![]() |
POMERANIA CUP 2008
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1255.pdf
Gemeldete Städte-Teams für die Sonderwertung <STÄDTEWETTKAMPF> Berlin I (Steglitz), Berlin III, Hamburg, Sopot (PL) , Eibenstock, Ueckermünde dazu etwa 15 Einzelspieler (z.Z.) Es sind also noch Stratplätze frei. Voraussichtlicher Turnierwert für DMV-RL 1,22 Zur Belebung des threads sind Antworten von Teilnehmern gern gesehen. Beste Grüße vom Stettiner Haff Herbert Weber BGSC-Sportwart |
Wer nimmt denn aus Hamburg teil?
|
HH Beim POMERANIA CUP
@ Flow
Du hast PN |
Städte-Team Eibenstock
Aus der Bergstadt nehmen teil:
# 142; 251; 473; 723; 1452 der aktuellen DMV-Rangliste. Eibenstock freut sich auf Ueckermünde :) |
POMERANIA - CUP am 14. und 15. Juni 2008
Zitat:
Wenn ich frei bekomme bin ich dabei! :) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) |
HL
Zitat:
Soeben kam die Meldung von Lübek (Kücknitz), mit UEM II also bereits 8 Städte-Teams dabei. Da heute die Frist für die speziell eingeladenen Städte ausläuft, gibt es weitere Startmöglichkeiten - Infos/Nachfragen erwünscht. http://ueckermuende.de/sportring/minigolf.html |
Mannschaften
Zu schade, daß ich diesmal nicht bei sein kann. Ich kenne keine Anlage in Deutschland, die schöner gelegen ist - direkt am Strand - als diese. Aber das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder bei.
Ich staune nur, daß bisher nur 2 Berliner Mannschaften gemeldet sind - waren nicht 3 Teams geplant? |
Berliner Teams
Zitat:
Hallo M.B. Mann hast Du ein timing. Gerade per e-post angekommen - Meldung B III Schade daß die EM der "Ballhinterherrenner" unseren Termin kreuzt. Ob Wien aber so schön ist wie Ueckermünde, kannst Du mir 2009 erzählen. (;-) Schönes Pfingstfest noch für alle. Herbert Weber BGSC "Stettiner Haff" e.V. |
Also ich denke doch, daß wir uns vor dem Pomerania Cup 2009 noch mal sehen, spätestens in Magdeburg. Dann berichte ich von Wien ;-)
|
HH kommt richtig in Fahrt !
Zitat:
HH jetzt schon mit 5+1 + E |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |