![]() |
Qualifikationsmerkmale für eine/n Bahnengolf-Sportler/in
Im Zuge der Beiträge des Thread "Frage zur Protokollführung" in der Rubrik "Kleine Regelkunde" ist mir die Frage aufgekommen:
Welche Voraussetzungen braucht eigentlich ein Bahnengolfer oder eine Bahnengolferin, um unsere Sportart als Leistungssport möglichst ohne selbstverschuldete Fehler ausüben zu können? Am besten noch mit einer kurzen Begründung. Ich bitte das Forum durch Zusammentragen von Qualitätsmerkmalen den perfekten oder die perfekte Bahnengolfer/in zu gestalten! Wir sammeln die brauchbaren Qualitätsmerkmale, und nach einem gewissen Zeitraum basteln wir uns unser Frankenstein-Monster....ääähhh....... ich meinte den Prototyp eines Bahnengolfers zusammen. Anfangen werde ich mit dem benötigten Merkmal: Regelkunde > Ohne dieses Wissen kann es zu disziplinarischen Folgen kommen. |
Humor
Denn Humor ist wenn du´s trotzdem machts, oder so :D :D |
Konzentrationsfähigkeit
Nervenstärke Geduld Feinmotorik/Gefühl Ausserdem sollte der ideale Bahnengolfer Frühaufsteher sein ;) Gruss, Simon |
Absolute Resistenz (Gemüt eines Fleischerhundes) ;) gegen sämtliche Regel-und sonstige Änderungen,
sollte ein guter Bahnengolfer haben. |
Single sein, Urlaub bekommen, wann er will und finanziell gut gestellt sein! Ach ja, wetterfest wäre auch nicht schlecht
|
Tempo- und Richtungsgefühl,
gerade spielen können, und nicht Beratungsresistent , wie manch andere Minigolfer-Helden ;-) |
Ausreichendes Ein- und Ausatmen.
|
Für den ein oder anderen: NÜCHTERN SEIN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |