Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Fragen an den DMV (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2702)

Oldwaldi 05.03.2008 08:33

Fragen an den DMV
 
Nachdem das Forum in der DMV-Webseite nicht mehr besteht, sollten wir vielleicht hier Fragen an den DMV richten.

Oldwaldi 05.03.2008 08:35

Regelwerk
 
Die Neustrukturierung des Regelwerks sollte ja mit der Bundesversammlung vom 02.03.08 abgeschlossen sein.

Frage an den Bundessportwart bzw. Bundeslehrwart:

Ist es möglich, die vorgenommenen Änderungen im Downloadbreich der DMV-Webseite mit dem Datum 02.03.08 zu versehen und die Änderungen gelb zu markieren?

Günter Hambach

pinkydiver 05.03.2008 09:05

Zitat:

Zitat von Oldwaldi (Beitrag 59353)
Die Neustrukturierung des Regelwerks sollte ja mit der Bundesversammlung vom 02.03.08 abgeschlossen sein.

Frage an den Bundessportwart bzw. Bundeslehrwart:

Ist es möglich, die vorgenommenen Änderungen im Downloadbreich der DMV-Webseite mit dem Datum 02.03.08 zu versehen und die Änderungen gelb zu markieren?

Günter Hambach


Erwartest Du da nicht ein bischen viel, diese Änderungen auf der Web-Site werden erst im Herbst vorgenommen :rolleyes: :rolleyes:

HDC

Oldwaldi 05.03.2008 18:28

Hallo Dirk,
wenn ich Deine vielen Beiträge hier im Forum sehe, komme ich zu dem Eindruck, dass Du viel Zeit hast.;) Da kannst Du dem DMV doch etwas behilflich sein.

bärliner 06.03.2008 08:05

Sämtliche neuen Teile des DMV-Regelwerks liegen seit gestern Abend dem DMV-Webmaster vor. Ich gehe davon aus, dass sie in den nächsten Tagen ins Netz gestellt werden.

Für die int. Spielregeln habe ich eine Fassung mit Markierungen erstellt und diese bereits Ende 2007 den LV-GSt und/oder -Sportwarten zur weiteren Nutzung (insbesondere zur Schulung der Lizenzinhaber) zur Verfügung gestellt.
Die neue SpO ist aber so kurz und übersichtlich geworden, dass jeder sie auch selbst durcharbeiten kann. Im Übrigen gibt es auch in den LV Lehrwarte, die für die Vermittlung und Schulung der neuen Inhalte zuständig sind.

Oldwaldi 06.03.2008 08:42

Danke
 
Ich bedanke mich für die Auskunft.

pinkydiver 06.03.2008 10:46

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 59619)
Sämtliche neuen Teile des DMV-Regelwerks liegen seit gestern Abend dem DMV-Webmaster vor. Ich gehe davon aus, dass sie in den nächsten Tagen ins Netz gestellt werden.

Für die int. Spielregeln habe ich eine Fassung mit Markierungen erstellt und diese bereits Ende 2007 den LV-GSt und/oder -Sportwarten zur weiteren Nutzung (insbesondere zur Schulung der Lizenzinhaber) zur Verfügung gestellt.
Die neue SpO ist aber so kurz und übersichtlich geworden, dass jeder sie auch selbst durcharbeiten kann. Im Übrigen gibt es auch in den LV Lehrwarte, die für die Vermittlung und Schulung der neuen Inhalte zuständig sind.

Toll endlich funktioniert es

Zitat:

Zitat von Oldwaldi (Beitrag 59526)
Hallo Dirk,
wenn ich Deine vielen Beiträge hier im Forum sehe, komme ich zu dem Eindruck, dass Du viel Zeit hast.;) Da kannst Du dem DMV doch etwas behilflich sein.

Ich kann ja den Trainerschein machen und mich dann auf den bald vakanten Posten des Bundestrainers (allg. Klasse) bewerben, mangelnde Akzeptanz der Spieler ist garantiert


DC

bärliner 07.03.2008 05:41

Alle geänderten Teile des Regelwerks (soweit auch in Kraft) sind jetzt auf der DMV-Homepage verfügbar.

Golfer 07.03.2008 08:04

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 59903)
Alle geänderten Teile des Regelwerks (soweit auch in Kraft) sind jetzt auf der DMV-Homepage verfügbar.

S 11-13 funktionieren leider nicht.

Golfer 07.03.2008 12:01

R 2 ist falsch hinterlegt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.