![]() |
ROSA Mini ???
habe auf ebay folgende auktion gefunden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123 auf meinen hinweis, den ich dem verkäufer habe zukommen lassen, daß es sich hier sicher nicht um einen mini handeln könne, bekam ich folgende rückmeldung: Hallo, mir wurde vom Besitzer ( für den ich ihn verkaufen soll) versichert, dass es sich um einen echten mini handelt er hat auch den Korkgeruch. Es gibt ja auch rosa Minis ich kenne ja viele bälle, aber einen mini in dieser farbe??? weiß jemand mehr??? für mich handelt es sich hier um eine sogenannte leuchtkugel, einen anlagenball für 2 euro... |
Und trotzdem hat schon jemand ein Gebot abgegeben !
Es steht halt jeden Tag ein unwissender auf, der Mini liest und ausflippt. |
@ junior
hab ich auch noch nicht gesehen. aber.....ich habe schon minis gesehen , die in dieser braunen farbe lackiert waren. lack runter und du hast das , was du gerne hättest. nur auf dieses foto hin , weiss man doch gar nicht , was das sein soll. ich gehe davon aus , dass du meinst , dass das ein i like ist. das ist es definitiv nicht. gruss, lessi |
nicht direkt ein i like, aber etwas ähnliches.
gab es früher - vor über 20-25 jahren - im biebertal als anlagenball. haben wir leuchtkugel genannt. |
billige Anlagenpocke :)
|
sag ich doch!
fehlt nur noch hdc, der dies besätigt ;) |
musst du wohl noch warten, hdc ist in Predazzo :)
|
Die Betrüger sterben nicht aus und die, die darauf reinfallen auch nicht.
|
Zitat:
|
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |