![]() |
Lochrandverstärker.
Hallo Leute,
angenommen, der Pächter, der den Platz eine Woche vor dem Punktspiel fertigzustellen hat, macht einen Lochrandverstärker auf die Bahn, um einen Punkt zu markieren, der vorher nicht vorhanden ist (das ganze meinetwegen 2 Wochen vor dem Turnier): Zählt es dann als Beschädigung der Bahn, wenn den jemand entfernt? Liebe Grüße |
SACHBESCHÄDIGUNG (Platzverbot ):p s3:-) ba1:-)
|
Ich habe es schon erlebt dass eine Anlage eunen Tag vorm Turnier gesäubert wurde und ALLE Lochrandverstärker entfernt wurden!
|
Genauso, wie es erlaubt ist, sie anzubringen, darf man sie auch entfernen. Auch wenn ich es unsportlich finde, wenn dies in schöner Regelmäßigkeit passiert. Du wirst die Person, auf die Du anspielst, nicht ändern können. Er ist einfach oft dagegen, um dagegen zu sein. Die Argumente, die er auspackt sind oft genug an den Haaren herbeigezogen. Aber zum Glück bin ich raus aus dem Zirkus...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.