![]() |
Werner Zeppenfeld verstorben
Wir haben heute die traurige Nachricht erhalten,
das unser Vereinskamerad und lieber Freund , Werner Zeppenfeld, heute für uns alle noch unfassbar, verstorben ist Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie, In stiller Trauer MC 62 Lüdenscheid |
Auch von mir herzliches Beileid seiner Familie ! Habe "Zeppi" viele Jahre gekannt und er war immer ein fairer Sportsmann und ein guter Kumpel ! Wir werden dich vermissen Werner !
|
:( :( :( welch ein schock
|
xy
:( :( :( welch ein schock
|
Von mir auch ein herzliches Beileid an seine Familie!! Werner war ein fairer Sportsmann und ich habe immer gerne mit ihm zusammen gespielt!!!
|
Lieber Werner,
wir werden Dich nie vergessen ..................... Karin & Peter Seiner Familie unser aufrichtigstes Beileid |
Ganz still und leise, ohne eine Wort
gingst du von deinem Leben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still , doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wiedersehen. In stiller Trauer Karlheinz Werres 1.Vorsitzender Kölner MC |
30 Jahre habe ich Werner als tollen Sportskameraden schätzen lernen dürfen.
Wieder ist ein Urgestein des Bahnengolfsports von uns gegangen. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie |
auch von mir herzliches beileid.. ich bin gerade sehr geschockt.. :(
|
Ist das nicht fürchterlich, wie vergänglich die Zeit ist? Sie raubt uns unsere Jugend und die liebsten Menschen. Mein tiefes Mitgefühl gilt Werners Familie.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |