind denn noch alle Tipper(innen) an Bord? Gruß, Walter |
[size="3"]ich auf jeden Fall 👍
Wenn jemand die Spiele einstellt, werde ich gerne die Auswertung übernehmen 👍 Würde folgende Änderung vorschlagen : Tendenz : 2 Punkte Richtiges Resultat 3 Punkte 1 Punkt : falsches Resultat aber 1 richtige Torzahl ! Z.b: Tip 3-1 Resultat : 0-1 =-1 Pkt für das Tor vom Auswärtsteam 👍 |
Ich bin auch wieder dabei
mein Vorschlag, richtiges Ergebnis 3 Punkte richtiger Sieger 2 Punkte richtige Tendenz 1 Punkt VG Kokla |
Danke, für die Vorschläge!
Ich würde gerne beim alten System bleiben, also 2-1-0. Dafür würde ich einem alleinigen Tagessieger 1 Bonuspunkt zukommen lassen. Wir sind Demokraten und werden uns bestimmt einig. Romain wertet aus, wer stellt die Spiele ein? |
|
werde auch wieder mittippen und unterstütze den Vorschlag von Kokla.
|
Zitat:
Richtiger Sieger und Tendenz ist 2x das gleiche !!!! |
Zitat:
Tipp : 3-1 Resultat : 4-2 Tendenz richtig : 2 Pkt Sieger richtig : 1 Pkt Warum soll dieser Tipp 2x belohnt werden ???? Tendenz und Sieger ist immer gleich 👍 Was passiert bei Unentschieden ???? |
Zitat:
3 Pkt / 1 Punkt / 0 Punkte 2 Pkt für den alleinigen Tagessieger ! Wenn es 2 Zagessieger gibt dann 1 Pkt für jeden 👍 |
Ich bin allen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen, lieber Romain.
Derjenige, der die Ergebnisse auswertet, hat bei den gemachten Vorschlägen einen höheren Aufwand. Auch das gilt es zu beachten, weil es ohnehin schon schwierig genug ist, jemande(n) zu finden, der das Tippspiel betreut. Wenn also die Messlatte noch höher gelegt wird, dann werden wir zukünftig noch mehr Probleme haben, Freiwillige zu finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |