![]() |
Bitte nur Kids: Wer war Minigolfkid 2006?
Schreibt mal, und vor allem auch, warum Ihr das so seht!
Wenn genügend Vorschläge eingegangen sind, wird hier eine Auswahl zur Wahl gestellt. |
Für mich ist das eindeutig Gerrit Britz !
Warum und wieso brauche ich ja wohl nicht zu schreiben.a5:-) |
Schön, daß Du Dich noch als Kid ansiehst, René
:D
|
also bin 18 ab heuet zählt das noch als kind protz=====
ne für mich is es au der gerrit Britz aber au der tobi ramcke mit 3mal gold is very important aber man solllte auch ^MICH nicht vergessen denn wär ich besser würde man über die anderen nicht reden ich lasse sie nur vor weil ich es nicht mag andere verlieren zu sehn^1^^^ frohen 10 01 noch byebye |
ich werde am sonntag stellvertretent für meine 7 kids auf diesen threat antworten. wir haben sonntag jugendtraining. ba1:-) da werde ich die mal nach ihrer meinung fragen. diese werde ich dann am sonntag abend veröffentlichen.
ich habe natürlich auch ne meinung aber da ich die ja net äußern darf.....sp:-) :p |
Minigolf-Kid 2006 war EINDEUTIG und EINSTIMMIG: @TBM
![]() |
@ zelebrator
ich werde dies ja auch mit meinen kiddies abstimmen und uns für einen entscheiden..... lieber im erdbeerfeld sitzen als in einer arena mit weiteren 59999 verrückten..:p außerdem sollst du hier deine meinung abgeben und nicht lästern ne......:) und da ich hier ja nicht stimmen darf macht ich dies also stellvertretend für die kiddies....na merkste wat??? |
stellvertretend für meine kids gebe ich hier ne stimme ab..... ganz klar.... tobi ramcke..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
|
Zitat:
@wate: wurde die wahl überhaupt fortgeführt bzw. beendet? ansonsten wäre vielleicht eine konkretere frage sinnvoll: wer war 2006: bester jugendspieler beste jugendspielerin beste jugend/schülermannschaft nun die vorschläge, bitte ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |