Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   FC Bayern München Magazin (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3236)

ReDiMa 12.06.2008 16:48

FC Bayern München Magazin

Hallo,

ich biete das "FC Bayern München Magazin" der Saison 2007/08 komplett inkl. versichertem Versand für 25,- Euro.

Es sind insgesamt 17 Hefte !

Anfragen an oriongolfer@online.de

pinkydiver 12.06.2008 18:13

Hallo Redi,

ich wußte gar nicht, daß Du Bayern Fan bist? bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Lenny 12.06.2008 19:39

sorry: leicht off-topic

Vermutlich eine Jugendsünde. Aber als Klopapier zu teuer... :D und wech....

ReDiMa 12.06.2008 20:32

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 73292)
Hallo Redi,

ich wußte gar nicht, daß Du Bayern Fan bist? bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Bin sogar Mitglied beim FC Bayern München !!!!!!!!!!!

johan_micoud 12.06.2008 22:52

*teufelteufelteufel*

minigolf_wolle 13.06.2008 09:36

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 73312)
Bin sogar Mitglied beim FC Bayern München !!!!!!!!!!!

Du Rene es gibt schlimmere Krankheiten ! ! ! Lg wolle 60:-) 60:-) 60:-)

pinkydiver 13.06.2008 09:45

Zitat:

Zitat von minigolf_wolle (Beitrag 73342)
Du Rene es gibt schlimmere Krankheiten ! ! ! Lg wolle 60:-) 60:-) 60:-)

Das ist keine Krankheit, das zeugt von Fußballverstand, mit dem Titan im Tor hätten wir gestern net verloren, daß ist mal sicher

Muchael Deffner ist übrigens auch seit 30 JAhren Mitglied beim FC B

Travis 13.06.2008 09:52

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 73345)
Das ist keine Krankheit, das zeugt von Fußballverstand, mit dem Titan im Tor hätten wir gestern net verloren, daß ist mal sicher

Muchael Deffner ist übrigens auch seit 30 JAhren Mitglied beim FC B

Sorry Dirk, aber ich habe gestern keinen Torwartfehler gesehen - das erste Tor ging klar auf die Kappe von Janssen und beim zweiten war der Ball vorher derart abgefälscht, dass es ein Wunder war, dass Lehmann überhaupt drangekommen ist - das dann leider etwas unglücklich...

Wer ich Muchael Deffner??

Lenny 13.06.2008 09:55

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 73345)

Lehmann sah sicher nicht ganz glücklich bei dem abgefälschten(!) Schuß aus, aber ihm die Schuld an der Niederlage zu geben, würde einer schwachen Mannschaft nur ein an den Haaren herbeigezogenes Alibi geben.

(Fanzugehörigkeit hat weniger mit Verstand als mit Geschmack zu tun und darüber mag man trefflich streiten... auch wenn mir so mancher Geschmack unverständlich erscheint)

minigolf_wolle 13.06.2008 10:03

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 73348)
Lehmann sah sicher nicht ganz glücklich bei dem abgefälschten(!) Schuß aus, aber ihm die Schuld an der Niederlage zu geben, würde einer schwachen Mannschaft nur ein an den Haaren herbeigezogenes Alibi geben.

(Fanzugehörigkeit hat weniger mit Verstand als mit Geschmack zu tun und darüber mag man trefflich streiten... auch wenn mir so mancher Geschmack unverständlich erscheint)

So seh ich das auch . Fussball ist ein Mannschaftssport und soooo toll sahn die alle nicht aus.
Wo ist denn dieser von allen so hochgelobte M.Ballack er ist dabei aber auch nicht mehr .
Aber nicht streiten es ist ja noch nichts passiert . ja nun müssen die Österreicher halt dafür bluten , aber auch nur wenn die Deutschen sich um 100 % steigern.

Eins noch ich als 60:-)
Poldi sorry Prinz Poldi weiter so .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.